Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Danke
    habs aber jetzt auch ohne geschafft, halt erstmal mp gepumpt und dann geattet

Jetzt hab ich ein Problem andere Art
    Ich soll bei den Werwölfen einen Jungen finden. Ich bin schon im Haus der Räuber. Dort gibt es eine geschlossene Türe die ich nicht öffnen kann. Ich finde aber keinen Schlüssel. Oder ist das Kind dort nicht?

raeuber toeten, unter raeuber suchen, tuer oeffnen, fertig. wurde aber auch schon hier beantwortet

hab die Räuber wohl nicht intensiv genug untersucht

noch was anderes, habs hier auch nicht gefunden.
    nach dem ich das Kind gefunden habe kann ich ja zu meinen Meister. Leider kann ich den aber nicht ansprechen. Bug oder was muss ich machen?

das ist ein bug. auf seite 8 steht, wie du ihn beheben kannst.

Hi!
    Hatte das gleiche Problem wie Dragamor, hab die Räuber durchsucht, hab aber kein Schlüssel gefunden. Woran kann`s liegen?

hi
    hab grad gestern angefangen, feuer um mitternacht zu spielen und komm schon nich weiter.
    was muss ich machen, wenn ich laura getroffen hab? die soll daar ja dahin teleportieren, wo er hin will (hab leider vergessen, wie das hieß). jedenfalls läuft sie dann ja mit... aber wo muss ich hin?
    schonmal danke im voraus

Edit.: oben stehendes problem gelöst... nu komm ich bei tarrian nicht weiter... ich muss ja erst mit daar gegen den kämpfen und dann mit daar und kayla, aber der ist irgendwie viiiiel zu stark und zum aufleveln komm ich vorher ja auch nicht mehr -.-

Geändert von Chicken_from_Hell (03.10.2005 um 14:35 Uhr)

Zitat Zitat von Chicken_from_Hell
    hi
    nu komm ich bei tarrian nicht weiter... ich muss ja erst mit daar gegen den kämpfen und dann mit daar und kayla, aber der ist irgendwie viiiiel zu stark und zum aufleveln komm ich vorher ja auch nicht mehr -.-
    Also entweder du schummelst ein bisschen und bearbeitest das im maker dat es leichter wird(wird ich allerdings nich machen ), du vesuchst es solange bis dus schaffst, oder du installierst dat spiel neu.
    Als tip fürs zweite: Kauf ankh und viele andere solche items und rüst Yamon(daar) damit aus(für KP/Hp). also, ich mein falls du nich alle speicher stände kuz davor hast.dann gehts natürlich nich.

Hab mal wieder ein problem:
    wenn man in der stadt in den die wölfe wohnen ist muss man kommt man dann zu diesem haus von soner art "anführer" der wölfe.
    wenn man dann in das zimmer von dem rein geht wo der steht sollte eigentlich ein gespräch entstehen, passiert bei mir aber nicht. ich kann indem raum rumlaufen aber nicht mit dem sprechen oder wieder rausgehen.
    is das ein bug? wenn ja, wie behebe ich den? danke, im voraus!!

kannst du die stelle etwas genauer beschreiben? ich steig da nicht ganz durch.

meinst du mit "anführer" einen der wölfe oder yamons ehemaligen meister? bei letzterem habe ich n paar posts vorher geschrieben, dass die lösung dafür auf seite 8 steht.

Hi,
    Ist wahrscheinlich die dümmste frage von allen,aber hänge in Anis fest.Weiss nicht was ich tun soll,hab alle schon 10mal angequatscht und bin aber immernoch zu dritt und komm nicht nach lyssee,oda was auch immer als nächstes kommt...
    Was muss ich tun?Hab was von Seil und so gehört,beim Brunnen ist aber nichts und sonst sagt auch keiner was davon....

Wenn ich mich recht entsinne,musst du einfach aus dem Dorf raus und alleine weitergehen.

Hab ich schon versucht,aber ich werd die andern nicht los...

hab gerade mal im maker nachgeschaut, weil es mit FuM schon etwas länger her ist.

welche gruppenmitglieder hast du eigentlich? falls du noch kanama & laura bei dir hast müssten die eigentlich vorher schon in eldor zurückbleiben, wenn du zu kanamas trainingshalle gehst. dann geht man mit daar allein nach anis, wo er später von katzenwesen angegriffen wird.

Ok,problem,die sind aber mit zur Trainingshalle....

Liebe Iris Shaw,

zwischen dem Brunnen und der Trainigshalle gibt es ein Haus, das der Kanama gehört, wenn du es betrittst wollen die beiden Mädchen dort Übernachten, du (Darr) bist nicht wirklich willkommen und verläßt das Haus alleine um im Hotel zu übernachten.

Am nächsten morgen, erfährst du, wenn du mit diversen Bewohnern redest, dass du (Darr) Anis überfallen hast. Du mußt natürlich feststellen wer sowas in deinem Namen macht und verläßt das Dorf alleine, weil du keinen Bock mehr auf die Mädchen hast.

Übrigens, den Brunnenquest solltest du vorher mit den Mädchen machen. Wenn du einmal beim Brunnen warst stellst du fest, dass du ein Seil brauchst, um hinab zu klettern. das Seil ist danch im Itemshop zu kaufen(oder wars der Waffenladen), auf jeden Fall erst, nachdem du am Brunnen warst. (Ohne Mädchen brauchst du, glaub ich mich zu erinnern, noch eine Lichtquelle.)

Viel Spaß beim Spielen
    Ena-Christina

War schon x-mal in dem Haus,aber die wollen da nix.Und beim Brunnen sagt Daar nur "Ist nicht besonders tief" mit oder ohne Seil im Gepäck....

Hm, das verstehe ich nicht. Ich nehm mal an, du warst inzwischen auch in allen anderen Häusern und hast mit allen anderen gesprochen; z.b. mit den Eltern von kanama. Vieleicht muss man das vorher.

Frag doch einfach Missy, schreib ihr ne PN.
    (Mistery Lady, die Macherin des Spiels, ist hier im Forum Mitglied.)

Miene

Hey Leute ich hab grad erst mit FuM angefangen und schon brauche ich hilfe!
    Ich hänge mit Daar in den Mienen fest wil mir da son Felsblock im weg ist und ich nich weiss wie ich den wegkriegen soll. ich hab schon versuch diesen Waggon da durchfahren zu lassen aber das sagt der immer "ich mache mir meine Hände ungern schmutzig" was soll ich tun?

sorry, caramon majere, aber dat is lange her, weiss nich mehr...
    Danke an:V_182, für die Antworten seite acht, müsst ich jtz eigentlich hinkriegen. Freude!