Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

DarFAy, du hast also den maker. Dann öffne das Spiel im maker und spiele es dort; (Falls du nicht genau weißt wie mn ein Spiel im maker öffnet, eine ziemlich genaue Anleitung steht in Diablo´s Revenge-Thread hier im Forum; vorletzter Beitrag)

Du drückst dann die linke strg-Taste wenn du wo hingehen/durchgehen willst, wo du eigentlich nicht gehen kannst; der Weg blokiert ist;(gleichzeitig Pfeilrichtungstaste drücken, wie üblich beim gehen) damit kommst du dann überall hin.

Lieben Gruß
    Ena-Christina

Zitat Zitat von Mysterylady
    EDIT: Hoffe aber ansonst das dir das Spiel bisher gefallen hat. Missy übersieht nur ab und zu gerne mal Kleinigkeiten. ^^
    Du müsstest doch wissen, das wir deine Spiele alle super finden Und grad weil die Spiele alle so genial sin, kann man über diese "Kleinigkeiten" auch ganz leicht hinwegsehen!

@DarFay: hats jetzt geklappt?

jup durch eure hingebungsvolle hilfe hab ichs gefunden ... ähm naja finden lassen ^^
    aber jetzt kommt das nette riesengespräch welches ich leider nich überlebe, selbst wenn ich alles aufgefüllt habe. also komm ich nich weiter ... selbst mit hilfe nich >.< verdammt

ich kann dir nur sagen wie ich's gemacht hab...ich hab im Maker einfach die Stelle rausgeschnitten, wo das Gespräch ist...und dann rannte sie halt eben nurnoch...

ich kann nich makern ... deswegen kann ich nix rausmachen.
    aber wenn die so rennt bringts ja auch nix

Hmm, wenn du auch mit vollen Balken abschmierst, dann hat also der Level tatsächlich irgendeinen Zusammenhang mit der Hungerleiste, denn ich habs gerade so überlebt;

aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie hoch ich gelevelt war; aber es war sehr hoch, alles was der Thunfisch(und andere Nahrung) hergab ; Vieleicht wenn du da, wo du mit dem Flügelwesen unterwegs bist und keine Hungerleiste hast auflevelst; du kannst ja die Maps immer wieder betreten zurück und wieder vor, dann kommen die Monster nochmal. Dann hast du zwar nur eine hochgelevelt, kannst die andere aber ins Leben zurück holen; Level 12 bis 14 schätz ich mal, aber wissen tu ichs nimmer.

Vieleicht kann missy ja einen patch machen!

Ena-Christina

und ansonsten kannst du mir ja nochmal deine (neue) Save Datei schicken

also ich habs so wie ena gemacht, ging auch gut. aber auch nur gerade so.
    hab vorher auch noch ziemlich viel trainiert. also denke ich auch, das die leiste etwas mit dem level zu tun hat. wie genau das zusammenhängt müsste man wohl missy fragen wünsch dir viel glück

Hm..nein hat sie nicht.
    Das die Leiste noch weiterläuft ist leider ein kleiner Fehler. Ich habe vergessen Switch off zu betätigen.

klein is gut den würde ich dann doch schon ins mittelgroße stecken XD
    verdammt ich sterbe immer ...

Hab eroberung nochmal gespielt.

Vor der Hauptstadt lesatron geht ein Weg rechts weg, da kommt man zu einer Höhle. Da drin braucht man für ein Rätsel Steinplatten. Zwei denke ich. Eine hatte ich, weiß aber nicht woher. Und wo ist die andere, also eigentlich beide. Wo findet man die Steinplatten?.

Und da anscheiend einige , vorallem Darfay,

Zitat DarFay:naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen

Schwierigkeiten hatten, runterzuspringen, hab ich genau aufgepasst und den Weg für künftige Spieler notiert. (Vieleicht ist es aber auch ein Bug, der nur hin und wieder auftritt, denn ich hatte keine Schwierigkeiten die Absprungstelle zu finden)

Also den Screen mit den beiden toten Präriewölfen links verlassen, nach dem Teleport auf den nächsten Screen, von der "Landestelle " aus geht man folgendermasen:

3 Schritte nach links
    2 Schritte nach oben
    1 Schritt nach links
    Blickrichtung nach unten(Held steht an einer sehr hohen Stelle)
    sprung(Entertaste)
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links
    1 Schritt nach unten
    1 Schritt nach links

nach unten und links halten und du bist mitten auf dem Hauptweg.

Schönen Sonntag Abend noch

Ena-Christina

das hättest du auch ein bisschen eher bringen können
    hey als ich die stelle auch gefunden habe, dachte ich mir nur so : mein gott wie blöd bin ich eigentlich" nunja man sieht eben den wald vor lauter bäumen nicht

danke für die hilfe ( etwas spät) die ich nimmer gebraucht habe ( wieso hasst du meinen namen genommen? *rotanlauf* XD)
    hoffentlich hilft es welchen die auch so steckenbleiben wie ich es bin

Habs doch jetzt erst nochmal gespielt, und darauf geachtet. Ging also nicht eher .

Und deinen Namen , na, weil de am öftersten gefragt hast. (Öftersten, welch ein Deutsch - alle Deutschlehrer ein Schnäpschen, gegen die Übelkeit spendier.)

Ena

Super Spiel

Wann kommt denn die Vollversion von Eroberung raus.War ne super Demo.

ich brauche dringen hilfe ich bin im herrenhaus und suche die 2Notiz weiß jemand wo sie ist dann sagt es mir bitte

hat sich erledigt

???

Gibt es schon die vollversion von eroberung wenn nicht
    wann.

@joshy150-- Das solltest du eher den Entwickler des Spiels fragen.
    Also ich glaube es gibt noch keine vollversion, solltest besser den Entwickler fragen, wann die VV kommen könnte.

lange gespräche und alles von vorn

alsooo hab die alte demo(denk ich ma) und war bei dem langen gespräch und bin gestorben. könnt mir zwa jetz die neue demo holen müsst dann ja aba noch ma alles von vorn spielen.
    kann mans nich auch so machen man den bug einfach weg macht. hab den maker solange es nich zu kompliziert is, würd ichs machen. (sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nochma von vorn zu spielen.
    - o_o

danke, hat geklappt jetz gehts weiter!

Geändert von Neuheld (12.10.2006 um 11:37 Uhr) Grund: danke

Lösch am besten die Commen Events zur Essensabfrage komplett. XD Das ist die einfachste Lösung, anscheinend kann man ja dieses Gespräch selbst komplett gefüllt nicht überleben - zumindest schreibt das .matze.