Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 152 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

hey...
    Hab grad die VV runtergeladen und befinde mich auf dem weg zum Herrenhaus allerdings kratzt das Spiel immer im Kapf gegen die Binenwächter ab. Könnte mir jemand helfen oder mir ein link schicken wo ich eine fehlerfreie version runtergeladen kann? danke

Eine fehlerfreie Version gibt es nicht. Aber Ofi-Junior hat nen Patch zu dem Spiel erstellt. Leider geht der Link nicht mehr. Am besten du schreibst ihm deswegen mal ne private Nachricht. Er schickt dir bestimmt den Patch.

Vielen Dank das werde ich machen hoffe ich komme endlich weiter als bis zum anfang^^ oh und guten Rutsch ins Jahr 2011

Zitat Zitat von Kayla Beitrag anzeigen
    ... guten Rutsch ins Jahr 2011
    Das wünsch ich auch

*heul* ich habe jetzt ein Patch doch immer noch das problem mit den kämpfen. der sagt mir immer cannot open file hit
    bin schon echt verzweifelt ich glaub das ist acuh nur wenn die viecher spezial atacken benutzen das macht echt kein psaß wenn man wegen bugs nicht weiterkommt *schnief* hat vllt jemand noch einen guten ratschlag wie man verhindert das das spiel abkratzt?

Geändert von Kayla (01.01.2011 um 13:49 Uhr)

Das File "hit" ist ein Teil des RTPs. Wenn das Spiel diese Datei nicht findet, dann ist entweder das RTP defekt oder nicht installiert. Bei ersterem müsste ne Neuinstallation reichen, andernfalls kannst du dir das RunTimePackage von hier holen.

seltsam das hatte ich noch nie aber danke ich lads mir grad wieder runter hoffe es klappt

Du bist mein Held *.*
    *gaaanz viele kekse überreich*

Geändert von Kayla (02.01.2011 um 09:45 Uhr)

hey an alle...
    ich hab grade mir Pete gesprochen, der hat mir gesagt, ich sollte lieber den trampelpfad nehmen... wo is denn der??
    Wer nett wenn mir jemand helfen könnte, ich such schon die ganze zeit wie blöd xD
    lg

der is westen.. einfach immer nach westen gehen^^

bin gerade in der stadt wo kathrin verwundet wurde und muss jetz kräuter suchen.. in der miene habe ich alle gefunden aber wo finde ich die anderen? mir wurde gesagt am fluss und wo es sandig ist.. aba wo ist das? :/

Hey alle,
    Ich hab' ein Problem :V
    Am anfang nach dem Herrenhaus muss man ja mit Wigeth und Kara zum Grab der Mutter gehen. Danach kommt der Hund und ich muss ihm folgen. Dann geh ich rechts in die nächste map aber dort komm ich dann nirgedswo weiter!!!! Ich hab schon alles abgesucht aber da kann man nicht weiter da lässt sich nichts machen...

Juhuu

Ok Problem gelöst,

Ok Problem gelöst,