Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #101
    Von euch weis vermutlich auch keienr einen genauen termin falls doch wäre ich bei einer antwort sehr dankbar

  2. #102
    Da ja jetzt endlich die Vollversion erschienen ist, musste ich es doch unbedingt mal anspielen und trotz Hilfen im "Eroberung"-Thread der Spielevorstellungen habe ich immer noch ein Problem:

    Ich muss für Tim Kräuter sammeln, habe auch alle bis auf ein einziges Gelbdotter gefunden und alle Flüße, Seen mit Wasserfällen abgesucht, aber es reicht nicht.
    Ich bin der Verzweiflung nahe.

    Liebe Grüße

  3. #103
    hatte dasselbe problem, wahrscheinlich hast du 8 eingesammelt und nur 7 im inventar, so wars bei mir zumindest so.

    Hab alle stellen wo sie sein solllten nämlich doppelt und dreifach untersucht und war nichts. Musste dann den Maker öffnen und mir selber nochmal eins hinzufügen, sonst kam ich nicht weiter, ist also ein bug im spiel

  4. #104
    Oh je, ja was mach ich denn jetzt, ich habe den Maker leider nicht .
    Hat nicht zufällig jemand einen Speicherpunkt direkt danach oder so, dass ich das Spiel weiterspielen kann?

    LG

  5. #105
    bei mir war der fehler nicht...vielleicht doch irgendwo eine übersehn?

    @froggy
    kann dir den speicher gern schicken falls du ihn noch brauchst

  6. #106
    @ tileha

    Das wäre echt super, ob ich jetzt ein Kraut übersehen habe oder nicht, ich finde es einfach nicht ^^.

    froggy

  7. #107

    Gefängnis

    Ich hänge beim Gefängnis, ich will die Hyäne besuchen. In der Küche habe ich auch einen Schalter umgelegt, doch komme ich (vom Flur linke Tür, dann weiter) nur an eine Tür, bei der erscheint "etwas blockiert den Weg". Wie komme ich weiter?

  8. #108
    In dem Raum müsste eine nicht brennende Fackel sein, zieh da mal dran.

  9. #109
    Danke für den Tipp , hätte ich ja auch drauf kommen können *ärgerlichübersich*

  10. #110

    Traumblüten

    Hallo, ich suche für Tim Kräuter und finde keine Traumblüten. Kann mir jemand sagen, wo die sind und wie die aussehen?

  11. #111
    Im süden von Tempestia gibt es eine Map mit viel Sand. Dort sind einige Stellen auffällig anders, versuchs mal da
    Nur gleich als Vorwarnung: Einige enthalten statt Traumblüten Monster.

  12. #112
    Hallo, ich komme leider nicht weiter. Ich war am Grab und soll jetzt dem Hund folgen. Ich gehe also eine Map nach rechts und von da an gehts nicht mehr weiter. Ich kann weder weiter nach rechts noch diesen kleinen Weg nach oben, nirgends kann ich langgehn. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

  13. #113
    schau mal hier bei der spielevorstellung...
    da ist die map von ak38 um weiterzumachen

    http://www.multimediaxis.de/showthre...=127111&page=2

  14. #114
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider klappt das irgendwie immer noch nicht. Ich hab die Datei runtergeladen und in den Ordner Eroberung gepackt, da war aber die Datei schon, und als ich das Spiel gestartet hab, war alles unverändert wie vorher. Konnte also nicht weiter. Was mach ich denn falsch?


    Habs hingekriegt, danke!

    Geändert von cassiopeia (03.06.2010 um 17:06 Uhr)

  15. #115
    Ich bin jetzt in Lesatron und hab den Gefangenen besucht und soll mich dann etwas umsehen. Wie gehts denn dann weiter? Lilie ist nicht mehr in der Gruppe, soll ich ohne sie weiter in die nächste Stadt? Hab ich was vergessen?

  16. #116
    Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
    auf 1.
    Was ist los?

  17. #117
    HAllo^^
    CASSIOPEIA also wenn ich mich recht erinnere hat doch Lilie gesagt das sie in der Stadt was zu erledigen hat und ist gegangen richtig?
    Nun ich habe mich mit Vorräten eingedeckt und bin aus der Stadt raus richtung Tempestia, ich glaube es liegt wenn man aus dem Fahrstuhl austeigt in richtung westen da steht auch ein schild das der weg nach Tempestia fürt(man hab ich wieder viel geschrieben für eine kleine Antwort XD)
    Hoffe das ich helfen konnte^^

  18. #118
    Zitat Zitat von The Supreme King Beitrag anzeigen
    Bei mir geht bei wigeth der Angriff ständig auf 1, und bei Kara der Geist
    auf 1.
    Was ist los?
    Ist ein bereits häufig aufgetretener Fehler, der (hoffentlich^^) gerade bearbeitet wird.

  19. #119
    @dragon warrior - danke, habs dann auch so gemacht. Nur jetzt gibts wieder ein Problem. Tim und sein Bruder kümmern sich in der Mine um den verletzten Atrik und das Spiel switcht dann zu Wigeth in dieser komischen "Traumsequenz". Ich komme da nur bis zur vierten Map, da wo Wigeth sich aufladen kann. Da ist auch ein Schalter, doch es passiert gar nichts wenn ich ihn benutze. Gibts da eine andere Möglichkeit oder ist das ein Bug? Das wäre echt sch..., weil dann weiß ich nicht weiter.

  20. #120
    Freut mich das ich helfen konnte cassiopeia ^^
    das mit der Traumebene da weiß ich leider die reihenfolge nicht mehr ^^° und habe leider nicht mehr das save dazu, da heißt es einfach ausprobieren so hate es bei mir auch geklappt(nach dem herumieren und auspribieren XD) wenigstens wird man nicht von monstern belestigt da man sie einfach umgehen kann
    also ich hoffe für dich das du es daraus schaffst^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •