Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, grundsätzlich sollte es keinen Bug mehr gegen Ende geben, zumindest keinen der den Spielfluss stört. Ich hatte beim Testlauf mit Nadan/Tarrian keine Probleme gegen Ende.
    Was habt ihr gegen den richtigen Namen von Daar (Yamon De crooce, auch kurz Yan genannt[im 2. Teil wird er so von Reeza genannt um ihn zu ärgern])?
    Sicher, er klingt etwas ungewöhnlich und Daar klnigt auch etwas stylischer, aber da er den namen von einem Freund hatte, der nicht unbedingt ein Vorbild für ihn sein sollte hat er wieder seinen alten Namen angenommen. Denoch wird
    er bestimmt nicht seine alten Gewohnheiten ablegen.
    Im ursprünglichen hiess er im übrigen Daar Xen und war wirklich Sarkons(sein Meister) Sohn, der eigentlich ursprünglich der böse war. Ich habe das ungeändert und den Namen Xen einer Stadt gegeben in der nur verfluchte in Wolfsgestalt Menschen leben. Aber mal ehrlich, was klingt besser:
    Daar Xen oder Yamon de Crooce?
    Man muss nur die Zusammenhänge sehen.
    Und bitte nennt Yamon nicht schnuckelig, das gefällt ihn(mir) gar nicht ^^

Im übrigen habe ich ne Frage an euch. Ende des zweiten Teil entschliesst Yamon sich Koch zu werden. Anfangs arbeitet er in Barid anstelle von Nylon(der Farbige mit dem blauen Kostüm), später will er selbst ein Lokal eröffnen. Wie könnte es heissen? Mir ist noch kein Name eingefallen.

Geändert von Mysterylady (01.05.2005 um 22:14 Uhr)

Zitat Zitat von Mysterylady
    Aber mal ehrlich, was klingt besser:
    Daar Xen oder Yamon de Crooce?

Und bitte nennt Yamon nicht schnuckelig, das gefällt ihn(mir) gar nicht ^^

Wie könnte es heissen? Mir ist noch kein Name eingefallen.

Ich find immer noch, dass Daar Xen besserklingt (von den zusammenhängen ma abgesehen)

Darf ich ihn dann GEIL nenne?

hmm... Daar's Dinner fänd ich auch geile aber des fällt ja wohl flach
    wie wärs mit "Bellevue" (schöner ausblick)
    oder *überleg* "Yamons Jar" oder "Yamons Bar" ganz simpel
    oder "zum höllenschlund" *mag das zum auch*

sorry wegen dem schnukelig ok er is NICHT schnukelig

also wie wärs mit zum roten Seeteufel
    oder das amico
    oder zum heulenden Hund ( diese wörter mit zum .... habens mir angetan)
    oder zum Wüstenparee ( schon wieder zum)
    oder De Crooke cave ( wie schreibt man dem seinen namen nochmal )

Edit De Crooce ^^

wie wär's mit Yamon's yummy Yard (= Yamons leckerer Hof)? oder nur Yamon's Yard ?
    weil yamon den namen Daar abgelegt hat, fällt der name Daar's Dinner wohl flach, oder?

Edit:
    die namen lieber in deutsch? hmm, ....
    weiß ja nicht, ob yamon seine magischen kräfte ganz aufgegeben, dann könnte man ja Zum magischen de Crooce nehmen oder Yamons Stammtisch - Wo es einfach magisch schmeckt!. aber "Stammtisch" klingt wohl eher nach kneipe statt lokal.

Geändert von V_182 (03.05.2005 um 15:34 Uhr)

Waren ansatzweise schon gute Ideen drinnen, aberbitte nichts auf englisch oder so. Ich würde es schon gern bei der guten alten deutschen Sprache belassen.
    Vergesst aber bitte nicht hier zu viel reinzuspamen, ist noch immer ein Faqthread!

nachdem du im wolfsdorf warst sagt einer dass das kind weg is , dann geht man bei der nächsten kreuzung rechts in eine höhle wenn man wieder rauskommt auf der anderen seite is da ein häuschen da sind räuber drin die muss man bekämpfen

Joa... ich habe ein Haus gefunden auch alles abgeschlachtet, aber die tür bekomme ich dennoch nicht auf. Das Haus finde ch aber nicht gegenüber vom Höhlenengang, sondern raus rechts, Kreuzung, nach oben. Da ist dann ein haus mit 2 türen. hinter der linken sind 3 Diebe und die linke ist einfach zu.....so ein scheiß

Schlüssel findest du, wenn du die toten Diebe anklickst(Entertaste; draufstellen glaub ich); Zumindest, wenn du bei dem Haus mit dem Kind bist. Sons wüßte ich aber keins

Ok danke stimmt, du weißt garnicht wie lange ich schon durch den raum gelaufen bin und die ganze Zeit die Enter Taste gedrückt habe.
    Ähm der Schlüssel liegt bei den obersten Dieb aufen Kopf..... eben der bei den das rote ! über den Kopf ist, wenn du rein kommst.

ähm das hatten wir schon lange mal geklärt ... ich geb dirn tip ^^ LESEN

na los missy nu sag doch welcher am besten von den namen klingt,

Ich denke ich nehme Grüner Seedrache...ist mir aber dank euch eingefallen. ^^

grüner seedrache? is ja putzich!
    am "zum grünen seedrachen" wäre doch auch toll, oder?
    wir mögen doch das "zum" so gern! den namen find ich aber gut!.
    freu mich schon wie deppert aufs spiel

zum grünen seedrachen =)
    zum zum zum zum zuuuum
    der name gefällt mir auch.
    jetz brauchste nur noch ne story warum der das so nennt *gg*

Dizil mit anderen Charakteren bereisen?

Bisschen komisch formuliert die Überschrift, aber naja^^ zur Frage!

Ich bin grade im abschnitt beim Haus wo yamons Vater wohnt und wo Yamon mit Laura und Alan übernachten wollen, bevor es nach Dizil geht zu Yamons Meister!
    Nachdem sie nun aufgestanden sind kann ich beim ersten Teleporter zu 4 Orten reißen. Das Prob ist man kann ja nur zu einem Ort reissen um sich aus zu rüsten bzw um eine Person die da rum läuft mit zu nehmen aber danach muss ich nach Dizil, ohne das ich noch woanders hin kann um z.B. Rüstung zu kaufen die es woanders nich gibt. Muss das so oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die nötige Rüstung für einen bestimmten Charackter zu kaufen die man woanders nich bekam?
    Eine Möglichkeit ist das man zuerst zum Marktplatz reisst, da man ab da, ebenso wie bei Yamons Vater zu einer Stadt von den dreien reissen kann bevor man denn gezwungen ist nach dizil zu reissen, aber selbst beim Marktplatz gibt es nicht alles was man brauch, um seine leute mit den stärksten Rüstungen und Waffen aus zu rüsten!

Ausserdem hab ich fest gestellt das manche Charackter gar nicht darauf reagieren wenn man sie anspricht um sie mit zu nehmen, einmal war das bei Nadan so, in Lysee, wollte dauernd mit ihm sprechen aber er reagierte nicht (stand auf ner brücke). Beim neu laden schliesslich ist Yamon denn selbst zu ihm gegangen um ihn an zu quatschen (schliesslich kam er denn auch mit).

Im Dojo wo ich "Kanama?" oder die andere Blonde anquatschen wollte reagierte sie auch nicht drauf, habs aber auch kein zweites mal versucht.

Und schliesslich bei der anderen blonden, die vor der Mine steht um nen Arbeiter zu retten, blieb auch einfach stehen als wir den arbeiter befreit hatten obwohl sie bereits in der gruppe aufgenommen wurde. Hier konnte ich allerdings trotzdem weiter reissen da sie ja eigendlich schon in der Gruppe aufgeführt war.

Puh hab ewig an einer Formulierung dieses textes gearbeitet, weil das doch ziemlich kompliziert ist^^. (wer es noch immer nicht verstanden hat darf nach fragen .

na denn
    Hf Gl Domino

bin mir nicht ganz sicher, weil ich FuM länger nicht gespielt habe, aber in Dizil konnte man wohl auch die beste ausrüstung kaufen.
    das problem mit den nicht reagierenden partymitgliedern kenn ich auch, kann dazu aber nichts sagen. habe FuM einfach im maker geöffnet und bei yamons meister die startbedingung eines events geändert, beim endkampf hatte ich dann trotzdem ein viertes partymitglied im KS.

heiß jemand wie man in den Buchertempel Weiter kommt
    sagt es mir Bittttee

Zitat Zitat von Sir black
    heiß jemand wie man in den Buchertempel Weiter kommt
    sagt es mir Bittttee
    meinst du den tempel da wo die Bücher als geister auftauchen? Muss ja gibs ja nur den einen ^^ Jedenfalls wenn du durch das ganze Haus gegangen bist kommst du in einem Raum wo vier statuen drinne stehen mit jeweils drei (könnten auch mehr oder weniger sein) buchstaben auf der plakette. Die Statuen müssen richtig gedrückt werden damit sich irgendwo ne Tür öffnet. Die Reihenfolge müsste im Uhrzeigersinn geschehen, weiss aber nich mehr genau wo du zuerst drücken musst glaube rechts oben musst ma ausprobieren stand glaub ich auch schon weiter höher, oder paar seiten vorher die Antwort^^

boah, wo war den der nochma? sagt mir grad irgendwie überhaupt nichts!

Also das mit Alan frag ich mich auch.Da bin ich mir nicht sicher.

Aber zu deiner Frage.
    Du findest den Prinzen im Schlossgarten.Du musst auf den mittleren Grabstein klicken und dann gehts auch schon weiter.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Tagchen!^^

Du kommst zum Schlossgarten, indem du das Schloss erstmals verlässt. Gehe dann vonm Marktplatz aus nach Osten und da führt einWeg nach Norden. Wähle diesen, dann bist du schon im Garten, wo sich auch die Gräber befinden.

Ich habe den Weg zumindest noch so in Erinnerung!^^"

Tja... Alan!^^ Naja, obs er ist oder nciht, werdet ihr glaub ich schon noch erfahren...
    Aber seid euch da eurer Vermutungen da nciht so sicher! ^_-"

~Mfg~