-
Deus
Lösch am besten die Commen Events zur Essensabfrage komplett. XD Das ist die einfachste Lösung, anscheinend kann man ja dieses Gespräch selbst komplett gefüllt nicht überleben - zumindest schreibt das .matze.
-
Veteran
Also ich habs überlebt. Ich war nichtmal komplett gefüllt. Beim ersten Mal war das zwar so aber beim zweiten Versuch bin ich garnicht mehr geschwächt worden. Als das Gespräch zuende war war alles wie vorher und ich hab weitergespielt.
-
Krieger
Kann man die Kräuter nur bei der Doktorin in Nord in Salben "verwandeln" oder geht das auch in anderen Städten? Ich hab 9Schattenkräuter und immer wenn ich ein neues finde, sagt Wigeth, dass ihre Kräutertasche voll ist.
Meine Mädels hatten einmal nichts mehr zu essen, die Leiste war leer und trotzdem konnte ich weiterspielen, Wigeth hat nur immer mal wieder rot geblinkt, ist das ein Bug oder ist das normal? Sollte ich dann nicht eigentlich "Game Over" gehen? Oo
Für was braucht man eigentlich die leeren Orangenflaschen, die leeren Wasserflaschen, leeren Konservendosen und leeren Thunfischdosen?
Geändert von Kisa (02.11.2006 um 14:03 Uhr)
-
Veteran
Also:
Die leeren Dosen und so kannst du verkaufen. Die Salben kann man nur bei der Ärztin herstellen lassen, meiner Meinung nach zumindest den ich habe keinen anderen gefunden der das macht. Und wenn man kein Essen mehr hat und die Anzeige leer ist stirbt man nicht gleich sondern verliert stätig LP bis man dann tot ist. Du kannst dich aber dauernd heilen bis du bei einem Geschäft bist und neue Nahrung kaufen kannst. Wenn du am Verhungern bist solltest du jedoch in keine längeren Dialoge verstrickt sein denn sonst stribst du während des Dialoges.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfG Magion
-
Krieger
Danke schön, für die Hilfe ^^
hab noch jemand gefunden, der Salben herstellt: Kathrin in Merkartor ^^
EDIT: In der Kirche von Lesatron (oder wie auch immer die Stadt mit der Festung heißt) macht der Pfarrer aus Kräutern auch Salben ^^
Geändert von Kisa (02.11.2006 um 22:13 Uhr)
-
Provinzheld
öhm..wirds die vv jetz noch gebn oder nich..?
oder einfach..is es gecancelt.?
ich hab nämlich lang nix mehr gehört..