Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Zitat Zitat von Kay
    da haben wir dich ja erwischt
    (irgendwie freut mich das...)

ich finde das total bescheuert, das man rpg-spiele nicht käuflich auf cd erwerben kann...
    oder hab ich da was nicht mitgekriegt

naja, ich warte schon freudig auf das kommende missypack

kay

PS: meinst du mit rm2k.zip ne seite

ja,ja der neuling...
    ich glaub jetzt haben wir dich erwischt....
    ich erwart das missypack dreimal mehr wie du!
    guck mal weiter oben
    da hab ich glaub ne verwahnung gekriegt

des was ich hier jetz schreib gehört zwar net zum thema aber ist schon was über das nächste spiel von misterylady bekannt vielleicht der nachfolger von eroberung????????????????????????????????????????????????????????????

was fürn nächstes spiel? erstmal müsste mal die VV von Eroberung herauskommen. (für diese frage hätteste auch mal den edit-button benutzen können )

und dann kommt bitte mal wieder zum thema zurück, in diesem thread sollen ja schließlich fragen zu Feuer um Mitternacht geklärt werden.

ist jetz schon klar wann die VV von eroberung rauskommt?

soviel ich weiß noch nicht. schreib einfach mal ne PN an mysterylady, vllt hat sie ja schon neue infos (obwohl sie sich dann eigentlich schon wieder im forum gemeldet hätte, wenn es welche gäbe).

stimmt steht in ihrer sig. net das es frühjahr rauskommt??

missypack

genau! im frühjahr!!!

(musik wie bald nun ist weihnachtszeit)
    baald nun missyzeit, fröhliche zeeeit, denn dann kommt helden und ist gar nicht mehr weeeit, und auch noch feuer um mitternacht,ei!

da freut sich jeeeder und könnte fast wein, denn bald ist missyzeit, da freut sich kay, denn dann kommt helden und fum, ei!

und auch eroberung ist dort mit bei, dafür ist jutze schon laaange bereit, und auch noch aandere sind mit dabei!

dies ist mir grade ganz spontan eingefallen...
    hoffe es trifft auf euch und speziel jutze zu:3

kay

} Dann wollen wir doch mal nicht vergessen, dass der Frühling lang ist - und noch gar nicht angefangen hat.

Frühling ist vom 20. März bis 20. Juni 2006

- und vielleicht verschiebt Missy ja noch in den Sommer. §2pfeif

Schwer geschockt? Hoffe doch!

Also ich freu mich ja auch aufs Missypack, aber vielleicht können, falls weitere Begeisterungsstürme und Herbeiwünsch-Gedichte ausgedrückt werden
    wollen, die in einem neuen Thread im Communitie-Forum erstellt werden -
    denn dies ist eigentlich ein Spiel-Hilfe-Forum

ey wenn des im somma kommt dreh ich durch......
    eine frage ich kann misterylady nicht mehr im atelier finden lebt die noch???

hallo!
    ich habe heude angefangen das spiel FUM zu spielen, es macht spaß und is gut gemacht nur ich habe ein problem in dem haus bei dem blonden mädchen welches man im wald trifft finde ich die ausrüstung von daar nicht sie sagte erster schrank unterste schublade aba ich finde im ganzen raum nichts...
    da dachte ich mir "harhar ich lad mir schnell den rpg maker und schau mal nach" bumm da sehe ich das man den irgendwie nicht mehr laden kann ...
    so nun meine frage hat jemand ne idee was ich da jetz machen könnte oder bin ich einfach zu blöd die ausrüstungsgegenstaände zu finden^^

Du musst die Treppe runtergehen und dann in einem der Schränke nachsehen.

danke für deine schnelle antwort aber leider habe ich alle schränke dürften 7
    sein (4 rechts an der wand, 1 vor der eingangstür mit den kippen drauf und 2 links von der eingangstür) schon dutzend mal untersucht und bin schon mit dauer leertaste drücken durch den raum gelaufen ;(

wie schon von froggy gesagt wurde, musst du treppe runter gehen. die ausrüstung befindet sich im schrank, der rechts unten in der ecke steht.

falls Daar die sachen, dort auch nicht finden sollte, öffne die map nochmal im maker und stell sicher, dass bei diesem event die position auf "same level as hero" eingestellt ist. bei mir war das nämlich nicht der fall, weshalb ich mich auch dumm und dämlich gesucht habe.

habs nomma an der stelle versucht klappt aba nich -.- , wie bereits oben erwähnt hab ich den rpg maker nich mehr un laden kann man ihn nicht mehr.

hasch du irgendwie ne alte version odda so??? lads dir doch einfach nochmal runter kopier die savedatei und gut is!

Habe auch ein problem.Muss gerade mit Daar, Philandora und Damon die bewohner in so einer Stadt warnen.Jedoch sind die Bewohner in einer Höhle nördlich der Stadt.In der Höhle will Philandora alleine weitergehen doch sie ist ohnmächtig und ich habe nichts womit ich sie wiederbelebenkönnte.Wenn ich nun weitergehe kommt GAME OVER.Weit zurück gehen kann ich auch nicht und den RPG-Maker hab ich auch nicht.
    Was soll ich tun??

Änliches problem:
    Also wenn ich mit Daar und Philandora ind die eine Statd komme wo die Bewohner angehauen sind, kommen da ein drei Wolfsmenschen, man kämpft gegen zwei dan kommt Damon un erschißt mit den Bogen den dritten, dann kommt ein gespräch und danach wenn damon und philandora nach rechts gehen und daar noch fragt ob er in erkannt hat steht bei mir gameover. Ich würde gerne wissen woran das liegt-.-

Es könnte sein das Daar null leben hat und du den Kampf gewonnen hat weil phildingens noch lebte, nach dem kämpf verlässt sie die Truppe und du bist GO...

Wenn daar wirklich null leben hat liegt das daran.Doch wenn er vor dem kampf mit den wolfsmenschen noch leben hat musst du aufpassen,dass daar nicht ohnmächtig wird(philandora auch nicht,denn dann hast du das gleiche problem wie ich wen du zum nächsten dorf gehst).vieleicht hast du auch irgendetwas im inventar was gegen ohnmächtigkeit wirkt.sonst lädst du einen alten spielstand oder wartest bist du den rpg-maker wieder downloaden kannst.

Zitat Zitat von .matze
    Es könnte sein das Daar null leben hat und du den Kampf gewonnen hat weil phildingens noch lebte, nach dem kämpf verlässt sie die Truppe und du bist GO...
    Also sowas in der Richtung habe ich auch gedacht. Ist aber nicht so, Daar hatte immer viel Leben, auserden hatte ich das mehrmals ausprobirt. Also geht das woll schlecht.