-
Provinzheld
@ Missy
ich habs auch vor 2 tagen durchgespielt und ich muss sagen das ende finde ich schonmal besser als bei helden, da es nicht so seltsam offen ist.
das größte problem an deinem spiel ist, nein weder mapping, noch story noch sonst etwas, einzig und allein die rechtschreibung finde ich grausig. nur als beispiel: LIPELLE .... ~~~> Libelle und all sone kleinen schreibfehlerchen schlichen sich unbewusst ein. Ich verstehe nich wie Tester so etwas übersehen konnten. Ein paar fehlerchen sind ja ok, sagt auch keiner was. aber ich fand recht viele.
Jetz zur positieven Seite,. deine spiele reißen einen echt immer gefühlich richtig mit, du hast ein händchen darin diw atmosphäre perfekt zu schaffen. mit der passenden musik und der guten wortwahl ist das schon zu gut
kleine mappingfehler, nicht der rede wert ansonsten super gestaltet, bis auf wie gesagt die eintönigkeit der räume.
Ich liebe deine Spiele und bin dein größter Fan ( *schwärm* ) da ich echt süchtig nach deinen spielen bin und es hasse wenn ich nicht weiterkomme *gg*
also dann noch viel spaß beim makern und lass uns alle nicht zu lange warten
mfg DarFay