Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Tag!

Merkwürdıg! Eıgentlıch haette das mıt dem GameOver nüch passıeren sollen! oô Hmpf... Vielleıcht wurde ja eın Switch nıch aktıvıert!

Ich glaub, man musste wıeder zurück, wo dıese Mıenen warne... Hm, oder doch zum Könıg! Ich kapıer nıch, wo der Fehler liegt!

SOlltest du den Maker haben, kannste da ma nachgucken, vıelleıcht fındste da n Hinweıs!

~Mfg~

Also ich habe jetzt das ganze im Maker mal unter die Lupe genommen, aber leider dürfte es eigentlich keinen Fehler geben. Zumindestens nicht direkt in der Szene denn es sieht eigentlich alles richtig aus. Aber es ist natürlich auch möglich das ich irgentetwas übersehen habe. Warum dann aber ein Game Over kommt... tja...

Also Alan dreht sich noch zu Yamon und dieser verschwindet dann per Teleport und ZACK, Spiel vorbei.

Geändert von Vigilarius (25.07.2005 um 14:46 Uhr)

Schau mal nach ob ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird. Das war bei mir das problem, einfach an einer anderen stelle. Ich hab' dann einfach eine Person in der Gruppe gelassen, was ein bisschen unrealistisch wurde aber es klappte. Und nach ein paar szenen wird es auch wieder realistisch

Edit: Jo, kam jetzt gerade an dieser stelle vorbei Vigilarius. Also schau mal ob alan ohnmächtig ist! Falls ja solltest du ihn vor dem Gespräch mit dem könig heilen, da du sonst, sobald daar aus der Gruppe entfernt wird, niemand mehr in der Gruppe Leben besitzt und dann logischerweise auch das Game Over kommt. Sollte das nicht möglich sein musst du wohl oder übel das spiel manipulieren wie ich es oben erwänt habe. Also beim gespräch die Aktion "Change Hero's Party: (Yamon) (Rem)" löschen. Dann sollte es klappen.

Gruss Exitus

Geändert von Exitus (25.07.2005 um 19:37 Uhr)

Wischtisch!

Hi, leute!
    Hab ma ne Frage un zwar:
    Bei FuM, in der Stadt wo die wölfe wohnen muss man (in der neuen Version)
    so'n Wolfskind finden.Weis ejemand wo dat is???

Noch ne Frage

Hab noch ne frage,
    wie kann man beim maker die monster auf de karte packen,so wie bei Helden
    oder FuM und nicht im zufalls modus so wie bei vampires dawn oder dunkle schatten??

Zitat Zitat von Exitus
    Schau mal nach ob ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird. Das war bei mir das problem, einfach an einer anderen stelle. Ich hab' dann einfach eine Person in der Gruppe gelassen, was ein bisschen unrealistisch wurde aber es klappte. Und nach ein paar szenen wird es auch wieder realistisch

Edit: Jo, kam jetzt gerade an dieser stelle vorbei Vigilarius. Also schau mal ob alan ohnmächtig ist! Falls ja solltest du ihn vor dem Gespräch mit dem könig heilen, da du sonst, sobald daar aus der Gruppe entfernt wird, niemand mehr in der Gruppe Leben besitzt und dann logischerweise auch das Game Over kommt. Sollte das nicht möglich sein musst du wohl oder übel das spiel manipulieren wie ich es oben erwänt habe. Also beim gespräch die Aktion "Change Hero's Party: (Yamon) (Rem)" löschen. Dann sollte es klappen.

Gruss Exitus

DU GOTT!!!^^ (es sei dir eine Ehre )
    Alan ist tatsächlich ohnmächtig, darauf wäre ich wahrscheinlich nie im Leben gekommen. >_<
    Tja manchmal sieht man vor lauter Technik nicht was eigentlich logisch sein sollte... aber cheaten muss ich trotzdem weil ich nix mehr zum wiederbeleben habe. Tja shit happens...

Edit: Die eine Fähigkeit kann ja auch wiederbeleben, der Tag wird ja immer besser.

Achja: Wo muss ich hin wenn die sagen "Lass uns noch einen Rundgang machen?". Irgendwie geht es nicht weiter...

Geändert von Vigilarius (25.07.2005 um 22:29 Uhr)

Gott? Also so hat mich schon lange niemand mehr genannt

Und was man beim rundgang tun muss ist mir auch noch nicht klar. Du musst zweimal zum könig zurück, dann noch beim eingangstor einen soldaten ansprechen der einen Brief versenden soll aber mehr hab ich auch noch nicht herausgefunden...

nach dem Intro, wenn ich auf dem Friedhof lande, muss ich gegen 2 Skelette kämpfen, doch dann sterbe ich gerade bevor ich was machen kann und schon ist Game Over, woran liegt das?

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.Bei mir war es immer so,dass man die Heilkräuter rechtzeitig benutzen konnte.

Zitat Zitat von Sanix
    nach dem Intro, wenn ich auf dem Friedhof lande, muss ich gegen 2 Skelette kämpfen, doch dann sterbe ich gerade bevor ich was machen kann und schon ist Game Over, woran liegt das?
    Schau dir die Sache am besten mal im Maker an.
    Oder installiere dat Spiel nochma neu.
    An sonsten hab ich och keine Ahnung, bei mir hats geklappt!

Zitat Zitat von Neuheld
    Hi, leute!
    Hab ma ne Frage un zwar:
    Bei FuM, in der Stadt wo die wölfe wohnen muss man (in der neuen Version)
    so'n Wolfskind finden.Weis ejemand wo dat is???
    Hat dadrauf einer ne Antwort?

schau mal auf der 4. seite nach, dort steht die antwort.

Zitat Zitat von Neuheld
    Hat dadrauf einer ne Antwort?
    Bei den banditen, irgendwo östlich vom dorf

ICh hab grad die eine getroffen die mich teleportieren kann und jetzt weiss ich nicht wie ich weiterkommen soll

diese frage wurde hier im thread schon beantwortet!

und wo?

hi

das kind is in den haus der diebe du musst sie alle töten und dann wenn sie tod sind noch mal anklicken und dan bekommst du denn schlüsser schlist dan die tür auf und das kind is da drine gruss sabbel

Grüssi Mahlzeit,

wollte dir schon Antworten, selber lesen. Hab aber dann doch den Thread duchgesehen - und zumindest mir ist die Antwort auch nicht aufgefallen; und das, wo ich doch dachte, das selbst schon mal beantwortet zu habe. ???

Muss wohl in den alten Threads zu FuM stehen. In diesem steht viel mehr Smalltalk über das Spiel, als Tips zum Spiel. Vieleicht sollten wir nen neuen FuM-Thread eröffnen.

Also du gehst von Barid aus den ganzen Weg zurück durch die Wüste und dann weiter durch die Lichtungen mit den angreifenden Blumen, sobald es
    geht immer rechts halten, am Schluß nochmal hoch zu diesem ganz großen Teleportverstärker. (Kurz vorher speichern )

Irgendwo hab ich mal gelesen, man kann das Mädchen auch dazu auffordern, zumindest die Strecke zurück durch die Wüste zu teleportieren, so dass man sich nur durch die Blumenfelder kämpfen muss. Hab ich aber nie heraus bekommen.

Kannst ja mal in den alten Feuer um Mitternacht-Threads schauen, wenns dich interessiert. Die Suchfunktion für dieses Forum müßte etliches ausspucken. Ach ja, und formulier deine Fragen doch bitte etwas genauer.

Viel Spaß noch beim Spielen.

Ena-Christina

@ Öhm Ingrid, weißt du noch, wo´s steht - mir ist es echt auch nicht aufgefallen.

Geändert von Lu Sonnengold (28.08.2005 um 13:13 Uhr)

Also
    derzeit kämpfe ich als jamon gegen die göttin und die macht mich jedes mal fertig mit ihren Spiegelzauber weil ich nicht mir den auffüllen von lp und hp nachkomme
    gibt es da irgendeine methode wie ich die packen kann?

Öffne das Game mit dem Maker und dann mach sie schwächer.
    Da gibts noch eine andere möglichkeit ohne Maker, aber ich hab kein Plan
    wie das genau funktioniert.