-
Ritter
Hallo Missy,
du fragtest nach Bugs, die einem aufgefallen sind.
Ich konnte das neue Fum-Ex zuende spielen. Habe am Schluß den Weg mit Kayla (Teleport über Tempelorden, Burg, Minen; det schrieb ich für Leute die FuM noch nicht spielten) gespielt. Jedoch war Kayla in der Endsequenz in jedem Bild/Map zu sehen auch; wenn sie bestimmt nicht dort hingehörte.
Bei den Minen (mit Kayla, den Arbeiter retten)nachdem man mit den Arbeiter aus der Mine herausteleportierte war sie auch im Bild, als eigenständige erstarrte Person, zu sehen, und nicht ansprechbar;
Sie war aber auch in der Gruppe, und alles war in Ordnung wenn man die Map verließ.
In der Stadt mit der Bibliothek ist mir aufgefallen, dass bei zwei (von den unwichtigen ) Häusern man nicht durch die Tür in einen anderen Raum hinein kann. In den Räumen war aber was zu finden, sicher in einem Raum, beim andern weis ichs nimmer sicher. (Weiß das, weil ich dann mit strg rein bin)
Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Dein Spiel hat mir Spaß gemach, schön dass es ein paar Nebenquest gab. Und die Landschaften gefallen mir bei dir immer gut. Ein bischen mehr Abwechslung in den Räumen (Schränke und Tische) fänd ich persönlich besser. Dass sogar im Schloß/Festung die einfachen Holzschränke sind, find ich ein bischen erstaunlich.
Alles Liebe und viel Spaß beim makern
Ena-Christina
Nachtrag:
Hab noch versucht mit Tarrian nach dezil zu kommen. Das eigenartige war, dass er sich manchmal ansprechen lies und und dann ging es, oder es ging) , manchmal (meißt) aber nicht. Habs öfter versucht, um herauszubekommen worans liegen könnte, hab aber nichts erkannt. Dachte schon ich häts rausgekriegt, denn wenn mann den versteckten Mann vor der Stadt austrickst (Ganz unten zweite reihe von der Map auf den Weg am Busch vorbei gehen )und er nicht wegläuft, konnte ich T. ansprechen. Es ging zweimal.. Schließßlich beim dritten Versuch, gings dann doch nicht.
Übrigens der versteckter Mann der wegläuf(vor der Stadt), wenn er Daar sieht. Hab versucht ihm zu folgen, ging aber nicht. War auch sonst keine Reaktion von Daar. Was ist das für ein Quest, Wie löst man das?
Geändert von Lu Sonnengold (06.04.2005 um 16:25 Uhr)