-
Ritter
Liebe Iris Shaw,
zwischen dem Brunnen und der Trainigshalle gibt es ein Haus, das der Kanama gehört, wenn du es betrittst wollen die beiden Mädchen dort Übernachten, du (Darr) bist nicht wirklich willkommen und verläßt das Haus alleine um im Hotel zu übernachten.
Am nächsten morgen, erfährst du, wenn du mit diversen Bewohnern redest, dass du (Darr) Anis überfallen hast. Du mußt natürlich feststellen wer sowas in deinem Namen macht und verläßt das Dorf alleine, weil du keinen Bock mehr auf die Mädchen hast.
Übrigens, den Brunnenquest solltest du vorher mit den Mädchen machen. Wenn du einmal beim Brunnen warst stellst du fest, dass du ein Seil brauchst, um hinab zu klettern. das Seil ist danch im Itemshop zu kaufen(oder wars der Waffenladen), auf jeden Fall erst, nachdem du am Brunnen warst. (Ohne Mädchen brauchst du, glaub ich mich zu erinnern, noch eine Lichtquelle.)
Viel Spaß beim Spielen
Ena-Christina
-
Ritter
Tag!
Also, wer hat den gesagt, dass du ihn durch einen Kampf schon gleich tötest?^^" Du musst ihn halt nur besiegen... Wobei, ich kann mich zwar an einen Kampf erinnern... Aber hat man da wirlich mit Tarian gekämpft...? *nachdenk*
Naja, falls du ihn besiegen willst, es aber nciht schaffst, würd ich ma sagen aufleveln! ^_- Des GameOver Screen kommt natürlich weil du besiegt wirst! xD
Naja, viel Spaß dann noch beim Spielen! ^_~
~Mfg~
Rena