Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

@ gogo Wenn ich mich richtig erinnere (ist halt schon ne Zeitlang her), sprich mit allen Leuten, dann müßtest du Allen treffen (in der Nähe des Eingangtores) und danach wieder auf Nadan treffen in der Nähe des Bootshauses.

Allgemein zum Missipack.

Missy hat ihre Signatur geändert, verspätetes Missypack Frühjahr 2006, dauert wohl noch ein bischen. Schade!

was missypack erst im frühjahr???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

des is unfair...
    *heul*
    ich hoff des kommt dann wenigstens im märz...
    außerdem dann soll wenigstens eroberung schon rauskommen..

Eh hör auf spam zu machen zwar ist es traurig erst im frühjahr das missypack zu bekommen aber das hält man aus!

hm ne des macht spaß außerdem gibt des mehr beiträge...

Zitat Zitat von jutze
    O.O Ich habe zwar gerade zu meinem Erstaunen festgestellt, dass in der Nettiquette nicht mehr drin steht, dass Spammen dazu fürhren kann, dass Beiträge gelöscht werden oder man bei zuviel gebannt wird. Aber soviel ich weiß, ist das immer noch Praxis. Auf jedenfall machst du dich damit nicht gerade beliebt - ausser die gehst in ein Spamfiorum wie den QFRAT.

Geändert von Lu Sonnengold (08.02.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von jutze
    erstaunlich find ich auch, dass noch keinem dein hinweis auf den maker in der sig aufgefallen ist.......................

Zitat Zitat von ingrid34de
    erstaunlich find ich auch, dass noch keinem dein hinweis auf den maker in der sig aufgefallen ist.......................

Petzelinchen Irgendwie müssen die Neuen das Ding doch mal finden können

Hilfe also ich hab vorhin zardog(mein älteres ich besiegt)danach ist jamon verschwunden laura hat ihn gefunden jamon hat sie angeschrien.Dan ist sie weggerannt und dan hat phil gesagt das ich ihr nachrennen soll.Also bin ich losgegangen finde sie aber nicht!Wo ist sie?

wenn ich mich richtig erinnere, bei dem alten zerfallenen Haus, wo schon mal der Schlangen angriff wart. Also die Wiesen immer nach Norden hoch und dann den Weg weiter nach Norden.

Kannst eigentlich nicht verfehlen, weil wenn du wo abbiegen willst wo es du dann nicht mehr hinkämmst, läßte yammon dich nicht und sagt er muss laura finden.

hilfe

folgendes problem:
    ich bin kurz vor dem ende und stecke nun im raum mit dem meister fest.
    der redet nicht mit mir und ich kann auch nicht mehr raus.
    ein paar seiten zuvor wurde eine möglichkeit gesagt, wie man dass ändert.

mein problem nun:
    es wurde ständig etwas von einem "maker" erzählt. WAS IST EIN MAKER programm???

danke!
    kay

Zitat Zitat von Wikipedia
    Der RPG-Maker (Abkürzung für Role-Playing-Game-Maker) ist ein Computerprogramm für Windows, das der Erstellung von Rollenspielen dient. Er wird in seiner Originalversion, die den Namen RPG Tsukūru (eine Anspielung auf ein japanisches Wort, welches sich mit "Erschaffen" übersetzen lässt (tsukuru)) trägt, vom japanischen Distributor Enterbrain vertrieben. Weitere Namen des RPG Maker sind "Tukuru" und "TKool". Das Besondere am RPG-Maker ist, dass bei seiner Benutzung keine Programmierkenntnisse notwendig sind, um ein Computerspiel zu erstellen.
    Der (RPG) Maker ist das Programm mit dem Feuer um Mitternacht erstellt worden ist.
    Siehe auch hier

Zitat Zitat von V_182
    also wenn du den maker hast kannst du beim meister einfach die event condition ändern. du machst einfach den haken bei einem benötigten helden heraus, dann sollte es wieder gehen. wenn der endkampf startet hat man komischerweise dann 4 in der gruppe.
    Hi!
    erst einmal danke an alle!
    es tut mir leid!!!!!!!!

also: ich bin in dem raum wo der meister auf mich wartet, aber der redet nicht mit mir und aus dem raum komm ich auch nicht mehr raus.
    nun hatte ich diese lösung gefunden und dachte "KLASSE! nun gehts weiter."
    aber so war dass nicht ich habe diesen scheiß ordner nicht gefunden

"aber für alle anderen, falls man auch mit einer 3er-gruppe unterwegs ist:

auf der map "Burg10" den event "EV0010" (oberhalb der tür) öffnen und gleich auf der ersten seite unter "Event Conditions" den haken bei "Hero" entfernen. speichern, spiel starten, fertig. bei dieser möglichkeit hat man später im kampf tarrian in der gruppe, für kayla oder kanama muss man halt die zweite bzw. dritte seite des events ändern (glaub ich zumindest, hab's nicht ausprobiert)."

dies war nun der beitrag der mich interressierte.
    ich habe mein feuer um mitternacht aus der screenfun.
    dort gab es auch einen RPG-manager aber in dem war/ist nur ein ordner namens rtp. Wie mach ich dass nun? Was brauche ich vielleicht? ich kapier gar nichts mehr...

eure kay

damit du die betreffende map auch entsprechend bearbeiten kannst, brauchst du den RPG-Maker 2000.
    den müsstest du dir importieren lassen, da ein download illegal ist. (bei google könnte man ihn aber vielleicht doch noch finden).

hilfe

Zitat Zitat von V_182
    damit du die betreffende map auch entsprechend bearbeiten kannst, brauchst du den RPG-Maker 2000.
    den müsstest du dir importieren lassen, da ein download illegal ist. (bei google könnte man ihn aber vielleicht doch noch finden).

wo kann man den sonst bekommen?

wo kaufen?

Danke!!!

kay

^^wenn das die poliezei ließt^^

also such dir ne suchmaschine und gibt rpgmaker2000 ein!
    Dann must du mal gucken entweder du wartetst ab oder lässt das spiel oder wirst zum gauner!

gogo

nene rpgmaker2000 is mal ganz falsch....
    da findet man nur des rtp(run time package)
    so und deshalb guckt man einfach unter rm2k.zip...
    ch hab ihn allerdings noch legal geloadet da er damals ja legal war

Zitat Zitat von jutze
    ch hab ihn allerdings noch legal geloadet da er damals ja legal war
    also legal war der download des makers noch nie. der download wurde nur stillschweigend geduldet bevor ASCII von Enterbrain aufgekauft wurde.

der einzige legale download ist der vom RPG-Maker XP bei download.com (oder wie der anbieter heißt)

shit...
    naja es tut mir wirklich leid aber woher haben ihn dann die andren???

erwischt

da haben wir dich ja erwischt
    (irgendwie freut mich das...)

ich finde das total bescheuert, das man rpg-spiele nicht käuflich auf cd erwerben kann...
    oder hab ich da was nicht mitgekriegt

naja, ich warte schon freudig auf das kommende missypack

kay

PS: meinst du mit rm2k.zip ne seite

ja,ja der neuling...

Zitat Zitat von Kay
    PS: meinst du mit rm2k.zip ne seite
    Zip=Komprimierungs-Dateiformat (oder wie auch immer das heißt)
    Er hat gemeint, das du das mal bei Google eingeben sollst.