Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @kisa hab ich schon neu instaliert neu gewownloaded aber da kommt immer wieder diese fehlermeldung

das is aber echt seltsam Oo ich hab es ja auch von hier gedownloaded und ich glaube kaum, dass meins ne andre Version war. Bei mir hat es nämlich alles geklappt.
    Es könnte nur noch sein, dass es bei dir nicht vollständig gedownloadet wird, sodass ne Datei fehlt oder das es beim Entpacken nicht vollständig installiert wird.

ich hab jetz alle ordner duchrgeguckt und finde nur eine datei menu2 und jetz steht bei mir auch noch statt menü men? bei der fehlermeldung

beim Chipset hab ich auch nur eine Datei, die Menü2 heißt.
    Aber bei Picture gibt es bei mir noch mehrere Dateien, die den Namen Menü beinhalten. Fehlen die vielleicht bei dir?

die sind da menu1 und so

hm... ok, dann hast du die 9 Menu-Dateien... Dann weiß ich allerdings auch nicht, an was es liegen kann ^^''

Geändert von Kisa (30.06.2007 um 12:53 Uhr)

funzt leider auch nich mit den dateien von dir ich will endlich spielen T_T

das is jetzt aber wirklich echt komisch Oo ich hab es bei mir selbst grade nochmals ausprobiert, ich kann spielen.
    Ich kann mir nicht erklären, warum bei dir dann plötzlich ne Fehlermeldung auftaucht Oo

hmm vieleicht liegt es am sprach paket ich muss mal gucken ob es klappt wenn ich das neu insteliere

das liegt ziemlich sicher nicht am spiel, sondern am RTP. installiere das neu. hab grad keinen link zur hand leider. aber so ne aehnliche frage gibt es hier schon und da ist ein link.

3.Vogel

So nun spiele ich auch endlich diese schöne Spiel und habe keine Schwierigkeiten. Am Anfang waren meine beiden Hungerbalken(hätte man vielleicht in einer Textdatei erklären sollen) geblinkt und beim kauf von Lebensmitteln war es plötzlich weg. Sind bis jetzt auch nicht mehr erschienen. Nach dem ich mich aufgelevelt habe bin ich endlich im Herrenhaus erschienen, habe alles platt gemacht, eingesammelt und 2 Zahlencodes gefunden sowie 2 Platten mit Vögeln darauf. Wo bitte finde ich die 3.Platte
    Wer weiß das von den Zockern noch???

Habe mir schon selber geholfen. Bin alles noch einmal abgerannt und siehe da.... den 3. Vogel gefunden.