Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

er hat den spruch über sich ausgesprochen weil er nich mit der qual leben konnte schuld am tot seiner mutter zu sein.

hab da auch mal ne frage, ich finde des öfteren tempeldinge wie die tempelmütze oder priesterstab usw. das sind alles dinge die man nich anlegen kann... sind die nur zum verkaufen da? oder gibts da einen sinn?

also wie ich das sehe sind die nur zum verkauf da, man merkt ja, dass sie meistens sehr viel wert sind. ich hab zumindest für keinen dieser gegenstände einen ander verwendungszweck gefunden, obwohl ich die meisten auch bis kurz vor ende behalten hab, da ich mir da nicht so sicher war.

was ich schön find ist, das ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die diese ganze daar - yamon - mutter - safror - feuer geschichte nicht so ganz verstanden hat.

Also ich hab die ganzen Stäbe und so nie recht bermerkt und Münzen.
    So bin stolz hab FuM und Helden durch jetzt spiel ich mal Eroberung.

Bin von diesen spiel faszenird ohen ende!

ich hab da mal was , was ich komisch finde, die priesterin ( wie auch immer die heißen mag) und Daar ( in der Zeit schon Yamon) gehen zu Zweit um ein Dorf zu warnen. Dann treffen sie auf Yamons Vater, der ja rausbekommt das Daar Yamon is und demzufolge sein Sohn. Aber die Priesterin weiß das ja nich, die weiß nur das die beiden sich irgnedwie kennen. UN als der Vater Daar zum ersten mal Yamon nennt, kommt das der Priesterin nich komisch vor ... weil eigentlich wissen das ja nich viele das Daar Yamon ist. Das finde ich dann schon merkwürdig das die das nich mitbekommt ....

Is mir gar nicht so richtig auf gefahlen aber vieleicht aht sie es geahnt. oder wuste es naja man kann eben nciht alles pefeckt machen.

hmm... so direkt bemerkt hab ich das jetzt auch nicht, vielleicht hat missy das auch nur vergessen. man kann ja wirklich nicht auf alles achten. und fum ist eins der genialsten rpg spiele die ich kenn, deshalb kann man da wirklich nichts sagen

naja ich achte bseonders auf die gute story und sowas fällt mir dann schnell auf, aber ich werds verkraften

weiß eigentlich einer wann missy FUM 2 rausbringt ( ich weiß das kann noch lange dauern da eroberung noch nichmal raus is ) aber man kann ja mal fragen

ich wusste noch nicht einmal, dass es fum 2 überhaupt geben soll!
    aber wenn das wirklich der fall ist freut mich das natürlich riesig, dann seh ich meinen daar/yamon ja endlich wieder

es geht aber mehr um die beiden ausländer die zurück zu ihrem land gehen ... yamon is aber sicher auch dabei *freu* irgendwo hatte missy mal was dazu geschrieben

nuja, die fand ich zwar ned so doll, vor allem den kerl, aber nun gut. hauptsache ne fortsetztung und yamon, des reicht vokommen

Hallo ihr lieben alle!

Steh grad mal wieder auf der Leitung.

Spiel gerade die neue Version und bin in der Bibliothek in dem Raum mit den vier Engeln, mit den BuchstabenZeichen-Code, die man Drücken(Berühren) kann. Aber keiner paßt 100% zu den was ich vorher auf den anderen Engeln gefunden hab undwnur ein Ausrufezeichen statt eines Punktes ist.

Wie komm ich hier weiter. Gedrückt hab ich schon mal alles, aber nichts rührt sich.

Ena-Christina

du musst die engel in einer bestimmten reihenfolge drücken, welche weiß ich nicht mehr. wenn du einen richtig gedrückt hast, müsste ein ton zu hören sein. betätigst du einen falschen engel, musst du den vorgang von vorne beginnen. wenn alle 4 in der richtigen reihenfolge betätigt wurden, sollte daar/yamon sagen, dass sich irgendwo etwas bewegt hat.

Edit: hab's mir gerade nochmal im maker angeguckt. wenn ich die events richtig verstanden habe, müsste der engel unten rechts der erste sein, dann geht man einfach im uhrzeigersin weiter.

Geändert von V_182 (04.04.2005 um 21:34 Uhr)

Danke dir,

probiers gleich mal aus.

Ena

P.S. Uff, war das schwierig zu hören.

Geändert von Lu Sonnengold (06.04.2005 um 13:44 Uhr)

Hallo Missy,

du fragtest nach Bugs, die einem aufgefallen sind.

Ich konnte das neue Fum-Ex zuende spielen. Habe am Schluß den Weg mit Kayla (Teleport über Tempelorden, Burg, Minen; det schrieb ich für Leute die FuM noch nicht spielten) gespielt. Jedoch war Kayla in der Endsequenz in jedem Bild/Map zu sehen auch; wenn sie bestimmt nicht dort hingehörte.

Bei den Minen (mit Kayla, den Arbeiter retten)nachdem man mit den Arbeiter aus der Mine herausteleportierte war sie auch im Bild, als eigenständige erstarrte Person, zu sehen, und nicht ansprechbar;
    Sie war aber auch in der Gruppe, und alles war in Ordnung wenn man die Map verließ.

In der Stadt mit der Bibliothek ist mir aufgefallen, dass bei zwei (von den unwichtigen ) Häusern man nicht durch die Tür in einen anderen Raum hinein kann. In den Räumen war aber was zu finden, sicher in einem Raum, beim andern weis ichs nimmer sicher. (Weiß das, weil ich dann mit strg rein bin)

Mehr ist mir nicht aufgefallen.

Dein Spiel hat mir Spaß gemach, schön dass es ein paar Nebenquest gab. Und die Landschaften gefallen mir bei dir immer gut. Ein bischen mehr Abwechslung in den Räumen (Schränke und Tische) fänd ich persönlich besser. Dass sogar im Schloß/Festung die einfachen Holzschränke sind, find ich ein bischen erstaunlich.

Alles Liebe und viel Spaß beim makern
    Ena-Christina

Nachtrag:
    Hab noch versucht mit Tarrian nach dezil zu kommen. Das eigenartige war, dass er sich manchmal ansprechen lies und und dann ging es, oder es ging) , manchmal (meißt) aber nicht. Habs öfter versucht, um herauszubekommen worans liegen könnte, hab aber nichts erkannt. Dachte schon ich häts rausgekriegt, denn wenn mann den versteckten Mann vor der Stadt austrickst (Ganz unten zweite reihe von der Map auf den Weg am Busch vorbei gehen )und er nicht wegläuft, konnte ich T. ansprechen. Es ging zweimal.. Schließßlich beim dritten Versuch, gings dann doch nicht.

Übrigens der versteckter Mann der wegläuf(vor der Stadt), wenn er Daar sieht. Hab versucht ihm zu folgen, ging aber nicht. War auch sonst keine Reaktion von Daar. Was ist das für ein Quest, Wie löst man das?

Geändert von Lu Sonnengold (06.04.2005 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von DanteZeera
    Das ist woll der geilste bug der welt den ich da habe!
    Das Mädchen ist nicht in der Höhle ich war schon beim haus ders Meisters und über all. Vieleicht leigt es ja dran das ich nur 3 Team habe naja egal ich spiel jetzt erst mal helden durch. Und dan ergentwan ein anderer mal Feuer um Mitternacht ich habs zwar durch aber ich schaffe immer alles zwei mal durch um besser bein negsten mal zu sein.^^

also ich bin gerade auch soweit und soll die freundin dieses einen viehs da finden. habe auch die höhle gefunden und war an der brücke die kaputt´ist und bei dem alten haus des meisters wo ich 12000 gelscheine gefunden habe und die ganze miese bande umgebracht habe. da ist in keinem winkel auch nur eine spur von dem weib was ich suchen soll. in dem haus ist eine tür zugeschlossen, gibts dan schlüssel oder so????? ich finde die nich. hoffe auf schnelle antwort

Bei einem der Banditen findest du den Schlüssel

ui danke ^^ mal sehen obs geht ... wehe wenn nich, dann verklag ich dich wegen hoffnungsmacherei

@ Missy

ich habs auch vor 2 tagen durchgespielt und ich muss sagen das ende finde ich schonmal besser als bei helden, da es nicht so seltsam offen ist.

das größte problem an deinem spiel ist, nein weder mapping, noch story noch sonst etwas, einzig und allein die rechtschreibung finde ich grausig. nur als beispiel: LIPELLE .... ~~~> Libelle und all sone kleinen schreibfehlerchen schlichen sich unbewusst ein. Ich verstehe nich wie Tester so etwas übersehen konnten. Ein paar fehlerchen sind ja ok, sagt auch keiner was. aber ich fand recht viele.

Jetz zur positieven Seite,. deine spiele reißen einen echt immer gefühlich richtig mit, du hast ein händchen darin diw atmosphäre perfekt zu schaffen. mit der passenden musik und der guten wortwahl ist das schon zu gut
    kleine mappingfehler, nicht der rede wert ansonsten super gestaltet, bis auf wie gesagt die eintönigkeit der räume.

Ich liebe deine Spiele und bin dein größter Fan ( *schwärm* ) da ich echt süchtig nach deinen spielen bin und es hasse wenn ich nicht weiterkomme *gg*

also dann noch viel spaß beim makern und lass uns alle nicht zu lange warten

mfg DarFay

Ich komme im Spiel nicht weiter

bei der Mine komme ich nicht weiter.... egal was ich mache oder wo ich hin gehe ich komme in der mine nicht weiter, ganz zu anfang im unteren gescgoß und 2 geschoß komme ich nicht weiter und in den obersten eingang komme ich garnicht erst rein...

Also eine genaue Anleitung wie du durch die Minen kommst hat wohl keiner. Dass du oben nicht rein kommst, ist beim erstmal richtig(Kommst du nur rein, wenn du das letzte Stück des Spiels mit Kayla spielst und nicht die beiden anderen Varianten). Hast du bereits die Arbeitshandschuhe, mit denen man die Loren verschieben kann? Wenn nicht, zurück in die Stadt und in den Itemladen. Und ansonsten bleibt dir nur, vorher abzupeichern und die Schalter der Weichen betätigen (Richtungsänderung der Loren), Loren verschieben, ausprobieren, ausprobieren und genau schauen, wo du zum Beispiel einen Schacht tiefer durch den Boden kommst. Eine Lore macht übriegens einen verschütteten Gang auf einem ganz anderen Screen frei, dass sieht man natürlich erst wenn man zurück läuft.

Ena-Christina

Geändert von Lu Sonnengold (13.04.2005 um 14:16 Uhr)