Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Thema: Fragen zu Eroberung

  1. #21
    In Demo 2 wurden glaub ich ein paar Bugs behoben und die Demo ist glaub ich länger

  2. #22
    Die neue Demo geht viel weiter als die erste und es deswegen sicherlich ein spielen wert

  3. #23
    Und nicht nur das!
    Es gibt auch noch eine Zusatz-Szene im Intro und ein Skript wurde heruasgefügt.
    Das, wo Kara Wigeth hinterher läuft, gibts nciht mehr...
    Aber okay...
    Ich hör mal auf, für den Fall, dass ich dem Spammen bezichtigt werden soll!

    Hoffe, dass es bald noch mehr fragen gibt, die zu beantworten sind!

    ~Mfg~

  4. #24
    Das ist zwar jetzt irgendwie auch eher Technik aber vll kann mir ja trotzdem jemand helfen...und zwar rennt der Chara bei mir so schnell, dass ich immer die Türen verfehle und außerdem kann ich dann nicht länger als 5 Minuten spielen weil ich dann Kopfschmerzen bekomme...kann mir jemand sagen woran das liegt / wie ich's wieder ändern kann???

  5. #25
    Ist es normal das Gegner nach ner Zeit keine Items mehr geben?

  6. #26
    eientlich geht das doch sicher über zufallsprinzie ob die gegner was hinterlegen, also is es normal ... hast einfach nur pech das die nix rausrücken

  7. #27
    Wo habt Ihr euch die Demo denn gedownloaded????Die Entwickler/in hat doch auch Feuer um Mitternacht entwickelt oder???Hat sie eine Homepage wo man Eroberung downloaden kann?

  8. #28
    Du findest Links zu allen drei Spielen im Cimmunity-Forum: Der Thread heißt Feuer um Mitternacht-EX. Ist aber schon ein bisserl älter (also Seite zwei/drei absuchen)

    Ena-Christina

  9. #29
    Danke Ena-Christina werd es gleich machen.Und spielen.Scheint ja ein super Spiel zu sein wie es in diesen Thraed beschrieben wird.

  10. #30
    also ich hab da mal zweiwas.
    1.) ich habe ewig am anfang trainiert, immer hat meine hungerleiste sich gellert... da man aber wenige hp verliert wenn man ne leere leiste hat, bin ich immer am anfang hin und her hin un her vom speicherplatz zum gegner ( bin am anfang im dorf =) ) irgendwie dann, als ich level 7 war lauf ich wieder aus der stadt raus ( wo hungerleiste nich angezeigt wird) und denke mir nix .... plötzlich fällt mir auf das meine hungerleiste vollkommen weg ist. juhu dacht ich mir nur ^^ hab jetz ein problem weniger. bin auch schon aufn weg mit " er" zum dorf und die is immer noch weg. ich mein is mir egal so is eh besser aber normal is das ja nich oder?

    2.)wie gesagt bin auf dem weg, war nach dem wolfskampf mit al... ( "er) inner höhle und geh nun aus der höhle raus aufn weg nach nord. höhle ~~~> ich gehe nach links und stehe nun bei dem anfangsweg auf den klippen und kann da hin un her hüpfen ... na toll aber irgendwie komm ich das weder runter noch weiter, finde den weg nich HILFE!!!

  11. #31
    Also es war bei mir auch so, dass die Hungerleiste weg war ,als ich mit dem Flügelwesen zusammen war, wahrscheinlich weil es kein Nahrung für den Typen gibt.

    Zu zwei, geh zurück zu den dem Screen wo du mit den Präriewölfen gekämpft hast, und suche die Linke seite, so links wie irgend möglich, ganz an der Kante, des Screens ab, da gibt es irgend wo einen Durchgang(ist schon etwas länger her, möglicherweise gibt es da noch einen Screen dazwischen, dann such aber wieder die Linke Seite ab.

    Und noch ein Tip für etwas später. wenn du den Hund suchst und auf den Hügel gehst(Speicherplatz vorher), sorg dafür dass deine Hungerleiste komplett voll ist, denn es kommt dann total viel und lang Text und Szenenwechsel, und ungeschickter Weise läuft die Hungerlwiste dann weiter, sogar wenn du wieder in der Stadt bist. Es ging grade so, dass der Text zuende war, bevor es umlinkte und ich wieder eingreifen konnte. (Ich war ziemlich hochgelevelt als ich da hinkam - weiß nicht ob der Level auf die Geschwindigkeit der Hungerleiste einfluß hat?)

    Viel Spaß
    Ena

  12. #32
    naja meine leiste mit dem hunger war schon vor dem herrenhaus weg, sozusagen als ich aus der stadt rausbin (also die anfangsstadt) da war noch lange nix mit einem flügelwesen , der kam ja erst ne ganze weile später.

    naja und zu deiner erklärung wegen 2. ich geh aus der höhle da liegen die 2 toten wölfe und man kann hoch gehen wo man herkam was ziehmlich sinnlos wäre und nach GANZ links wo ich auch lang bin, aber dort komm ich dann auf die klippen von dem alten weg zum herrenhaus und da muss man ja irgendwie runter kommen, komm ich aber nich kann nur hin un her hüpfen ohne wegzukommen

  13. #33
    hmm.. das mit der verschwundenen hungerleiste hatte ich auch und die war auch schon vor "ihm" weg. die kam aber irgendwann dann einfach wieder, weiß auch ned warum, hatte mich schon gefreut wahrschenlich nur ein kleiner bug oder sowas.

    des mit den klippen is kompliziert, ich kann dir aber leider nicht mehr sagen, wie ich da runter gekommen bin. hab damals auch fast ne stunde gesucht und bin schier verzweifelt. wollt schon aufgeben, dann hats irgendwie geklappt. tut mir leid, dass ich nicht mehr weiß wie. aber ich denke du bist schon richtig. wünsch dir jeden falls viel glück!

  14. #34
    es muss sich doch noch einer dran erinnern wie ich da runter komm, kann der typ nich einfach seine schwingen zücken und runter gleiten? son mist ich hab an jeder wand gestanden un knopf gedrückt und der springt immer nur hin und her ohne das es abwärts geht..... so lange is das doch nich her strengt euren krips an und helft einer armen... person wie mir

  15. #35
    Ich überleg die ganze Zeit, wo genau du bist...ich hab's auch gespielt, und an einer Stelle konnt ich auch nicht mehr runterspringen...hab's dann aber nach einiger Zeit doch irgendwie geschafft...kannst du evtl nen Screenshot machen und mir den per PN schicken oder so? Wäre das einzige, wo ich dann evtl helfen könnt...

  16. #36
    ok mach ich

    EDIT: siehe icq hab dir da geschrieben

    Geändert von DarFay (16.04.2005 um 21:23 Uhr)

  17. #37
    DarFay, du könntest ja Mysterylady birekt eine pn schicken und sie fragen;

    Die Macherin wirds bestimmt wissen.

    Ena-Christina

  18. #38
    missy antwortet immer so spät XD da ist die wahrscheinlichkeit das is fliegen lerne höher
    irgendwie hatten alle probleme mit der stelle und keiner weiß mehr wie er se gelöst hat ... wie verrückt

  19. #39
    *herbeifleigt*
    Wenn du den Maker hast ist das kein Problem. Einfach STRG gedrückt halten und ab gehts. Ansonst kann ich jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal diese Sprungpassagen reingemacht, das war einer emnier Tester. ^^
    Aber falls du es nicht alleine schaffst, schau ich mal nach.
    Was den Hungerbalken betrifft weiss ich nicht genau ob ihr die letzte oder die etwas bugverseuchtere Version hattet. Grundsätzlich ist das aber ein Fehler. Muss ich bei der nächsten Demo nochmal gründlichst testen!
    EDIT: AHoffe aber ansonst das dir das Spiel bisher gefallen hat. Missy übersieht nur ab und zu gerne mal Kleinigkeiten. ^^

  20. #40
    ab und zu is gut XD
    das mit dem maker hab ich allerdings nicht verstanden. ja ich hab ihn aber wo und wann genaus soll ich bitte strg drücken? wärend ich spiele? lol
    kamst ja wie gerufen missy XD nur dumm das ich jetz so schlau bin wie vorher ... ansonsten is das spiel cool ... kann mich nur nich mehr an helden erninnern ach

    Zitat Zitat von Mysterylady
    *herbeifleigt*
    Aber falls du es nicht alleine schaffst, schau ich mal nach.
    ja mach mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •