In diesen Thread kommen Fragen zu Feuer um Mitternacht.
Sorry, weiß dass diese Frage etwas off-topic ist. Weiß aber nicht, wo ich sie sonst stellen kann. Kann ja notfalls wieder gelöscht werden - in ein paar Tagen oder/ und nachdem ich ne Antwort bekommen hab sogar gerne.![]()
Wollte gestern abend und heute vormittag nachsehen, ob FuM, die neue Version schon draussen ist.
Komme aber weder auf die RPG-Maker Community Site, noch auf RPG-Elite.
Beide male Server nicht gefunden.
Hab jetzt ich mit meinem Compu ein Problem, oder liegen beide auf dem selben Server und der ist seit gestern Abend zu?
Ena-Christina
Hab im Moment genau dasselbe Problem also kanns nich am PC liegen!
Wär also auch über ne Antwort froh.
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Ne das liegt am Seitenserver denke ich mal. Die neue Version von FuM ist aber sowieso nicht nicht draussen.
Hi,
ich hab ein Problem mit dem Spiel,wenn ich aus dem Spiel rausgehe und es dann wieder starten will, sehe ich bloß eine Lade-Sanduhr auf schwarzem Hintergrund und es tut sich nichts mehr; erst als ich den Rechner neu gestartet hab, lief das Spiel wieder. Ist das normal? Habe die Version aus der Screenfun.
--homo homini lupus est
Ich kenne das Problem nicht, aber vielleicht liegt es ander ScreenFun Version oder an deinem Rechner. Du kannst es ja einfach mal neu installieren und wenn das nicht hilft, lade dir(sobald die Seite wieder geht) auf rpg-maker.com das Spiel nochmal runter.
Hoffe irgendwas davon hilft![]()
--Schreibt euch nicht ab, lernt "suchen" und "posten".
Und wenn ihr schon dabei seit, dann klickt doch bitte nochmal hier.
das problem mit der sanduhr hab ich immer, wenn ich was im hintergrund laufen lasse (bei mir: winamp, maker und ein paar fenster offen). schließe ich das ganze, läufts wunderprächtig. vielleicht liegts an einer (meiner) überlasteten hardware?!?!?Zitat von Zoldeus
Die SF Version ist genau die gleiche die man hier bekommen kann. Das sieht mir also auch eher nach einem Problem deines Rechners aus. Der Maker ist leider relativ ressourcenfressend d.h. wenn du wenig Arbeitsspeicher oder eine schwache CPU hast kann so was passieren.
hilfe, ich komme bei dieser mine bei anok nicht weiter. wo muss ich hin oder machen? HAB LAURA getroffen und die beiden wachen lassen mich nicht durch
Du musst zu Mine! Rechts hinüber und dann nach oben!Zitat von Blutorgie
Um die Lore zu betätigen kauf die Handschuhe bei dem Geschäft in Anok und drücke den Schalter neben der Lore!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
soso handschuhe...
kann sein, dass daar etwas zu pingelig ist?
@Blutorgie: scheint so...![]()
neue Frage: Bin gerade in der toten Zone und war auch schon in diesem Tempel oder was das war...wohin muss ich denn jetzt??? Wenn ich nach links gehe, meint er 'Das ist der falsche Weg', und wenn ich nach rechts gehe kommt das gleiche...muss ich jetzt wieder zurück durch diese Miene oder wohin???![]()
--
Soweit ich noch weiß kannst du eigentlich weitergehen nachdem du den Tempelschatz gefunden hast. Ist der schon in deinem Besitz?
öhm...soll der in dem Tempel gewesen sein? Ich geh mal einfach von JA aus...da war irgenwie nix....
ok...hab den Schatz jetzt doch noch gefunden...aber...jetzt hab ich schon neue Probleme...und zwar bin ich in der Heimatstadt von diesem Mädchen...bin jetzt auch schon alleine...zwei Fragen:
1. Wo finde ich ein Seil um in den Brunnen westlich von Katana's Haus (weiß net mehr genau wie die heißt) zu können???
2. WO finde ich die Kräuterhexe? Der eine Typ sagt mir sie wohnt außerhalb der Stadt...aber WO genau denn??? In Richtung Anis kommt ein Haus aber da meint Daar nur 'Wieso sollte ich da rein?'
![]()
--
Geändert von Miss Kaizer (12.03.2005 um 13:52 Uhr)
Ich bin jetzt im düsteren Anis, ´die Atmo ist echt gruselig, so mitten in der NachtKann es übrigens sein, dass das Szenario von der Stadt Avernus aus Legacy of Kain: Blood Omen ispiriert wurde? Ich mein, ziemlich große Stadt, viele verschlossene Türen, düstere Atmo, Monster, Kirche in der Mitte die Wurzel des Bösen....die musik klingt auch sehr danach
![]()
--homo homini lupus est
@ QuestGirl
Seil kannst du im Laden kaufen und die Kräuterhexe bekam ich auch nich zu Gesicht!
--Am Anfang einer Suche ist immer die Hoffnung!
Ich habe mich tatsächlich etwas davon inspirieren lassen. Das Spiel hatte damals eine recht grausige Athmo und ich dachte das passt hier gut rein. Hätte nicht gedacht, das das jemand merken würde.Zitat von Zoldeus
BTW: Es gibt die Kräuterhexe erst in Teil 2.
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Was macht eigentlich diese Spinne für einen Sinn???
Die rennt Daar ( Yamon) ja ziehmlich oft übern weg ( was der ja dann auch mitbekommt) .
Hab ich mich schon oft gefragt. Is dien Spitzel von jemandem ?![]()
--
Nicht wirklich Spitzel!^^"
Die Spinne ist, denke ich mal, nur so aus Spaß da, weil sie irgendwie lustig ist!^^
Ansonsten... Jo, dazu kann ich jedenfalls eben nur meine Meinung sagen!![]()
~Mfg~