Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Ich denke ich nehme Grüner Seedrache...ist mir aber dank euch eingefallen. ^^

grüner seedrache? is ja putzich!
    am "zum grünen seedrachen" wäre doch auch toll, oder?
    wir mögen doch das "zum" so gern! den namen find ich aber gut!.
    freu mich schon wie deppert aufs spiel

zum grünen seedrachen =)
    zum zum zum zum zuuuum
    der name gefällt mir auch.
    jetz brauchste nur noch ne story warum der das so nennt *gg*

Dizil mit anderen Charakteren bereisen?

Bisschen komisch formuliert die Überschrift, aber naja^^ zur Frage!

Ich bin grade im abschnitt beim Haus wo yamons Vater wohnt und wo Yamon mit Laura und Alan übernachten wollen, bevor es nach Dizil geht zu Yamons Meister!
    Nachdem sie nun aufgestanden sind kann ich beim ersten Teleporter zu 4 Orten reißen. Das Prob ist man kann ja nur zu einem Ort reissen um sich aus zu rüsten bzw um eine Person die da rum läuft mit zu nehmen aber danach muss ich nach Dizil, ohne das ich noch woanders hin kann um z.B. Rüstung zu kaufen die es woanders nich gibt. Muss das so oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die nötige Rüstung für einen bestimmten Charackter zu kaufen die man woanders nich bekam?
    Eine Möglichkeit ist das man zuerst zum Marktplatz reisst, da man ab da, ebenso wie bei Yamons Vater zu einer Stadt von den dreien reissen kann bevor man denn gezwungen ist nach dizil zu reissen, aber selbst beim Marktplatz gibt es nicht alles was man brauch, um seine leute mit den stärksten Rüstungen und Waffen aus zu rüsten!

Ausserdem hab ich fest gestellt das manche Charackter gar nicht darauf reagieren wenn man sie anspricht um sie mit zu nehmen, einmal war das bei Nadan so, in Lysee, wollte dauernd mit ihm sprechen aber er reagierte nicht (stand auf ner brücke). Beim neu laden schliesslich ist Yamon denn selbst zu ihm gegangen um ihn an zu quatschen (schliesslich kam er denn auch mit).

Im Dojo wo ich "Kanama?" oder die andere Blonde anquatschen wollte reagierte sie auch nicht drauf, habs aber auch kein zweites mal versucht.

Und schliesslich bei der anderen blonden, die vor der Mine steht um nen Arbeiter zu retten, blieb auch einfach stehen als wir den arbeiter befreit hatten obwohl sie bereits in der gruppe aufgenommen wurde. Hier konnte ich allerdings trotzdem weiter reissen da sie ja eigendlich schon in der Gruppe aufgeführt war.

Puh hab ewig an einer Formulierung dieses textes gearbeitet, weil das doch ziemlich kompliziert ist^^. (wer es noch immer nicht verstanden hat darf nach fragen .

na denn
    Hf Gl Domino

bin mir nicht ganz sicher, weil ich FuM länger nicht gespielt habe, aber in Dizil konnte man wohl auch die beste ausrüstung kaufen.
    das problem mit den nicht reagierenden partymitgliedern kenn ich auch, kann dazu aber nichts sagen. habe FuM einfach im maker geöffnet und bei yamons meister die startbedingung eines events geändert, beim endkampf hatte ich dann trotzdem ein viertes partymitglied im KS.

heiß jemand wie man in den Buchertempel Weiter kommt
    sagt es mir Bittttee

boah, wo war den der nochma? sagt mir grad irgendwie überhaupt nichts!

Zitat Zitat von Sir black
    heiß jemand wie man in den Buchertempel Weiter kommt
    sagt es mir Bittttee
    meinst du den tempel da wo die Bücher als geister auftauchen? Muss ja gibs ja nur den einen ^^ Jedenfalls wenn du durch das ganze Haus gegangen bist kommst du in einem Raum wo vier statuen drinne stehen mit jeweils drei (könnten auch mehr oder weniger sein) buchstaben auf der plakette. Die Statuen müssen richtig gedrückt werden damit sich irgendwo ne Tür öffnet. Die Reihenfolge müsste im Uhrzeigersinn geschehen, weiss aber nich mehr genau wo du zuerst drücken musst glaube rechts oben musst ma ausprobieren stand glaub ich auch schon weiter höher, oder paar seiten vorher die Antwort^^

Wo finde ich den den Prinzen. Ich habe schon die ganze Burg auf den Kopf gestellt. Den einzigen Hinweis den ich habe, ist das er vielleicht im Schlossgarten ist, aber wie komme ich da hin?

Und mal was ansderes ist das ein zufall dass dieser Typ auch Alan heißt. Ist doch schon etwas merkwürdig, dass beide vonn Shiva entführt wurden. Vorallem, da allen doch in Helden gestoirben ist. Ich blick da nicht ganz durch.

Also das mit Alan frag ich mich auch.Da bin ich mir nicht sicher.

Aber zu deiner Frage.
    Du findest den Prinzen im Schlossgarten.Du musst auf den mittleren Grabstein klicken und dann gehts auch schon weiter.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Tagchen!^^

Du kommst zum Schlossgarten, indem du das Schloss erstmals verlässt. Gehe dann vonm Marktplatz aus nach Osten und da führt einWeg nach Norden. Wähle diesen, dann bist du schon im Garten, wo sich auch die Gräber befinden.

Ich habe den Weg zumindest noch so in Erinnerung!^^"

Tja... Alan!^^ Naja, obs er ist oder nciht, werdet ihr glaub ich schon noch erfahren...
    Aber seid euch da eurer Vermutungen da nciht so sicher! ^_-"

~Mfg~

Mitetwas Glück habe ich doch noch den Eingangefunden. Jetzt merke ic, dass ich echt nict t imm Aufspüren von verlorenen Kindern bin. Ich bin jetzt in Dizel und such dieses Wolfsjunge oder was das für Tiere sind. Ich denk mir zwár schon, das die Diebe irendwas damit zu tun haben könnten, aber ich habe eineetlch schonn alle besiegt. (Drei Diebgruppen) Auch in den Höhlen war keine Spur, wo könnte das kleine Vieh bloß sein?

deine frage wurde hier im forum schon beantwortet! nach der hoehle weitergehen, da kommt ein haus mit noch mehr dieben unter einem von denen liegt dann der schluessel fuer das zimmer, wo das kind drin ist.

servus
    und zwar hab mal ne frage ich hab grad daar übernommen und bin in so nem kerker aufgewacht und komm da nich weiter. Ich bin in men raum
    mit 4 türen die alle magisch verriegelt sind und ich krieg die nich auf.
    und weiter oben ist eine tür die mich in einen leerer raum führt wo ich nix machen kann kann mir da bidde jemand weiter helfen

thx becks

erstmal willkommen im forum, becks!

die 4 türen bekommst du erst später im spiel auf (da kommt man dann von ganz allein hin).
    wenn es in einem raum nicht mehr weiter geht, musst du mit daar zum gitter gehen, darauf sagt er irgendwas und du kannst dann die hebel benutzen.

Hallo stecke fest bei Feuer um Mitternacht und nirgendswo gibt es eine Lösung. Bin in einer Höhle mit Tarrian und Kayla. Da soll ein Relikt sein. Bloss wie gehts danach weiter? Finde weder Ausgang noch sonst was! Wer kann mir helfen? In der Höhle ist ein Lavasee und Fledermaushorden und solche Glubschaugen. Die Szene kommt nachdem Daar im Gasthaus übernachtet hat, und träumt das so viele Menschen tot sind.

Danke für Eure Hilfe!!!

Bei dem See ist auch ein "Lavafall" du musst von Links dagegenlaufen und dann
    kommst du in einen Raum mit dem Relikt in den Statuenaugen. Dann kommt ein Kampf.
    Danach hast du die Augen und gehst einfach aus der Höhle raus.

OK danke für wirklich schnelle Hilfe. Werde es gleich ausprobieren und mich bei weiteren Problemen wieder hier melden.

Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass ich an der Stelle wo ich zu den vier Orten kann nur Kayla ansprechen kann (Nadan und Kanama reagieren nicht und ich habs auch mit so ziemlich allen Methoden die hier genannt wurden probiert - mal abgesehen von mit dem maker editieren).
    Gibts dafür in der Zwischenzeit schon ne Lösung (ich spiel die SF-verson).
    Danke für eure Mühe,
    chaos-conzi

Moin

Ich hatte das prob ja auch mit dem nicht reagieren der Figuren aber am besten du versuchst das mehrmals die Leute da anzusprechen. Auf den direkten Weg, also nicht unbedingt noch irgendwo hin laufen, sondern direkt zu den Charakteren die du mit nehmen willst hin gehen und anlabern!