Also es war bei mir auch so, dass die Hungerleiste weg war ,als ich mit dem Flügelwesen zusammen war, wahrscheinlich weil es kein Nahrung für den Typen gibt.

Zu zwei, geh zurück zu den dem Screen wo du mit den Präriewölfen gekämpft hast, und suche die Linke seite, so links wie irgend möglich, ganz an der Kante, des Screens ab, da gibt es irgend wo einen Durchgang(ist schon etwas länger her, möglicherweise gibt es da noch einen Screen dazwischen, dann such aber wieder die Linke Seite ab.

Und noch ein Tip für etwas später. wenn du den Hund suchst und auf den Hügel gehst(Speicherplatz vorher), sorg dafür dass deine Hungerleiste komplett voll ist, denn es kommt dann total viel und lang Text und Szenenwechsel, und ungeschickter Weise läuft die Hungerlwiste dann weiter, sogar wenn du wieder in der Stadt bist. Es ging grade so, dass der Text zuende war, bevor es umlinkte und ich wieder eingreifen konnte. (Ich war ziemlich hochgelevelt als ich da hinkam - weiß nicht ob der Level auf die Geschwindigkeit der Hungerleiste einfluß hat?)

Viel Spaß
Ena