Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freut mich das ich helfen konnte cassiopeia ^^
    das mit der Traumebene da weiß ich leider die reihenfolge nicht mehr ^^° und habe leider nicht mehr das save dazu, da heißt es einfach ausprobieren so hate es bei mir auch geklappt(nach dem herumieren und auspribieren XD) wenigstens wird man nicht von monstern belestigt da man sie einfach umgehen kann
    also ich hoffe für dich das du es daraus schaffst^^

Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre . Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!

Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit rumprobieren? Da ist doch nur ein Schalter auf dieser Map und ich hab den auch schon einige Male hin-und herbewegt, aber es fährt keine Brücke nirgendwo aus. Ich verliere schon bald die Lust, was echt schade wäre . Kann sich denn keiner erinnern, was man da machen soll?? Bitte!
    Es gibt einige Schalter, die man immer wieder betätigen kann, diese fahren bestimmte Brücken aus und wieder ein. Andere Schalter bleiben, nach dem ersten Drücken, unten und sind dann unveränderlich.
    Erst solltest du versuchen herauszufinden, wo sich die Schalter befinden, die man öfter drücken kann. Dann heißt es leider wirklich einfach rumlaufen und in den Ebenen nach der Brücke suchen. Manchmal erscheint aber eine Brücke so, dass du sie nicht gleich sehen kannst, weil du noch eine andere brauchst um sie zu erreichen, also nicht wundern
    Sollte durch Probieren allerdings relativ schnell klappen. Die Reihenfolge weiß ich leider auch nicht mehr, hoffe es hilft dir trotzdem

Roanne - Alan ist abgestürzt

Hallo, ich bin's nochmal. Wie kann ich die Tür mit den zwei Statuen öffnen, nachdem Alan durch ein Loch abgestützt ist. Beim Schalter kommen nur Denkpunkte und bei allen Türen heißt es, die sind geschlossen oder so.

Problem gelöst, ich hatte einen Schalter draußen übersehen.

Hallo,

wie kann ich Alan retten? Den Golem hab ich besiegt und wie gehts jetzt weiter?? Ich bin glaub ich schon überall rumgelaufen, aber ich finde Alan nicht. Weiß jemand Rat, bitte

Geändert von cassiopeia (13.06.2010 um 16:44 Uhr)

Halloooo, kann mir denn keiner helfen? Was muss ich tun um Alan zu retten? Bitte, würde so gern weiterspielen

Ich danke dir Magion für deine Antwort.