Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

is des da, wo man zwischendurch bei der brücke speichern kann? wenn ja, dann nutzt dies aus. trainiert bei den pflanzen wo nur zwei auf einmal kommen und speichert zwischendurch. ist zwar schwer und stressig, aber anders hab ichs nicht geschafft. achja, ihr braucht dafür viele heilmittel, sonst gehts natürlich nicht.

äm ich breuchte euren rat!
    Zwar habe ich das speil schon mal durch gehabt nur ergentwie schaffe ich es dieses mal nicht. Ich muss da so Kind für die komischen wolf menschen finden nur ergentwie finde ich es nciht!! bin schon alle weg 3 mal abgleuafen.

so kurz form ende und ich komm nicht weiter.....
    argh ich leide wirklich an altsheimer.

naja were nett wen ihr meine gedächnis auf die sprüge helfen könntet

Also...wenn ich mich recht entsinne, musst du an der Kreuzung, wo du zu Yamons altem Haus kannst, nach Dizil, wieder zurück, den Weg nach Osten nehmen. Da wo du eine weiße Arnika findest, ist ne Höhle. Da dann einfach weiter und dann wirst du das Mädchen finden^^ (hoffe ich hab jetzt nichts flsches gesagt)

danke für den tipp nur hab leider nix gefunden entweder bin ich blind und hab wat über sehen oder es ist ein bug oder wat weis ich naja ich gebs auf.

Ich bin es jetzt noch mal alles 3 mal abgleufen!

Naja jeder muss sich ergentwan mal gelschagen geben.....

Zitat Zitat von DanteZeera
    äm ich breuchte euren rat!
    Zwar habe ich das speil schon mal durch gehabt nur ergentwie schaffe ich es dieses mal nicht. Ich muss da so Kind für die komischen wolf menschen finden nur ergentwie finde ich es nciht!! bin schon alle weg 3 mal abgleuafen.

so kurz form ende und ich komm nicht weiter.....
    argh ich leide wirklich an altsheimer.

naja were nett wen ihr meine gedächnis auf die sprüge helfen könntet
    Dort wo das Wolfsmädchen zum ersten Mal begegnet seid bevor ihr nach Dizil gegangen seid und dort wo zwei Räuber den Weg blockiert haben ist eine Kreuzung, da nach rechts. Genau wie schon gesagt wurde ist dort ein weisses Arniks gewesen. Es ist eine kleine Einbuchtung die in eine Höhle führt.

Das ist woll der geilste bug der welt den ich da habe!
    Das Mädchen ist nicht in der Höhle ich war schon beim haus ders Meisters und über all. Vieleicht leigt es ja dran das ich nur 3 Team habe naja egal ich spiel jetzt erst mal helden durch. Und dan ergentwan ein anderer mal Feuer um Mitternacht ich habs zwar durch aber ich schaffe immer alles zwei mal durch um besser bein negsten mal zu sein.^^

Also ich komm bei allen Links die angegeben worden sind zu de rneuen version auf ne vampires dawn seite!
    PS: Missy, kannst du nicht nen patch machen? Ich hab echt keine Lust nochmal alles wegen diesem besch. Sch. Bug neu zu spielen, und viele andere wohl auch nicht

Geändert von Darkcloud (30.03.2005 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von DanteZeera
    Das ist woll der geilste bug der welt den ich da habe!
    Das Mädchen ist nicht in der Höhle ich war schon beim haus ders Meisters und über all. Vieleicht leigt es ja dran das ich nur 3 Team habe naja egal ich spiel jetzt erst mal helden durch. Und dan ergentwan ein anderer mal Feuer um Mitternacht ich habs zwar durch aber ich schaffe immer alles zwei mal durch um besser bein negsten mal zu sein.^^
    Niemand sagt das sie in der Höhle ist. Sie ist in dem Haus danach(rechts den weg entlang) im Keller. Den Schlüssel hat der Räuber und ich denke nicht das da ein Bug drin ist, weil es schon Leute durchgespielt haben.
    BTW: SDS hat in dem thread auch Links angegeben. Zu allen Spielen.

danke danke. Ach ja ich liebe diese spiel und helden finde ich auch cool muss das aber noch durch spielen. UND entlich bin ich weiter gleich hab ich es durch.

Ich finde dauernt irgendwelche schlüssel, wozu sind die da?

Und in der neuen Stadt von FuM- Ex (? hieß doch so) ist eine höhle ziehmlich weit hinten, aber die is von sonem strauch halb verdeckt und man kommt nich rein, is die nur atrappe?

Ich glaub schon dass des nur ne Atrappe ist...hab's sogut wie durch und irgendwie kann man da einfach net rein... aber sowas hab ich auch öfters in dem Spiel bemerkt (z.B. wenn man diese Bibliothek von den Geistern befreit hat und Daar dem Mädchen hinterherläuft, ist auch unten eine Höhle, zu der man nicht hinkommt)...
    das mit den Schlüsseln ist acuh seltsam...hab die bisher nur selten gebraucht (einmal in der Wüste, wenn ich nach Anok (oder so) wollte und einmal bei der Miene)

1. Die Höhle ist eine Atrappe.
    2. Schlüssel sind da um Türen oder Truhen zu öffnen. Man muss sie nur finden.
    Hab noch ne Frage: Hat jetzt jemand das Spiel mit der neuen Version durchgespielt? Komplett und ohne Fehler? Wäre sehr wichtig das zu erfahren!
    (Und bitte keine Aprilscherze, die hasse ich )

hab's in der neuen version durchgespielt. bei mir hat aber am ende bei sarkon der auto-start-event nicht funktioniert, wenn daar mit ihm allein reden will. musste im maker die bedingung ausstellen, dass z.b. Tarrian in der gruppe ist.

vor dem teleport nach dizil war ich noch in lysee, dort stand Tarrian auf 'nem steg, wo er auf's wasser starrte, ansprechbar war er aber nicht....

Weltraumrätsel...

Kann mir jemand sagen welche Knöpfe (von den 5 die an der Wand sind ich wann, wie oft und in welcher Reihefolge) drücken muss um endlich zurück zur Erde zu kommen????

Ich weiss das es da so ein Zimmer gibt mit blinkenden Feldchen an der Wand und die sollen ganz sicher ein dezenter Hinweis sein, doch ich versteh die net ganz, da leuchten ingesamt sechs Farben, sind doch aber nur 5 felder....

und dann immer die Schutzabwehr02 und nirgendwo kann man speichern...

*bin verzweifelt*

Danke schonmal....

Ich hab den Zettel wo ich mir die Farben, in der Reihenvolge wie sie geblinkt haben, mitgeschrieb leider nicht mehr. (Du kannst die Farben ja mehrmals hintereinander blinken lassen geht schon das mitschreiben)

Damit dann aber keine Schwierigkeiten mehr beim nachtippen gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere war ganz am Schluß ein grau, das konnte man ignorieren bzw öffnete sich das Tor bereits vorher. Vielleichcht ist es ja das was dich irritiert.

Ena-Christina

@Mysterylady

nö, hab das neue Fum noch nicht gespielt.

Geändert von Lu Sonnengold (02.04.2005 um 13:01 Uhr)

die reihenfolge der farben ist:
    orange, blau,orange, grün, blau, orange

Das problem mit den Meister hatte ich auch wenn man ins zimmer kommt um allein mit den zu sprech passirt nichts.

Naja und mein team bestand nur aus 3 personen den ich war bei den Dojo und wollte die blöndi hollen nur die lies sich nicht ansprechen.

aber an sonsten konnte ich eigentlich keine fehler mehr bemerken.

sagt mal, warum glaubt daar ( yamon) eigentlich das er schuld am tot der mutter und an der zerstörung von saffror ist? nur weil er als 10 jähriger zu schwach war die alle zu bekämpfen??? deswegen is der doch nich schuld an allem .. versteh ich nich

Ich denke er glaubt das, weil er ja was zu ihr gesagt hat, und sie sich dann umgedreht hat. Und wenn ich das richtig verstanden hab, wohnten die ja auch garnet in Safror, sondern etwas weiter weg. Vll war sie ja da um ihn zu suchen. Wo wir gerade bei Fragen, die nicht über's weiterkommen handeln, sind( ) : Die Mutter von Yamon und Nadan hieß auch Philandora???

also ich kann dazu nur eins sagen der hat ergent ein bann über sich gesprochen und damit diese chaos im Safror ausgelöst wie ich die geschichte verstanden habe. naja ich bin mir aber eigentlich nicht sicher ob das jetzt so war. nur eins kapire ich net ich weis jetzt das FuM mit Helden zusammen hängt aber ich weis gar nciht wieso Alan dan noch lebt in FuM naja ich will jetzt nciht veratten weil will nimanden den spiel spass verderben were ja nicht emrh spannend wenn man alles weis. Hab ja keine ahnung ob hir schon alle helden durch haben.