Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Zitat Zitat von Blutorgie
    ich komm in lysee nicht weiter. hab alan geholt und soll jetzt ein bisschen die stadt auskundschaften. ne wache hat so nen vogel flattern lassen... jetzt lauf ich schon seit ner ordentlichen weile blind durch die stadt
    Du musst zurück zum Schloss.
    BTW:
    Hier kann man
    Feuer um Mitternacht-EX

Warum heißt das Spiel eigentlich Feuer um Mitternacht? da bin ich noch nich ganz hintergestiegen

fRAG ICH MICH AUCH. Das soll halt effektvoll klingen.

hmm... vielleicht weil daars bzw. yamons heimatstadt gebrannt hat? aber des war ja am tag, oder? is ja eigentlich auch egal!

Wenn ihr es so genau wissen wollt(eigetnlich wollte ich was anderes schreiben aber diesen Drang unterdrück ich mal lieber): Als die Stadt Safror vor vielen Jahren abgebrannt war brannte die Stadt bis in die tiefste Nacht hinein, sodas man auch von Weitem noch das Feuer sehen konnte. Weil ich es vergessen habe zu erwähnen wird es in Teil 2 wohl erwähnt werden. Man könnte Feuer um Mitternacht auch anders interpredieren: Brennender Hass.
    Als Titel unpassend...

Zitat Zitat von Mysterylady
    Wenn ihr es so genau wissen wollt(eigetnlich wollte ich was anderes schreiben aber diesen Drang unterdrück ich mal lieber):
    Was wolltest du denn schreiben

Sag mal is eigentlich das Ende vom neuen FuM anders?
    also ich meine wenn das ende vom ersten gehen würde ( was es ja nich tut)
    is das beim neuen nur so das es gehend gemacht wurde oder is es jetz gänzlich umgearbeitet?

EDIT: ja du schlauer du das hab ich auch schon gelesen, aber das beantwortet die frage trotzdem nich

Geändert von DarFay (25.03.2005 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mysterylady
    Als die Stadt Safror vor vielen Jahren abgebrannt war brannte die Stadt bis in die tiefste Nacht hinein, sodas man auch von Weitem noch das Feuer sehen konnte.
    Dann war meine idee ja garnicht mal so schlecht ich bin gänzlich begeistert

Achja, wieso wär der titel "brennender hass" ungeeignet? ich fänd ihn schlecht. wobei "fum" trotzdem besser klingt.

Abend^^

So genau weiss ichs nicht.. Könnt nur nochmals mal wieder schätzten, warum Brennender Hass ungeeignet war:

Das Spiel sollte eigentlich etwas gutes hiessen. Unzwar die Hoffnung, denk ich mal.
    Da wuerde Brennender Hass etwas zu negativ klingen...

Ausserdem hat brennender Hass nicht unbedingt was mit Daar zutun, da er nicht wirklich Hass verspuert hat, sondern Trauer und Wut.

Naja... Wie gesagt, das sind nur einige Vorschläge, warum das wohl nicht gewählt wurde, denn so genau weiss ichs nicht...

~Mfg~

der gedanke ist echt interessant, könnte man weiterführen

euch noch schöne ostern!

Zu erst mal Hi alle also ich fand das spiel ganz Ok wie es war.
    Und Daar Fand ich besonders cool also der ist ergentwie mein lieblings rpg chara!

naja und ich personlich fand das ende mit den Koch lustih!

Zitat Zitat von DanteZeera
    Welches Ende? hattest du keinen Bug nach Phils solo gegen die blumen?

das war vor dem kampf, da meinte er, das er neu anfängt und koch werden will, das is das gespräch allein mit seinem meister, danach kommt shiva und dann der kampf und dann der bug

ich persönlich mag daar auch am meisten, ich spiele am liebsten charas die eher der bösen richtung geneigt sind und deswegen fand ich das mit dem koch nich so passend, aber jedem das seinige

Zu erst mal Hi alle also ich fand das spiel ganz Ok wie es war.
    Und Daar Fand ich besonders cool also der ist ergentwie mein lieblings rpg chara!

gehört doch eigentlich garnich in den FAQ bereich oder?

also ich hat den bug zum glück garnicht. aber daar war auch mein lieblings-chara, eindeutig. ich steh irgendwie auch auf diese dunklen charas. deswegen hat mir malthur in unterwegs in düsterburg auch so gut gefallen beides richtig heiße typen

Abend!

Nein, das gehört nciht wirklich hier rein, aber Pseudomodden ist hier nciht erwuenscht!

Also... Das mit dem Bug find ich wirklich seltsam, dass es so viele am Ende haben.

Bei mir ist er ueberhaupt nciht vorgekommen!

Und das mit dem Koch: Nein, damit sind die letzten Szenen im Spiel gemeint, nachdem man alle kämpfe uebersatanden hat.

Das heisst, DanteZeera hat das Spiel ohne Bug durchgespielt.

Zu der Sache mit Daar: Naja.. ich wuerd ma lieber Ýamon sagen denn Daar mag ich nicht besonders...
    Yamon ist recht cool und ich selbst finde, das sein Face cool aussieht, wenn er so selbstsicher bzw. wuetend guckt.
    1. Wird damit irgendwie sein Gesicht mehr betont *g*
    und 2. finde ich, dass diese rote umrandung bei seinen Augen cool aussehen.

~Mfg~

eigentlich ist es doch auch ziemlich egal, ob wir uns hier über die scharfen kerle aus bestimmten rpg's unterhalten oder nicht.
    ich meine man könnte auch extra ein neues tread für alle daar/yamon und malthur verehrer aufmachen. aber prinziepiell wäre das ja doch ziemlich komisch
    übrigends meinte ich mit daar auch eher yamon, weil daar ja doch eher sein alter Ego ist und der doch etwas unsympatisch scheint

also ich hab nix straftatliches gemacht weils ja ne frage war kein befehl oder ein ausdruck *freispruch*

mir gefällt aber der name Daar besser.

ich bin nie bis zum ende gekommen weil mich diese netten 3 pflanzen zum schluss umbringen, also hab ich keine ahnung ob da der bug is

will denn mal einer son thread mit süßen typen aufmachen *rofl* ??? *das war meine frage damit es kein spam is* ^^

Ich hab absichtlich von vornherein viel trainiert und mit fast allen (soweit ich gesehen habe waren es alle) Monstern gekämpft, aber bei den Giftpflanzen, die bei dem Tempel wo man ausgebrochen ist rumlaufen scheitere ich jedes Mal! Da ich nicht cheaten will (kommt man jedes Mal auf den Gedanken sich die ganzen Maps anzuschauen), brauche ich unbedingt einen Tipp, der mir weiterhilft! Bitte helft mir.

Danke schon mal.

versuch´s mal mit der neuen version, die soll nicht ganz so schwer sein. link ist im community forum zum download. kannst ja deinen alten save im neuen download weiterspielen.

die sind auch noch zu stark für dich, überall wo die hinter bäumen auftauchen oder rumlaufen musste umgehen, später gehen die ganz einfach tot dann biste stakr genug im moment aber einfach nur ... RENNEN