Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #61
    Also ich habs überlebt. Ich war nichtmal komplett gefüllt. Beim ersten Mal war das zwar so aber beim zweiten Versuch bin ich garnicht mehr geschwächt worden. Als das Gespräch zuende war war alles wie vorher und ich hab weitergespielt.

  2. #62
    Kann man die Kräuter nur bei der Doktorin in Nord in Salben "verwandeln" oder geht das auch in anderen Städten? Ich hab 9Schattenkräuter und immer wenn ich ein neues finde, sagt Wigeth, dass ihre Kräutertasche voll ist.

    Meine Mädels hatten einmal nichts mehr zu essen, die Leiste war leer und trotzdem konnte ich weiterspielen, Wigeth hat nur immer mal wieder rot geblinkt, ist das ein Bug oder ist das normal? Sollte ich dann nicht eigentlich "Game Over" gehen? Oo

    Für was braucht man eigentlich die leeren Orangenflaschen, die leeren Wasserflaschen, leeren Konservendosen und leeren Thunfischdosen?

    Geändert von Kisa (02.11.2006 um 15:03 Uhr)

  3. #63
    Also:
    Die leeren Dosen und so kannst du verkaufen. Die Salben kann man nur bei der Ärztin herstellen lassen, meiner Meinung nach zumindest den ich habe keinen anderen gefunden der das macht. Und wenn man kein Essen mehr hat und die Anzeige leer ist stirbt man nicht gleich sondern verliert stätig LP bis man dann tot ist. Du kannst dich aber dauernd heilen bis du bei einem Geschäft bist und neue Nahrung kaufen kannst. Wenn du am Verhungern bist solltest du jedoch in keine längeren Dialoge verstrickt sein denn sonst stribst du während des Dialoges.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    mfG Magion

  4. #64
    Danke schön, für die Hilfe ^^

    hab noch jemand gefunden, der Salben herstellt: Kathrin in Merkartor ^^
    EDIT: In der Kirche von Lesatron (oder wie auch immer die Stadt mit der Festung heißt) macht der Pfarrer aus Kräutern auch Salben ^^

    Geändert von Kisa (02.11.2006 um 23:13 Uhr)

  5. #65
    öhm..wirds die vv jetz noch gebn oder nich..?
    oder einfach..is es gecancelt.?
    ich hab nämlich lang nix mehr gehört..

  6. #66
    kann mir wer sagen wo man in der Villa die man mit Kara und Wigeth dursucht das zweite Passwort findet?

  7. #67
    Also ich weiß jetzt nicht so genau welcher der 2. Zettel ist aber du findest einen wenn du von der Eingangshalle nach oben rechts reingehst und dann noch ein mal eine Map weiter links. Hier liegt der Zettel rechts oben in der Ecke. Einen findest du wenn du vom Eingang nach oben und dann die mittlere Tür nimmst und danach die Rechte. Hier ist er rechts unten in der Ecke.

    Und einen findest du wenn du vom Eingang nach oben gehst und dann die rechte Tür nimmst. Danach gehst du solange gerade aus, bis du in einen Raum mit 2 Wolfstatuen kommst. Hier gehst du die Treppe nach oben und durch die rechte Tür. Auf dieser Map sind in alle 4 Ecken Säulen. Hinter der Säule rechts unten ist auch ein Zettel, geh einfach hinter der Säule entlang und drück dauernd Enter dann bekommst du den Zettel schon.

    Mehr fällt mir grade nicht ein.

    mfG Magion

  8. #68
    Danke für die Hilfe^^

  9. #69
    das is voll komisch wenn ich anfangen will zu spielen steht bei mir eine fehlermeldung cannot open file menü

  10. #70
    hast du schonmal versucht, es neu zu installieren?

  11. #71
    merkwürdig...hm also ich ahbe die demo schon ein paar mal durchgespielt weil ich die so geil finde und wenn ich ma nen fehler gefunden habe habe ich ihn behoben... naja aber jetz ma ne frage die hm naja schon irgendwie was damit zu tun hat:

    weiss einer wann es denn weitergeht mit eroberung also wann es fertig is oder so.... ich habe gehört und gelesen das die mysterylady seit monaten net da war und deshalb wollte ich ma fragen ob jemand was weiss ob sie aufgehört hat oder so... das fände ich sehr schade ich finde ihre spiele einfach saugeil... naja ich meine wenn sie aufgehört hat dann könnte mans ich ja die demo fast schon wieder sparen noch zu behalten....
    bitte nich wieder closen das thema nur weil ich ne frage gestellt habe (ich habe das gefühl das alle themen bei denen ich ne frage stelle geclosed werden... kann auch einbildung sein und ist es bestimmt auch^^)

  12. #72
    @kisa hab ich schon neu instaliert neu gewownloaded aber da kommt immer wieder diese fehlermeldung

  13. #73
    das is aber echt seltsam Oo ich hab es ja auch von hier gedownloaded und ich glaube kaum, dass meins ne andre Version war. Bei mir hat es nämlich alles geklappt.
    Es könnte nur noch sein, dass es bei dir nicht vollständig gedownloadet wird, sodass ne Datei fehlt oder das es beim Entpacken nicht vollständig installiert wird.

  14. #74
    ich hab jetz alle ordner duchrgeguckt und finde nur eine datei menu2 und jetz steht bei mir auch noch statt menü men? bei der fehlermeldung

  15. #75
    beim Chipset hab ich auch nur eine Datei, die Menü2 heißt.
    Aber bei Picture gibt es bei mir noch mehrere Dateien, die den Namen Menü beinhalten. Fehlen die vielleicht bei dir?

  16. #76
    die sind da menu1 und so

  17. #77
    hm... ok, dann hast du die 9 Menu-Dateien... Dann weiß ich allerdings auch nicht, an was es liegen kann ^^''

    Geändert von Kisa (30.06.2007 um 13:53 Uhr)

  18. #78
    funzt leider auch nich mit den dateien von dir ich will endlich spielen T_T

  19. #79
    das is jetzt aber wirklich echt komisch Oo ich hab es bei mir selbst grade nochmals ausprobiert, ich kann spielen.
    Ich kann mir nicht erklären, warum bei dir dann plötzlich ne Fehlermeldung auftaucht Oo

  20. #80
    hmm vieleicht liegt es am sprach paket ich muss mal gucken ob es klappt wenn ich das neu insteliere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •