Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, ich komme leider nicht weiter. Ich war am Grab und soll jetzt dem Hund folgen. Ich gehe also eine Map nach rechts und von da an gehts nicht mehr weiter. Ich kann weder weiter nach rechts noch diesen kleinen Weg nach oben, nirgends kann ich langgehn. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

schau mal hier bei der spielevorstellung...
    da ist die map von ak38 um weiterzumachen

http://www.multimediaxis.de/showthre...=127111&page=2

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider klappt das irgendwie immer noch nicht. Ich hab die Datei runtergeladen und in den Ordner Eroberung gepackt, da war aber die Datei schon, und als ich das Spiel gestartet hab, war alles unverändert wie vorher. Konnte also nicht weiter. Was mach ich denn falsch?

Habs hingekriegt, danke!

Geändert von cassiopeia (03.06.2010 um 16:06 Uhr)

Ich bin jetzt in Lesatron und hab den Gefangenen besucht und soll mich dann etwas umsehen. Wie gehts denn dann weiter? Lilie ist nicht mehr in der Gruppe, soll ich ohne sie weiter in die nächste Stadt? Hab ich was vergessen?

Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
    auf 1.
    Was ist los?

Zitat Zitat von The Supreme King Beitrag anzeigen
    Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
    auf 1.
    Was ist los?
    Ist ein bereits häufig aufgetretener Fehler, der (hoffentlich^^) gerade bearbeitet wird.

@dragon warrior - danke, habs dann auch so gemacht. Nur jetzt gibts wieder ein Problem. Tim und sein Bruder kümmern sich in der Mine um den verletzten Atrik und das Spiel switcht dann zu Wigeth in dieser komischen "Traumsequenz". Ich komme da nur bis zur vierten Map, da wo Wigeth sich aufladen kann. Da ist auch ein Schalter, doch es passiert gar nichts wenn ich ihn benutze. Gibts da eine andere Möglichkeit oder ist das ein Bug? Das wäre echt sch..., weil dann weiß ich nicht weiter.