Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Soweit ich weiß,musst du nur die Handschuhe kaufen,dann packt er die Sachen an,(hoffentlich ist das jetzt richtig )

Idiot

Ich trottel hab immer in dem falschen laden geguckt!!!
    aber wer erwartet schon arbeitshandschuhe bei ner Kräuterhexe!
    Naja aber jetz hats ja geklappt hat ja auch nur 2 wochen gedauert8) Thanks a lot

wo kann man sich das spiel denn downloaden?

Da du ja schon auf der richtigen Seite bist,kannst du einfach auf Spiele&Demos gehen(oben auf der Seite) und dann das Spiel suchen.

könntest du es kurz für mich raussuchen? ^^°

Na, so schwer ist das doch nicht, auf die Hauptseite zu gehen und dort unter Downloads die Spielsuche anzuklicken, dann das Häckchen bei Titelsuche und Feuer um Miternacht anzuklicken .

Aber hier, weil du´s bist , der Direktlink:

http://www.rpg-atelier.net/showgame....ue=&SortLevel=

Frohe Weihnachtszeit!!
    aber SC...E ich krieg den bug nich weg der entsteht, wenn man bei Yamons(Daar) meister is. was muss ich genau machen? Welchen Event wie verändern? Oder wiewerwas? Ich werd noch bekloppt!>_< Hilfe !!!

es gibt eine neue version von FuM, da ist der bug nicht mehr drin

oder ich verweise (mal wieder) auf seite 8. in post #145 steht wie man den bug "beheben" kann.

Huhu

Mich hat auch mal wieder die Spielsucht gepackt und dieses SPiel macht mir auch viel Spaß, aber nun sitz ich in der Klemme. Ich hab den Thread hier gelesen und wer hat ein ähnliches Problem beschrieben, allerdings aus genau der entgegengesetzen richtung, daher frag ich lieber nochmal

Ich war gerade mit Daar in der Vergangenheit und wir haben gesehen wie seine Mutter starb, die Prieserin telet dann zurück zum Baum und Daar trifft auf Taradin [?], diesen blonden Jäger halt. Nun kommt es zwischen den beiden zum Kampf, wobei ich aber der Jäger bin der gegen Daar antreten soll. Ich habs nu ettliche Male versucht, aber spätestens beim 2. angriff bin ich GameOver :/

Unabhängig davon bin ich aber auch reichlich verwirrt, warum ich jetzt der jäger bin und nicht mehr daar, ich dachte eigentlich, dass wäre die hauptfigur, die sich durch das spiel durch zeiht, warum soll ich die nun töten

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Tag!

Also, wer hat den gesagt, dass du ihn durch einen Kampf schon gleich tötest?^^" Du musst ihn halt nur besiegen... Wobei, ich kann mich zwar an einen Kampf erinnern... Aber hat man da wirlich mit Tarian gekämpft...? *nachdenk*
    Naja, falls du ihn besiegen willst, es aber nciht schaffst, würd ich ma sagen aufleveln! ^_- Des GameOver Screen kommt natürlich weil du besiegt wirst! xD

Naja, viel Spaß dann noch beim Spielen! ^_~

~Mfg~
    Rena

oder man ändert im maker unter "monsters" die werte von daar

jo, das mit dem maker trau ich mir nicht zu, hab da keine ahnung von und will generell spiele auf dem gedachten weg beenden

jo man spielt wirklich gegen daar und mit dem jäger und da ich keine lust hatte einige stunden zurückzugehen, bis ich überhaupt die möglichkeit habe den jäger aktiv zu spielen [erinner mich gerade nur an die zwischensequenz vulkanhöhle, wo ich den überhaupt schonmla gespielt habe] .. hab ich es nach dutzenden versuchen doch tatsächlich geschafft ... geglaubt habsch ja nich mehr dran, doof ist auch, dass zwischen dme letzten speicherpunkt und diesem kampf eine menge dialoge liegen :/

Aber nu gehts weiter, das die hauptsache

im Wald brauch eure hilfe !

Hallo ! Ich suche den alten wald ! Ich soll die schwester finden , die soll im alten Wald sein, doch wo ist der ? Soll ja wohl am lebensbaum sein, aber wo ist der ?? Finde den weg nicht ! Bitte um Hilfe

der alte wald ist im lager/dorf (?) der priesterinnen. dort geht man immer nach osten, bis man nur noch nach süden kann. wenn man den weg dann weiter nach süden folgt, sollte man zum alten wald kommen.

(ich sollte vllt mal wieder FuM durchzocken, um genauere antworten geben zu können )

Also ich habs bissel anders im kopf ... tempel der priesterinnen ist richtig, vom speicherpunkt aus, dann rechts und nach süden ist auch richtig, dort sollte früher eine damen gestanden haben und dir dne weg versperrt. Aber dann nicht immer weiter nach süden laufen, sondern in der nächsten oder übernächsten map gehts 2x nach norden, einmal den weg, den du runtergekommen bist und dann rechts versetzt gehts zum lebensbaum
    Bin da auch erst doof rumgelaufen, da dieser 2 Weg nach norden schwer nur zu finden ist *g*

DAnke hab es jaetzt auch gefunden ! Aber danke euch, hab bestimmt später noch fragen, melde mich dann wieder ! Gruß

Und nu ?

Hallo !
    ich (daar ) bin jetzt mit meinem bruder bei dem könig und der königen gewesen ! So weit prima, aber was muß ich denn jetzt tun ?? Lauf durch die stadt nichts passiert, spreche alle an !! Hm, aber was muß ich denn jetzt machen ?? Hilfe mag doch weiterspielen ! LG

Halte dich biem durch die stadt laufen ganz weit links bis du ans tor kommst. neben dem tor ist ein wachhaus mit einem soldat davor, mit dem mußt du reden wegen eines briefes, den er abschicken soll

dat kommt davon, wennman bei den alngen dialogen immer nur weiter drückt ich mußte uch ne weile suchen *G*

edit:
    mir fällt gerade ein, kann auch die stelle sein, wo du das kind suchen mußt, dass ist im hofgarten [da wo die frau auf ner bank schläft] da gibts oben nen geheimgang

huhu!

Hm danke für die hilfe aber ich komm nicht weiter , finde diesen soldaten mit dem brief nicht wo ist der denn, hab alle an die ich ran komme angesprochen ! Wo ist der ??

JA die schlafende frau hab ich gefunden uch den friehif wo in der mitte der gang sein soll, bei mir passiert da aber noch nichts ! Egal was ich mache, viielleicht muß ich erst vorher was machen ?? Hilfe, erklär es bitte nochmal genau ! DAnke, manno stell mich doch sonst nicht so an !! Wie ärherlich !