Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

lol, das hab ich mich auch schon gefragt, nachdem ich die jetzt schon 5-6 mal gesehen hab-die steckt sicher hinter allem! } Inkarnation des Bösen^^

Bin jetzt übrigens bei dem Part, wo man mit Yamon und Phil nach Burg muss-diese Pflanzengegner sind ja hammerhart! Bei dieser ersten Formation mit 5 Stück von denen hab ich mehrmals ins Gras gebissen, dann konnt man um ein paar Gruppen herumlaufen, aber nachdem ich über die Brücke bin (auf der mich ein paar nette Fischlein ziemlich verärgert haben), kommt jetzt wieder so ne 5er GRuppe Hört das auch mal wieder auf? Hast wer ne richtig gute Taktik gegen die?

Naja es gibt exakt 2 Lösungen.

1. Davor ordentlich trainieren.(ist eigentlich immer gut)

2. Mit dem Maker die Gegner leichter, aber das ist eigentlich sch****, weil das ja cheaten ist.

Wo bekomm ich den maker denn her?

such mal bei google, offiziell darf dir niemand einen link geben, weil der download illegal ist. aber bei google wirst schon fuendig werden.

Böse Frage. Es ist illegal den Maker zu laden.
    Darum nicht danach Fragen, sonst werden die Mods ganz böse.
    Also schnell weg mit der Frage. Und noch nen Tipp Google

EDIT: ah zu spät

Hab ja auch nicht von irgendwelchem illeglaen Laden geredet, sowas mach ich eh nicht

Gut dann setzt dich mit Enterbrain in kontakt. Link hab ich gerade nicht.
    Von denen kannst du den Maker kaufen.

looooooooooooooooooooooooool ego

aber im ernst zoldeus: beschaeftige dich erstmal mit dem maker.............. fuer enterbrain muesstest du dann uebrigens japanisch koennen

Zitat Zitat von DarFay
    Was macht eigentlich diese Spinne für einen Sinn???
    Die rennt Daar ( Yamon) ja ziehmlich oft übern weg ( was der ja dann auch mitbekommt ) .
    Hab ich mich schon oft gefragt. Is dien Spitzel von jemandem ?
    Nein, die Spinne hat keine besondere Funktion. Sie dient legentlich als eine angefangene Idee und lief einfach über zu einem kleinen Gag am Rande. Ich wollte sie zuerst als einen Endgegner einbauen wie die kleine Maus am anfang bei Helden, die sich dann in eine übergrosse Ratte verwandelt hat, habe es dann aber verworfen.
    und hört bitte auf hier übermässig zu spamen. danke.

ich bin gerade bei der wüste aber komme nicht durch weil die gegner zu stark sind und ich den weg nicht finde

tja, dann solltest dich wohl aufleveln, bevor du die wueste betrittst!!! und das ende der wueste ist einfach ende des wegs. aber bring dich eben vorher einige levels hoch, gibt viele skorpione dort.

Hi
    Ich hab den Kampf mit Phil gegen die Blumen beim Alten Baum geschaft.
    Dann wechselt ja der Bildschirm wieder zurück nach Dizil.
    Aber dort gehts dann nicht weiter, Yamon und Alan knieen bei dieser Göttin aber es tut sich nix.

ganz genau, da tut sich nix. schon oefter erwaehnt hier im forum. missy bastelt gerade an einer extended version und da wird der bug behoben. der event ist kurz vor dem ende, du verpasst also nicht allzu viel.

Ich suche diesen Prinzen und finde ihn nicht...wo isser denn???

EDTI:
    Ok...hab ihn^^

Geändert von Miss Kaizer (19.03.2005 um 18:00 Uhr)

Der is im rechten Teil der Stadt (da wo das Mädchen auf der Bank schläft) dort gibt es drei Grabsteine den in der Mitte mal untersuchen.

O_o

Genau das Prioblem hab ich auch und hab mich recht darüber aufgeregt, da die Blumen mit Philandora allein schon recht schwer waren

Sorry, das passt zwar jetzt auch net gerade glanzhaft, aber funzt bei euch das downloaden von Helden? bei mir öffnet sich immer n Fenster und schliesst sichd anach, und dann steht noch halb irnonisch "fenster wurde NICHT geblockt" ähm ja?O_o

1. Das hätte ich wenn schon in den Helden Thread gepostet
    2. wo lädste des denn runter? Bei http://rpg-maker.gamigo.de/ ??? Soweit ich weiß funzt der Download da noch nicht wieder...

soweit ich weiss, kann man das nur hier runterladen im prinzip. die downloads funktionieren aber noch nicht wieder nach einem crash vor kurzem. geduld, geduld, geduld, es wird dran gearbeitet. kannst dich ja mal im community forum umschauen, da stehen die meisten kommentare dazu.

ich komm in lysee nicht weiter. hab alan geholt und soll jetzt ein bisschen die stadt auskundschaften. ne wache hat so nen vogel flattern lassen... jetzt lauf ich schon seit ner ordentlichen weile blind durch die stadt