Ich werde es berücksichtigen , aber da es einige Leute schon durchgespielt haben denke ich nicht das ihr wirkklich die 2. Demo besitzt. Sonst könnte man es ja schwer durchspielen. OoZitat von ingrid34de
Ich werde es berücksichtigen , aber da es einige Leute schon durchgespielt haben denke ich nicht das ihr wirkklich die 2. Demo besitzt. Sonst könnte man es ja schwer durchspielen. OoZitat von ingrid34de
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
also, ich hab die 2. demo. die 1. hab ich schon vor laengerer zeit durchgespielt. und ich hab ja auch keine grossen schwierigkeiten und man kann das spiel ja auch prima spielen ohne eben dieses schild am friedhof zu lesen. hast wieder ein superspiel hingekriegt missy, applaus!!
ach, noch etwas ist mir aufgefallen (auch mit dem kann man sich natuerlich behelfen): Lillies statusleiste fuellt sich NICHT mit schafsmilch, nur die reisfleischdosen helfen.
Ähm..
Nö, eigentlich sollte das nihct so sein!
Denn erstens sollte das, soweit ich weiß, im Common Event, beim Maker, eingestellt sein, dass man auch mit Schafsmilch den Durst/Hunger löschen kann.
Und bei mir gings auch...
Merkwürdig... Aber wissen solltest du auch, und ich glaube, dass wüsste sowieso jeder, dass Schafsmilch weniger heilt, als Reisfleisch.
~Mfg~
Und nicht nur das!
Es gibt auch noch eine Zusatz-Szene im Intro und ein Skript wurde heruasgefügt.
Das, wo Kara Wigeth hinterher läuft, gibts nciht mehr...
Aber okay...
Ich hör mal auf, für den Fall, dass ich dem Spammen bezichtigt werden soll!![]()
Hoffe, dass es bald noch mehr fragen gibt, die zu beantworten sind!
~Mfg~