Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Ena-Christina]Wie wärs mit etwas Nonsens:

Crooce Kokusnus Grill

Ena

Geändert von Lu Sonnengold (02.05.2005 um 16:21 Uhr)

Also...wenn ich mich recht entsinne, musst du an der Kreuzung, wo du zu Yamons altem Haus kannst, nach Dizil, wieder zurück, den Weg nach Osten nehmen. Da wo du eine weiße Arnika findest, ist ne Höhle. Da dann einfach weiter und dann wirst du das Mädchen finden^^ (hoffe ich hab jetzt nichts flsches gesagt)

Also ich komm bei allen Links die angegeben worden sind zu de rneuen version auf ne vampires dawn seite!
    PS: Missy, kannst du nicht nen patch machen? Ich hab echt keine Lust nochmal alles wegen diesem besch. Sch. Bug neu zu spielen, und viele andere wohl auch nicht

Geändert von Darkcloud (30.03.2005 um 18:41 Uhr)

Ich glaub schon dass des nur ne Atrappe ist...hab's sogut wie durch und irgendwie kann man da einfach net rein... aber sowas hab ich auch öfters in dem Spiel bemerkt (z.B. wenn man diese Bibliothek von den Geistern befreit hat und Daar dem Mädchen hinterherläuft, ist auch unten eine Höhle, zu der man nicht hinkommt)...
    das mit den Schlüsseln ist acuh seltsam...hab die bisher nur selten gebraucht (einmal in der Wüste, wenn ich nach Anok (oder so) wollte und einmal bei der Miene)

Ich denke er glaubt das, weil er ja was zu ihr gesagt hat, und sie sich dann umgedreht hat. Und wenn ich das richtig verstanden hab, wohnten die ja auch garnet in Safror, sondern etwas weiter weg. Vll war sie ja da um ihn zu suchen. Wo wir gerade bei Fragen, die nicht über's weiterkommen handeln, sind( ) : Die Mutter von Yamon und Nadan hieß auch Philandora???

Hilfe ich will zur diese bibliothek die mit erdgeistern beschmutz oder so ist leider weiß ichj nicht wo die ist.

Ich hab absichtlich von vornherein viel trainiert und mit fast allen (soweit ich gesehen habe waren es alle) Monstern gekämpft, aber bei den Giftpflanzen, die bei dem Tempel wo man ausgebrochen ist rumlaufen scheitere ich jedes Mal! Da ich nicht cheaten will (kommt man jedes Mal auf den Gedanken sich die ganzen Maps anzuschauen), brauche ich unbedingt einen Tipp, der mir weiterhilft! Bitte helft mir.

Danke schon mal.

versuch´s mal mit der neuen version, die soll nicht ganz so schwer sein. link ist im community forum zum download. kannst ja deinen alten save im neuen download weiterspielen.

Ich suche diesen Prinzen und finde ihn nicht...wo isser denn???

EDTI:
    Ok...hab ihn^^

Geändert von Miss Kaizer (19.03.2005 um 18:00 Uhr)

Sorry, das passt zwar jetzt auch net gerade glanzhaft, aber funzt bei euch das downloaden von Helden? bei mir öffnet sich immer n Fenster und schliesst sichd anach, und dann steht noch halb irnonisch "fenster wurde NICHT geblockt" ähm ja?O_o

1. Das hätte ich wenn schon in den Helden Thread gepostet
    2. wo lädste des denn runter? Bei http://rpg-maker.gamigo.de/ ??? Soweit ich weiß funzt der Download da noch nicht wieder...

soweit ich weiss, kann man das nur hier runterladen im prinzip. die downloads funktionieren aber noch nicht wieder nach einem crash vor kurzem. geduld, geduld, geduld, es wird dran gearbeitet. kannst dich ja mal im community forum umschauen, da stehen die meisten kommentare dazu.

Wo finde ich den den Prinzen. Ich habe schon die ganze Burg auf den Kopf gestellt. Den einzigen Hinweis den ich habe, ist das er vielleicht im Schlossgarten ist, aber wie komme ich da hin?

Und mal was ansderes ist das ein zufall dass dieser Typ auch Alan heißt. Ist doch schon etwas merkwürdig, dass beide vonn Shiva entführt wurden. Vorallem, da allen doch in Helden gestoirben ist. Ich blick da nicht ganz durch.

feuer um mitternacht

frage wie ist bei dem raumschiff bei der 2. göttin das farben passwort

Hilfe!!!

Hi Leute!
    hab mal ne Frage zu F.u.M.
    Bin in der Stadt wo die Wölfe oder Füchse (oder was weis ich)wohnen.
    Da wo inder nähe Yamon wohnt.Ich muss so ein Wolfskind suchen.
    Wo is dat Vieh???

Geändert von Neuheld (14.11.2005 um 15:12 Uhr)

Wischtisch!

Hi, leute!
    Hab ma ne Frage un zwar:
    Bei FuM, in der Stadt wo die wölfe wohnen muss man (in der neuen Version)
    so'n Wolfskind finden.Weis ejemand wo dat is???

Zitat Zitat von Neuheld
    Hi, leute!
    Hab ma ne Frage un zwar:
    Bei FuM, in der Stadt wo die wölfe wohnen muss man (in der neuen Version)
    so'n Wolfskind finden.Weis ejemand wo dat is???
    Hat dadrauf einer ne Antwort?

Zitat Zitat von Neuheld
    Hat dadrauf einer ne Antwort?
    Bei den banditen, irgendwo östlich vom dorf

nach dem Intro, wenn ich auf dem Friedhof lande, muss ich gegen 2 Skelette kämpfen, doch dann sterbe ich gerade bevor ich was machen kann und schon ist Game Over, woran liegt das?

Zitat Zitat von Sanix
    nach dem Intro, wenn ich auf dem Friedhof lande, muss ich gegen 2 Skelette kämpfen, doch dann sterbe ich gerade bevor ich was machen kann und schon ist Game Over, woran liegt das?
    Schau dir die Sache am besten mal im Maker an.
    Oder installiere dat Spiel nochma neu.
    An sonsten hab ich och keine Ahnung, bei mir hats geklappt!