hast du schonmal versucht, es neu zu installieren?
merkwürdig...hm also ich ahbe die demo schon ein paar mal durchgespielt weil ich die so geil finde und wenn ich ma nen fehler gefunden habe habe ich ihn behoben... naja aber jetz ma ne frage die hm naja schon irgendwie was damit zu tun hat:
weiss einer wann es denn weitergeht mit eroberung also wann es fertig is oder so.... ich habe gehört und gelesen das die mysterylady seit monaten net da war und deshalb wollte ich ma fragen ob jemand was weiss ob sie aufgehört hat oder so... das fände ich sehr schade ich finde ihre spiele einfach saugeil... naja ich meine wenn sie aufgehört hat dann könnte mans ich ja die demo fast schon wieder sparen noch zu behalten....
bitte nich wieder closen das thema nur weil ich ne frage gestellt habe (ich habe das gefühl das alle themen bei denen ich ne frage stelle geclosed werden... kann auch einbildung sein und ist es bestimmt auch^^)
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
@kisa hab ich schon neu instaliert neu gewownloaded aber da kommt immer wieder diese fehlermeldung![]()
das is aber echt seltsam Oo ich hab es ja auch von hier gedownloaded und ich glaube kaum, dass meins ne andre Version war. Bei mir hat es nämlich alles geklappt.
Es könnte nur noch sein, dass es bei dir nicht vollständig gedownloadet wird, sodass ne Datei fehlt oder das es beim Entpacken nicht vollständig installiert wird.
ich hab jetz alle ordner duchrgeguckt und finde nur eine datei menu2 und jetz steht bei mir auch noch statt menü men? bei der fehlermeldung
beim Chipset hab ich auch nur eine Datei, die Menü2 heißt.
Aber bei Picture gibt es bei mir noch mehrere Dateien, die den Namen Menü beinhalten. Fehlen die vielleicht bei dir?
die sind da menu1 und so
hm... ok, dann hast du die 9 Menu-Dateien... Dann weiß ich allerdings auch nicht, an was es liegen kann ^^''
Geändert von Kisa (30.06.2007 um 13:53 Uhr)
funzt leider auch nich mit den dateien von dirich will endlich spielen T_T
das is jetzt aber wirklich echt komisch Oo ich hab es bei mir selbst grade nochmals ausprobiert, ich kann spielen.
Ich kann mir nicht erklären, warum bei dir dann plötzlich ne Fehlermeldung auftaucht Oo
hmm vieleicht liegt es am sprach paket ich muss mal gucken ob es klappt wenn ich das neu insteliere
das liegt ziemlich sicher nicht am spiel, sondern am RTP. installiere das neu. hab grad keinen link zur hand leider. aber so ne aehnliche frage gibt es hier schon und da ist ein link.