Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tag!

Merkwürdıg! Eıgentlıch haette das mıt dem GameOver nüch passıeren sollen! oô Hmpf... Vielleıcht wurde ja eın Switch nıch aktıvıert!

Ich glaub, man musste wıeder zurück, wo dıese Mıenen warne... Hm, oder doch zum Könıg! Ich kapıer nıch, wo der Fehler liegt!

SOlltest du den Maker haben, kannste da ma nachgucken, vıelleıcht fındste da n Hinweıs!

~Mfg~

Hmm ich habe ein Problem. Weiss nicht ob das schon gefragt wurde oder ob es hier hin gehört. Trotzdem folgendes:

Wenn ich nach Burg komme (als die leute flüchteten) kommt ja der kampf mit den Kriegsbeuter und dann das gespräch mit Damon. Nach dem gespräch sollte ich ja eigentlich (laut Maker) nach Barid teleportiert werden, allerdings kommt bei mir dann der Game Over Bildschirm.

Achso!

Das ist ja Mist!
    Ich sitz am PC von meim Paps, mein Computer hat kein I-net.
    Ich weis nich wie lang ich noch dran bleiben darf.
    Naja, egeal wieder was gelernt, danke.
    Aber: ich bin jung, ich kann warten.

Stimmt

Ja, so werd ich's auch machen.
    Ich sicher gleich raus aus dem Internet.
    Du kannst ja auch anfangen FuM zu spielen.(nur in neuer Version is der Wolf)
    Wenn de weiter bist kannst du's mir ja sagen. Hehe!

Noch eine Frage

Wie macht man hier an die rechte Seite so'n bildchen rein, und stellt männlich oder weiblich ein?
    Das wärs dann auch für heute

Ich habe da mal eine einfache Frage:
    Wie kommt man weiter wenn man mit Alan und Yamon unterwegs ist und dann auf den König trifft? Dann sagt der ja immer "Game Over". Wo muss ich lang bzw. was machen um weiterzukommen? Danke...

Also ich habe jetzt das ganze im Maker mal unter die Lupe genommen, aber leider dürfte es eigentlich keinen Fehler geben. Zumindestens nicht direkt in der Szene denn es sieht eigentlich alles richtig aus. Aber es ist natürlich auch möglich das ich irgentetwas übersehen habe. Warum dann aber ein Game Over kommt... tja...

Also Alan dreht sich noch zu Yamon und dieser verschwindet dann per Teleport und ZACK, Spiel vorbei.

Geändert von Vigilarius (25.07.2005 um 14:46 Uhr)

Schau mal nach ob ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird. Das war bei mir das problem, einfach an einer anderen stelle. Ich hab' dann einfach eine Person in der Gruppe gelassen, was ein bisschen unrealistisch wurde aber es klappte. Und nach ein paar szenen wird es auch wieder realistisch

Edit: Jo, kam jetzt gerade an dieser stelle vorbei Vigilarius. Also schau mal ob alan ohnmächtig ist! Falls ja solltest du ihn vor dem Gespräch mit dem könig heilen, da du sonst, sobald daar aus der Gruppe entfernt wird, niemand mehr in der Gruppe Leben besitzt und dann logischerweise auch das Game Over kommt. Sollte das nicht möglich sein musst du wohl oder übel das spiel manipulieren wie ich es oben erwänt habe. Also beim gespräch die Aktion "Change Hero's Party: (Yamon) (Rem)" löschen. Dann sollte es klappen.

Gruss Exitus

Geändert von Exitus (25.07.2005 um 19:37 Uhr)

Noch ne Frage

Hab noch ne frage,
    wie kann man beim maker die monster auf de karte packen,so wie bei Helden
    oder FuM und nicht im zufalls modus so wie bei vampires dawn oder dunkle schatten??

Gott? Also so hat mich schon lange niemand mehr genannt

Und was man beim rundgang tun muss ist mir auch noch nicht klar. Du musst zweimal zum könig zurück, dann noch beim eingangstor einen soldaten ansprechen der einen Brief versenden soll aber mehr hab ich auch noch nicht herausgefunden...

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht.Bei mir war es immer so,dass man die Heilkräuter rechtzeitig benutzen konnte.

schau mal auf der 4. seite nach, dort steht die antwort.

und wo?

Grüssi Mahlzeit,

wollte dir schon Antworten, selber lesen. Hab aber dann doch den Thread duchgesehen - und zumindest mir ist die Antwort auch nicht aufgefallen; und das, wo ich doch dachte, das selbst schon mal beantwortet zu habe. ???

Muss wohl in den alten Threads zu FuM stehen. In diesem steht viel mehr Smalltalk über das Spiel, als Tips zum Spiel. Vieleicht sollten wir nen neuen FuM-Thread eröffnen.

Also du gehst von Barid aus den ganzen Weg zurück durch die Wüste und dann weiter durch die Lichtungen mit den angreifenden Blumen, sobald es
    geht immer rechts halten, am Schluß nochmal hoch zu diesem ganz großen Teleportverstärker. (Kurz vorher speichern )

Irgendwo hab ich mal gelesen, man kann das Mädchen auch dazu auffordern, zumindest die Strecke zurück durch die Wüste zu teleportieren, so dass man sich nur durch die Blumenfelder kämpfen muss. Hab ich aber nie heraus bekommen.

Kannst ja mal in den alten Feuer um Mitternacht-Threads schauen, wenns dich interessiert. Die Suchfunktion für dieses Forum müßte etliches ausspucken. Ach ja, und formulier deine Fragen doch bitte etwas genauer.

Viel Spaß noch beim Spielen.

Ena-Christina

@ Öhm Ingrid, weißt du noch, wo´s steht - mir ist es echt auch nicht aufgefallen.

Geändert von Lu Sonnengold (28.08.2005 um 13:13 Uhr)

Also
    derzeit kämpfe ich als jamon gegen die göttin und die macht mich jedes mal fertig mit ihren Spiegelzauber weil ich nicht mir den auffüllen von lp und hp nachkomme
    gibt es da irgendeine methode wie ich die packen kann?

Öffne das Game mit dem Maker und dann mach sie schwächer.
    Da gibts noch eine andere möglichkeit ohne Maker, aber ich hab kein Plan
    wie das genau funktioniert.

Und nu ?

Hallo !
    ich (daar ) bin jetzt mit meinem bruder bei dem könig und der königen gewesen ! So weit prima, aber was muß ich denn jetzt tun ?? Lauf durch die stadt nichts passiert, spreche alle an !! Hm, aber was muß ich denn jetzt machen ?? Hilfe mag doch weiterspielen ! LG

Neuheld, das ist hier kein Chat. Du musst Geduld mitbringen. Nicht alle sind sofort da um dir zu antworten. Nimm die Zeit. Geh eine Cola trinken. Schau ein wenig fernsehen und komme dann später nochmal wieder und schaue nach ob dir jemand geantwortet hat. ^^
    Manchmal dauert das natürlich. Da musst du dann geduldig sein. :)

Sonst kannst du auch einfach offline gehen und dann morgen zum Beispiel noch einmal wiederkommen, wenn dein Vater nichts dagegen hat. :)
    Und in der zwischenzeit kannst du bei FuM ja noch ein wenig knobeln. ;D
    Und wenn dann im Laufe der Nacht hier jemand antwortet auf deine Frage, dann siehst du morgen das ja dann. ^^

Das ist links und nicht rechts. :D
    Aber das Bild ist ein Avatar, den kannst du in deinem Profil einfügen. Dafür musst du nur oben in der Leiste "mein Profil" auswählen. Dort kannst du auch dein Geschlecht und noch viele andere Sachen eintragen. :)