Gibt es schon eine Lösung für Feuer um Mitternacht???![]()
![]()
Gibt es schon eine Lösung für Feuer um Mitternacht???![]()
![]()
So weit ich weiß gibt es keine Lösung zu FuM. Falls ich hier falsch liege, dürft ihr mich steinigen.![]()
--Schreibt euch nicht ab, lernt "suchen" und "posten".
Und wenn ihr schon dabei seit, dann klickt doch bitte nochmal hier.
ich hab bisher auch noch nichts von einer komplettlösung zu fum gehört.
ich glaube missy wollte bei gelegenheit mal eine erstellen, aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
habe auch schonmal gesucht, aber nie eine gefunden.
wenn du ned weiter kommst, frag einfach uns![]()
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.
Klickt ma bittetuts für mich, is ned schlimm! *liebguggs*
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=513373
Also, hab mich jetzt durchgekämpft bis fast vor's ende(glaub ich), aber jetzt sitze ich in dem raum fest wo mein ehemaliger Meister steht, da tut sich nichts und raus komm ich auch nicht mehr, kann man da was machen?? hab irgendwo gelesen, daß man was verändern kann wenn man den rpg-maker hat, stimmt das?![]()
Das man in den raum stecken bleibt ist ein Bug der passirt bei manchen leuten eben.ich freu mich auch schon fum 2 Yamon war einfach cool naja der name Daar hats mir eigentlich mehr angetan aber der typ selbst ist einfach cool seine art gefehlt mir.
--Ich bin der herr der Schatten!
netter bug, der eigentlich bei fires at midnight -ex behoben wurde, wenn du ex nich hast, viel spaß beim runterladen und von ganz vorne anfangen.
--
ein bug, der bei ziemlich vielen leuten aufgetreten ist, wie du vielleicht in diesem thread schon lesen konntest. mein rat, lass es einfach. du bist so gut wie fertig mit dem spiel, musst nur noch einmal die nackte hexe da besiegen, dann is aus.
@Dante: ich mich auch. daar war einfach heiß*steht irgendwie auf diese bösen typen* genauso wie malthur aus unterwegs in düsterburg
außerdem find ich auch, dass daar besser klingt als yamon.
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
wir wollen doch nich schon wieder damit anfangen XD
ja Daar is schnukelig naund ... ... ... ach man ... gäbs ihn doch in echt *gg*
--
Ja, grundsätzlich sollte es keinen Bug mehr gegen Ende geben, zumindest keinen der den Spielfluss stört. Ich hatte beim Testlauf mit Nadan/Tarrian keine Probleme gegen Ende.
Was habt ihr gegen den richtigen Namen von Daar (Yamon De crooce, auch kurz Yan genannt[im 2. Teil wird er so von Reeza genannt um ihn zu ärgern])?
Sicher, er klingt etwas ungewöhnlich und Daar klnigt auch etwas stylischer, aber da er den namen von einem Freund hatte, der nicht unbedingt ein Vorbild für ihn sein sollte hat er wieder seinen alten Namen angenommen. Denoch wird
er bestimmt nicht seine alten Gewohnheiten ablegen.
Im ursprünglichen hiess er im übrigen Daar Xen und war wirklich Sarkons(sein Meister) Sohn, der eigentlich ursprünglich der böse war. Ich habe das ungeändert und den Namen Xen einer Stadt gegeben in der nur verfluchte in Wolfsgestalt Menschen leben. Aber mal ehrlich, was klingt besser:
Daar Xen oder Yamon de Crooce?
Man muss nur die Zusammenhänge sehen.
Und bitte nennt Yamon nicht schnuckelig, das gefällt ihn(mir) gar nicht ^^
Im übrigen habe ich ne Frage an euch. Ende des zweiten Teil entschliesst Yamon sich Koch zu werden. Anfangs arbeitet er in Barid anstelle von Nylon(der Farbige mit dem blauen Kostüm), später will er selbst ein Lokal eröffnen. Wie könnte es heissen? Mir ist noch kein Name eingefallen.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (01.05.2005 um 21:14 Uhr)
sorry wegen dem schnukelig ok er is NICHT schnukelig![]()
also wie wärs mit zum roten Seeteufel
oder das amico
oder zum heulenden Hund ( diese wörter mit zum .... habens mir angetan)
oder zum Wüstenparee ( schon wieder zum)
oder De Crooke cave ( wie schreibt man dem seinen namen nochmal)
Edit De Crooce ^^
--
wie wär's mit Yamon's yummy Yard (= Yamons leckerer Hof)? oder nur Yamon's Yard ?
weil yamon den namen Daar abgelegt hat, fällt der name Daar's Dinner wohl flach, oder?
Edit:
die namen lieber in deutsch? hmm, ....
weiß ja nicht, ob yamon seine magischen kräfte ganz aufgegeben, dann könnte man ja Zum magischen de Crooce nehmen oder Yamons Stammtisch - Wo es einfach magisch schmeckt!. aber "Stammtisch" klingt wohl eher nach kneipe statt lokal.
Geändert von V_182 (03.05.2005 um 14:34 Uhr)
[QUOTE=Ena-Christina]Wie wärs mit etwas Nonsens:
Crooce Kokusnus Grill
Ena
Geändert von Lu Sonnengold (02.05.2005 um 16:21 Uhr)
Zitat von Mysterylady
Ich find immer noch, dass Daar Xen besserklingt (von den zusammenhängen ma abgesehen)
Darf ich ihn dann GEIL nenne?
hmm... Daar's Dinner fänd ich auch geileaber des fällt ja wohl flach
wie wärs mit "Bellevue" (schöner ausblick)
oder *überleg* "Yamons Jar" oder "Yamons Bar"ganz simpel
oder "zum höllenschlund" *mag das zum auch*
Waren ansatzweise schon gute Ideen drinnen, aberbitte nichts auf englisch oder so. Ich würde es schon gern bei der guten alten deutschen Sprache belassen.
Vergesst aber bitte nicht hier zu viel reinzuspamen, ist noch immer ein Faqthread!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Zitat von Mysterylady
Welcher Räuber? und wo ist er?
nachdem du im wolfsdorf warst sagt einer dass das kind weg is , dann geht man bei der nächsten kreuzung rechts in eine höhle wenn man wieder rauskommt auf der anderen seite is da ein häuschen da sind räuber drin die muss man bekämpfen
--
Joa... ich habe ein Haus gefunden auch alles abgeschlachtet, aber die tür bekomme ich dennoch nicht auf. Das Haus finde ch aber nicht gegenüber vom Höhlenengang, sondern raus rechts, Kreuzung, nach oben. Da ist dann ein haus mit 2 türen. hinter der linken sind 3 Diebe und die linke ist einfach zu.....so ein scheiß
Schlüssel findest du, wenn du die toten Diebe anklickst(Entertaste; draufstellen glaub ich); Zumindest, wenn du bei dem Haus mit dem Kind bist. Sons wüßte ich aber keins![]()
Ok danke stimmt, du weißt garnicht wie lange ich schon durch den raum gelaufen bin und die ganze Zeit die Enter Taste gedrückt habe.
Ähm der Schlüssel liegt bei den obersten Dieb aufen Kopf..... eben der bei den das rote ! über den Kopf ist, wenn du rein kommst.
ähm das hatten wir schon lange mal geklärt ... ich geb dirn tip ^^ LESEN
na los missy nu sag doch welcher am besten von den namen klingt,
--