-
Ritter
Grüssi Mahlzeit,
wollte dir schon Antworten, selber lesen. Hab aber dann doch den Thread duchgesehen - und zumindest mir ist die Antwort auch nicht aufgefallen; und das, wo ich doch dachte, das selbst schon mal beantwortet zu habe. ???
Muss wohl in den alten Threads zu FuM stehen. In diesem steht viel mehr Smalltalk über das Spiel, als Tips zum Spiel. Vieleicht sollten wir nen neuen FuM-Thread eröffnen.
Also du gehst von Barid aus den ganzen Weg zurück durch die Wüste und dann weiter durch die Lichtungen mit den angreifenden Blumen, sobald es
geht immer rechts halten, am Schluß nochmal hoch zu diesem ganz großen Teleportverstärker. (Kurz vorher speichern
)
Irgendwo hab ich mal gelesen, man kann das Mädchen auch dazu auffordern, zumindest die Strecke zurück durch die Wüste zu teleportieren, so dass man sich nur durch die Blumenfelder kämpfen muss. Hab ich aber nie heraus bekommen.
Kannst ja mal in den alten Feuer um Mitternacht-Threads schauen, wenns dich interessiert. Die Suchfunktion für dieses Forum müßte etliches ausspucken. Ach ja, und formulier deine Fragen doch bitte etwas genauer.
Viel Spaß noch beim Spielen.
Ena-Christina
@ Öhm Ingrid, weißt du noch, wo´s steht - mir ist es echt auch nicht aufgefallen.
Geändert von Lu Sonnengold (28.08.2005 um 13:13 Uhr)