kann es vllt sein, dass du die alte version von FuM hast? ich glaube mich gaaanz dunkel daran zu erinnern, dass es ein bug der alten version war. dürfte bei FuM EX nicht mehr so sein.
kann es vllt sein, dass du die alte version von FuM hast? ich glaube mich gaaanz dunkel daran zu erinnern, dass es ein bug der alten version war. dürfte bei FuM EX nicht mehr so sein.
Also das ist gut möglich. Ich weis ja nicht welche Version ich habe. Wo kann ich den FuM EX runderladen?.Zitat von V_182
Hier auf der Seite z BZitat von Darlos
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
oder einfach hier draufdrücken und dann auf fumexlink klicken.
hast du die alten savegames benutzt? ich selbst hab zu der zeit komplett neu angefangen. ist zwar blöd, wenn man schon so weit ist, aber anders kommt man halt nicht weiter.
oder man schummelt sich etwas im maker zurecht, wenn man diesen auch besitzt![]()
trotzdem gibt es beiEX imma noch genug bugs.. oder mindestens einen..Zitat von V_182
und des is ende.. also der endkampf.. wenn man nänmlich nur zu dritt unterwegs is gibts da probleme.. dann brauch man den rpg-maker aba des steht auch paar seiten vor dieser...
stimmt schon, aber die bearbeitete map vom ende könnte man sich ja schicken lassen.
doch wir alle erwarten ja das missypack, und dann sollte der bug auch schnee von gestern sein.
heiädol!
ich hab in meiner version einige bugs die ich (auch mit viel hilfe) irgendwie nich weg bekomme. bin warscheinlich zu doof.![]()
naja, wollt ma fragen ob es ne version ohne bugs gibt(hier zu downloaden?)
wär echt doll, will dat jezt endlich auch mal durchzocken.![]()
--Alte Helden=Neue Helden=
![]()
ALLE HELDEN=
Feuer um Mitternacht EX ist die "bugfreieste" version. der link dazu steht weiter oben im post #284.
eine version ohne bugs gibt es wohl erst, wenn das missypack draußen ist (wann das genau herauskommt steht noch nicht fest).
Hey ich habe jetzt grade das Wolfsmädchen gerettet und jetzt bin ich zum alten Meister von Yamon gegangen, aber wenn ich in seinem Zimmer bin, dann kann ich nicht mit ihm reden bzw. nur rumlaufen
Kann mir jmd helfen?
steht auf seite 8, das hilft dir aber nur, wenn du den RPG-Maker 2000 hast, ansonsten musst du auf das Missypack warten, welches unter anderem diesen bug behebt.
Missypack --> steht noch nicht fest, wann es veröffentlicht wird
RPG-Maker 2000 --> der download ist illegal, also werden fragen dazu auch nicht beantwortet
oh mann... man könnte ja ein klein bisschen die thread hier durchgucken oder?Zitat von DRF
naja..im missypack werden bestimmt auch noch paar fehler sein...also von fum
hoffentlich wird eroberung deutlich weniger bugs haben als fum...die erste version hatte ja sehr sehr viel bugs... da konnte man sich in der stadt mit der königin(hab den naman von stadt vergessen) an einer stelle nimma rührn.....
ich kenne das problem nur zu gut.....Zitat von DRF
aber du hast es fast geschafft....
ich finde missys sachen ´haben viele bugs... genauso wie helden...
kay
--
dafür sind diese aber verdammt gutZitat von Kay
![]()
oder warum spielt die jeder, trotz der vielen bugs?
also weiterhin auf's missypack warten.
@Kay
räum mal dein postfach auf, ich kann dir keine PN schicken, weil es voll ist![]()
bei mir ist dass so:
also ich habe gerade mit 2solchen wachen gekämpft und dann komm ich da nichrt mehr weg, ich dreh mich sozusagen im kreis um die eigene achse...
kay
--
brauche dringend hilfebin schon ganz
![]()
bin zu faul alle 15 seiten durchzuchecken, und glaube auch das niemand mein problem hat
naja auf jeden fall: es gibt ja einen doppelkampf mit Reeza, schätze in der mitte des spiels, wo man zuerst einen musstot erleidet und dann neue fähigkeiten bekommt. ich kann sie nicht besiegen, nach max. 3 schlägen bin ich tot, kann nirgends auflevelln, bin lvl 20![]()
büdde helft mir![]()
![]()
Hm, es ist bei mir schon ziemlich lange her, dass ich Feuer um Mitternacht gespielt habe, aber ich bin mir sicher, dass ich einen erheblich höheren Level hatte, als Reeza zu besiegen war.
Oder meinst du den Doppelkampf, als du das erstemal im Tempel bist? (Dass wär noch ziemlich am Anfang), da geht es weiter, nachdem du zweimal verloren hast. Und dann war dya glaub ich, noch ein (Doppel???)Kampf irgendwo dazwischen, den mußte man aber auch zu verlieren.
Ansonsten - wenn du wirklich mit Level 20 zu Reeza gekommen bist, wo du gewinnen kannst - dann heile dich solange bis ihr die Zauberspruchpunkte ausgehen. Es gibt in dieser Situation einen neuen Zauber, der sowohl Lebenspunkte, als auch Magiepunkte regeneriert. (Du kannst dass also richtig lange machen) Danach mach sie fertig, am besten abwechselnd ein Angriffs und ein Heilzauber, dann müßtest du dass auch mit Level 20 durchstehen.
Dangeschön![]()
§doof
§pdumm
Edit: habe mich nach kampf mit daar´s rivalen/älterem daar zu der stadt (namen vergessen) teleportiert wo daars bruder ist, aber ich kann ihn nicht ansprechen aber auch nicht aus der stadt ;( hoffe die frage wurde noch nicht zu oft gestellt bzw. ich muss spiel nicht nochmal von vorn anfragen. (das ist bevor man dizil geht, kann man sich ja wegporten)
Geändert von Kliwe (10.05.2006 um 13:07 Uhr)