Ja, grundsätzlich sollte es keinen Bug mehr gegen Ende geben, zumindest keinen der den Spielfluss stört. Ich hatte beim Testlauf mit Nadan/Tarrian keine Probleme gegen Ende.
Was habt ihr gegen den richtigen Namen von Daar (Yamon De crooce, auch kurz Yan genannt[im 2. Teil wird er so von Reeza genannt um ihn zu ärgern])?
Sicher, er klingt etwas ungewöhnlich und Daar klnigt auch etwas stylischer, aber da er den namen von einem Freund hatte, der nicht unbedingt ein Vorbild für ihn sein sollte hat er wieder seinen alten Namen angenommen. Denoch wird
er bestimmt nicht seine alten Gewohnheiten ablegen.
Im ursprünglichen hiess er im übrigen Daar Xen und war wirklich Sarkons(sein Meister) Sohn, der eigentlich ursprünglich der böse war. Ich habe das ungeändert und den Namen Xen einer Stadt gegeben in der nur verfluchte in Wolfsgestalt Menschen leben. Aber mal ehrlich, was klingt besser:
Daar Xen oder Yamon de Crooce?
Man muss nur die Zusammenhänge sehen.
Und bitte nennt Yamon nicht schnuckelig, das gefällt ihn(mir) gar nicht ^^
Im übrigen habe ich ne Frage an euch. Ende des zweiten Teil entschliesst Yamon sich Koch zu werden. Anfangs arbeitet er in Barid anstelle von Nylon(der Farbige mit dem blauen Kostüm), später will er selbst ein Lokal eröffnen. Wie könnte es heissen? Mir ist noch kein Name eingefallen.