Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wusste noch nicht einmal, dass es fum 2 überhaupt geben soll!
    aber wenn das wirklich der fall ist freut mich das natürlich riesig, dann seh ich meinen daar/yamon ja endlich wieder

es geht aber mehr um die beiden ausländer die zurück zu ihrem land gehen ... yamon is aber sicher auch dabei *freu* irgendwo hatte missy mal was dazu geschrieben

nuja, die fand ich zwar ned so doll, vor allem den kerl, aber nun gut. hauptsache ne fortsetztung und yamon, des reicht vokommen

Hallo ihr lieben alle!

Steh grad mal wieder auf der Leitung.

Spiel gerade die neue Version und bin in der Bibliothek in dem Raum mit den vier Engeln, mit den BuchstabenZeichen-Code, die man Drücken(Berühren) kann. Aber keiner paßt 100% zu den was ich vorher auf den anderen Engeln gefunden hab undwnur ein Ausrufezeichen statt eines Punktes ist.

Wie komm ich hier weiter. Gedrückt hab ich schon mal alles, aber nichts rührt sich.

Ena-Christina

du musst die engel in einer bestimmten reihenfolge drücken, welche weiß ich nicht mehr. wenn du einen richtig gedrückt hast, müsste ein ton zu hören sein. betätigst du einen falschen engel, musst du den vorgang von vorne beginnen. wenn alle 4 in der richtigen reihenfolge betätigt wurden, sollte daar/yamon sagen, dass sich irgendwo etwas bewegt hat.

Edit: hab's mir gerade nochmal im maker angeguckt. wenn ich die events richtig verstanden habe, müsste der engel unten rechts der erste sein, dann geht man einfach im uhrzeigersin weiter.

Geändert von V_182 (04.04.2005 um 22:34 Uhr)

Danke dir,

probiers gleich mal aus.

Ena

P.S. Uff, war das schwierig zu hören.

Geändert von Lu Sonnengold (06.04.2005 um 14:44 Uhr)

Hallo Missy,

du fragtest nach Bugs, die einem aufgefallen sind.

Ich konnte das neue Fum-Ex zuende spielen. Habe am Schluß den Weg mit Kayla (Teleport über Tempelorden, Burg, Minen; det schrieb ich für Leute die FuM noch nicht spielten) gespielt. Jedoch war Kayla in der Endsequenz in jedem Bild/Map zu sehen auch; wenn sie bestimmt nicht dort hingehörte.

Bei den Minen (mit Kayla, den Arbeiter retten)nachdem man mit den Arbeiter aus der Mine herausteleportierte war sie auch im Bild, als eigenständige erstarrte Person, zu sehen, und nicht ansprechbar;
    Sie war aber auch in der Gruppe, und alles war in Ordnung wenn man die Map verließ.

In der Stadt mit der Bibliothek ist mir aufgefallen, dass bei zwei (von den unwichtigen ) Häusern man nicht durch die Tür in einen anderen Raum hinein kann. In den Räumen war aber was zu finden, sicher in einem Raum, beim andern weis ichs nimmer sicher. (Weiß das, weil ich dann mit strg rein bin)

Mehr ist mir nicht aufgefallen.

Dein Spiel hat mir Spaß gemach, schön dass es ein paar Nebenquest gab. Und die Landschaften gefallen mir bei dir immer gut. Ein bischen mehr Abwechslung in den Räumen (Schränke und Tische) fänd ich persönlich besser. Dass sogar im Schloß/Festung die einfachen Holzschränke sind, find ich ein bischen erstaunlich.

Alles Liebe und viel Spaß beim makern
    Ena-Christina

Nachtrag:
    Hab noch versucht mit Tarrian nach dezil zu kommen. Das eigenartige war, dass er sich manchmal ansprechen lies und und dann ging es, oder es ging) , manchmal (meißt) aber nicht. Habs öfter versucht, um herauszubekommen worans liegen könnte, hab aber nichts erkannt. Dachte schon ich häts rausgekriegt, denn wenn mann den versteckten Mann vor der Stadt austrickst (Ganz unten zweite reihe von der Map auf den Weg am Busch vorbei gehen )und er nicht wegläuft, konnte ich T. ansprechen. Es ging zweimal.. Schließßlich beim dritten Versuch, gings dann doch nicht.

Übrigens der versteckter Mann der wegläuf(vor der Stadt), wenn er Daar sieht. Hab versucht ihm zu folgen, ging aber nicht. War auch sonst keine Reaktion von Daar. Was ist das für ein Quest, Wie löst man das?

Geändert von Lu Sonnengold (06.04.2005 um 17:25 Uhr)

Bei einem der Banditen findest du den Schlüssel

ui danke ^^ mal sehen obs geht ... wehe wenn nich, dann verklag ich dich wegen hoffnungsmacherei

@ Missy

ich habs auch vor 2 tagen durchgespielt und ich muss sagen das ende finde ich schonmal besser als bei helden, da es nicht so seltsam offen ist.

das größte problem an deinem spiel ist, nein weder mapping, noch story noch sonst etwas, einzig und allein die rechtschreibung finde ich grausig. nur als beispiel: LIPELLE .... ~~~> Libelle und all sone kleinen schreibfehlerchen schlichen sich unbewusst ein. Ich verstehe nich wie Tester so etwas übersehen konnten. Ein paar fehlerchen sind ja ok, sagt auch keiner was. aber ich fand recht viele.

Jetz zur positieven Seite,. deine spiele reißen einen echt immer gefühlich richtig mit, du hast ein händchen darin diw atmosphäre perfekt zu schaffen. mit der passenden musik und der guten wortwahl ist das schon zu gut
    kleine mappingfehler, nicht der rede wert ansonsten super gestaltet, bis auf wie gesagt die eintönigkeit der räume.

Ich liebe deine Spiele und bin dein größter Fan ( *schwärm* ) da ich echt süchtig nach deinen spielen bin und es hasse wenn ich nicht weiterkomme *gg*

also dann noch viel spaß beim makern und lass uns alle nicht zu lange warten

mfg DarFay

Ich komme im Spiel nicht weiter

bei der Mine komme ich nicht weiter.... egal was ich mache oder wo ich hin gehe ich komme in der mine nicht weiter, ganz zu anfang im unteren gescgoß und 2 geschoß komme ich nicht weiter und in den obersten eingang komme ich garnicht erst rein...

Also eine genaue Anleitung wie du durch die Minen kommst hat wohl keiner. Dass du oben nicht rein kommst, ist beim erstmal richtig(Kommst du nur rein, wenn du das letzte Stück des Spiels mit Kayla spielst und nicht die beiden anderen Varianten). Hast du bereits die Arbeitshandschuhe, mit denen man die Loren verschieben kann? Wenn nicht, zurück in die Stadt und in den Itemladen. Und ansonsten bleibt dir nur, vorher abzupeichern und die Schalter der Weichen betätigen (Richtungsänderung der Loren), Loren verschieben, ausprobieren, ausprobieren und genau schauen, wo du zum Beispiel einen Schacht tiefer durch den Boden kommst. Eine Lore macht übriegens einen verschütteten Gang auf einem ganz anderen Screen frei, dass sieht man natürlich erst wenn man zurück läuft.

Ena-Christina

Geändert von Lu Sonnengold (13.04.2005 um 15:16 Uhr)

Lösung

Gibt es schon eine Lösung für Feuer um Mitternacht???

So weit ich weiß gibt es keine Lösung zu FuM. Falls ich hier falsch liege, dürft ihr mich steinigen.

ich hab bisher auch noch nichts von einer komplettlösung zu fum gehört.
    ich glaube missy wollte bei gelegenheit mal eine erstellen, aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.
    habe auch schonmal gesucht, aber nie eine gefunden.
    wenn du ned weiter kommst, frag einfach uns

Also, hab mich jetzt durchgekämpft bis fast vor's ende(glaub ich), aber jetzt sitze ich in dem raum fest wo mein ehemaliger Meister steht, da tut sich nichts und raus komm ich auch nicht mehr, kann man da was machen?? hab irgendwo gelesen, daß man was verändern kann wenn man den rpg-maker hat, stimmt das?

Das man in den raum stecken bleibt ist ein Bug der passirt bei manchen leuten eben. ich freu mich auch schon fum 2 Yamon war einfach cool naja der name Daar hats mir eigentlich mehr angetan aber der typ selbst ist einfach cool seine art gefehlt mir.

netter bug, der eigentlich bei fires at midnight -ex behoben wurde, wenn du ex nich hast, viel spaß beim runterladen und von ganz vorne anfangen.

ein bug, der bei ziemlich vielen leuten aufgetreten ist, wie du vielleicht in diesem thread schon lesen konntest. mein rat, lass es einfach. du bist so gut wie fertig mit dem spiel, musst nur noch einmal die nackte hexe da besiegen, dann is aus.

@Dante: ich mich auch. daar war einfach heiß *steht irgendwie auf diese bösen typen* genauso wie malthur aus unterwegs in düsterburg außerdem find ich auch, dass daar besser klingt als yamon.

wir wollen doch nich schon wieder damit anfangen XD
    ja Daar is schnukelig naund ... ... ... ach man ... gäbs ihn doch in echt *gg*