Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab zwar auch den Maker, aber ich hab ihn nicht gebraucht...
    Also, vielleicht steht schon hier, hatt keinen Bock mir alles Durchzulesen..
    Das Problem mit Kayla am Ende hatte ich auch, als ich Tarrian genommen hab wars gelöst..
    Dann was mir noch aufgefallen is: Kommt an verschiedenen stellen vor, hier eine als beispiel: wenn man burg nach links verlässt, oder mit Yamon und Phil hochläuft, sind an der seite felswände.. an manchen stellen kann man jedoch hoch, und zwar dort, wo pflanzen unmittelbar am Rand der Felswand sind... weis nicht obs beabsichtet war, jedoch beieinflusst es das Spiel kaum...
    Und den spielspass auch nicht

Damit erstma großes Lob!!

EDIT: Dann hab ich auch noch ne Frage, bzw. is da drin auch n kleiner Fehler versteckt..
    Wenn man in Lysee die Burg betritt, is kurz vor dem Trohnsaal(glaub ich), da wo auch so ne komische Frau ein Malbuch sucht ein Topf, in dem etwas zu sein scheint... hier der kleine Fehler: wenn man nur Tarrian/Nadan hat, und versucht das Item (oda was immer da ist) zu holen, erscheint immer(!) Yamon/Daar und sagt irgendwas, von wegen dass er es jetzt net hol will...

Frage: Was is da??

(PS: Hab das neuere Game von der Screenfun.. )

EDIT2: Sorry, aber den ersten EDIT hab ich schon selbst gelöst, mit Hilfe des Makers.. (da is ja gar nix?!)

Geändert von Lord_of_the_Owl (21.06.2005 um 20:11 Uhr)