hmm... vielleicht weil daars bzw. yamons heimatstadt gebrannt hat? aber des war ja am tag, oder? is ja eigentlich auch egal!
hmm... vielleicht weil daars bzw. yamons heimatstadt gebrannt hat? aber des war ja am tag, oder? is ja eigentlich auch egal!
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.
Klickt ma bittetuts für mich, is ned schlimm! *liebguggs*
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=513373
Wenn ihr es so genau wissen wollt(eigetnlich wollte ich was anderes schreiben aber diesen Drang unterdrück ich mal lieber): Als die Stadt Safror vor vielen Jahren abgebrannt war brannte die Stadt bis in die tiefste Nacht hinein, sodas man auch von Weitem noch das Feuer sehen konnte. Weil ich es vergessen habe zu erwähnen wird es in Teil 2 wohl erwähnt werden. Man könnte Feuer um Mitternacht auch anders interpredieren: Brennender Hass.
Als Titel unpassend...
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Was wolltest du denn schreibenZitat von Mysterylady
![]()
Sag mal is eigentlich das Ende vom neuen FuM anders?
also ich meine wenn das ende vom ersten gehen würde ( was es ja nich tut)
is das beim neuen nur so das es gehend gemacht wurde oder is es jetz gänzlich umgearbeitet?
EDIT: ja du schlauer du das hab ich auch schon gelesen, aber das beantwortet die frage trotzdem nich
--
Geändert von DarFay (25.03.2005 um 16:05 Uhr)
hier ueber die neue version von FuM: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53502
Abend!
Nein, das gehört nciht wirklich hier rein, aber Pseudomodden ist hier nciht erwuenscht!
Also... Das mit dem Bug find ich wirklich seltsam, dass es so viele am Ende haben.
Bei mir ist er ueberhaupt nciht vorgekommen!
Und das mit dem Koch: Nein, damit sind die letzten Szenen im Spiel gemeint, nachdem man alle kämpfe uebersatanden hat.
Das heisst, DanteZeera hat das Spiel ohne Bug durchgespielt.
Zu der Sache mit Daar: Naja.. ich wuerd ma lieber Ýamon sagen denn Daar mag ich nicht besonders...
Yamon ist recht cool und ich selbst finde, das sein Face cool aussieht, wenn er so selbstsicher bzw. wuetend guckt.
1. Wird damit irgendwie sein Gesicht mehr betont *g*
und 2. finde ich, dass diese rote umrandung bei seinen Augen cool aussehen.
~Mfg~
Dann war meine idee ja garnicht mal so schlechtZitat von Mysterylady
ich bin gänzlich begeistert
Achja, wieso wär der titel "brennender hass" ungeeignet? ich fänd ihn schlecht. wobei "fum" trotzdem besser klingt.
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Abend^^
So genau weiss ichs nicht.. Könnt nur nochmals mal wieder schätzten, warum Brennender Hass ungeeignet war:
Das Spiel sollte eigentlich etwas gutes hiessen. Unzwar die Hoffnung, denk ich mal.
Da wuerde Brennender Hass etwas zu negativ klingen...
Ausserdem hat brennender Hass nicht unbedingt was mit Daar zutun, da er nicht wirklich Hass verspuert hat, sondern Trauer und Wut.
Naja... Wie gesagt, das sind nur einige Vorschläge, warum das wohl nicht gewählt wurde, denn so genau weiss ichs nicht...
~Mfg~
der gedanke ist echt interessant, könnte man weiterführen
euch noch schöne ostern!![]()
Zu erst mal Hi alle also ich fand das spiel ganz Ok wie es war.
Und Daar Fand ich besonders cool also der ist ergentwie mein lieblings rpg chara!
naja und ich personlich fand das ende mit den Koch lustih!
Welches Ende? hattest du keinen Bug nach Phils solo gegen die blumen?Zitat von DanteZeera
das war vor dem kampf, da meinte er, das er neu anfängt und koch werden will, das is das gespräch allein mit seinem meister, danach kommt shiva und dann der kampf und dann der bug
ich persönlich mag daar auch am meisten, ich spiele am liebsten charas die eher der bösen richtung geneigt sind und deswegen fand ich das mit dem koch nich so passend, aber jedem das seinige
Zu erst mal Hi alle also ich fand das spiel ganz Ok wie es war.
Und Daar Fand ich besonders cool also der ist ergentwie mein lieblings rpg chara!
naja und ich personlich fand das ende mit den Koch lustih!
gehört doch eigentlich garnich in den FAQ bereich oder?
--
also ich hat den bug zum glück garnicht. aber daar war auch mein lieblings-chara, eindeutig. ich steh irgendwie auch auf diese dunklen charas. deswegen hat mir malthur in unterwegs in düsterburg auch so gut gefallenbeides richtig heiße typen
![]()
eigentlich ist es doch auch ziemlich egal, ob wir uns hier über die scharfen kerle aus bestimmten rpg's unterhalten oder nicht.![]()
ich meine man könnte auch extra ein neues tread für alle daar/yamon und malthur verehrer aufmachen. aber prinziepiell wäre das ja doch ziemlich komisch![]()
übrigends meinte ich mit daar auch eher yamon, weil daar ja doch eher sein alter Ego ist und der doch etwas unsympatisch scheint![]()
also ich hab nix straftatliches gemacht weils ja ne frage war kein befehl oder ein ausdruck *freispruch*![]()
mir gefällt aber der name Daar besser.
ich bin nie bis zum ende gekommen weil mich diese netten 3 pflanzen zum schluss umbringen, also hab ich keine ahnung ob da der bug is
will denn mal einer son thread mit süßen typen aufmachen *rofl* ??? *das war meine frage damit es kein spam is* ^^
--
die sind auch noch zu stark für dich, überall wo die hinter bäumen auftauchen oder rumlaufen musste umgehen, später gehen die ganz einfach tot dann biste stakr genug im moment aber einfach nur ... RENNEN
--
is des da, wo man zwischendurch bei der brücke speichern kann? wenn ja, dann nutzt dies aus. trainiert bei den pflanzen wo nur zwei auf einmal kommen und speichert zwischendurch. ist zwar schwer und stressig, aber anders hab ichs nicht geschafft. achja, ihr braucht dafür viele heilmittel, sonst gehts natürlich nicht.![]()
äm ich breuchte euren rat!
Zwar habe ich das speil schon mal durch gehabt nur ergentwie schaffe ich es dieses mal nicht. Ich muss da so Kind für die komischen wolf menschen finden nur ergentwie finde ich es nciht!! bin schon alle weg 3 mal abgleuafen.
so kurz form ende und ich komm nicht weiter.....
argh ich leide wirklich an altsheimer.
naja were nett wen ihr meine gedächnis auf die sprüge helfen könntet![]()
Dort wo das Wolfsmädchen zum ersten Mal begegnet seid bevor ihr nach Dizil gegangen seid und dort wo zwei Räuber den Weg blockiert haben ist eine Kreuzung, da nach rechts. Genau wie schon gesagt wurde ist dort ein weisses Arniks gewesen. Es ist eine kleine Einbuchtung die in eine Höhle führt.Zitat von DanteZeera
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
danke für den tipp nur hab leider nix gefunden entweder bin ich blind und hab wat über sehen oder es ist ein bug oder wat weis ich naja ich gebs auf.
Ich bin es jetzt noch mal alles 3 mal abgleufen!
Naja jeder muss sich ergentwan mal gelschagen geben.....![]()
--Ich bin der herr der Schatten!
Das ist woll der geilste bug der welt den ich da habe!
Das Mädchen ist nicht in der Höhle ich war schon beim haus ders Meisters und über all. Vieleicht leigt es ja dran das ich nur 3 Team habenaja egal ich spiel jetzt erst mal helden durch. Und dan ergentwan ein anderer mal Feuer um Mitternacht ich habs zwar durch aber ich schaffe immer alles zwei mal durch um besser bein negsten mal zu sein.^^
--Ich bin der herr der Schatten!