Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Fragen zu Feuer um Mitternacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ICh hab grad die eine getroffen die mich teleportieren kann und jetzt weiss ich nicht wie ich weiterkommen soll

diese frage wurde hier im thread schon beantwortet!

hi

das kind is in den haus der diebe du musst sie alle töten und dann wenn sie tod sind noch mal anklicken und dan bekommst du denn schlüsser schlist dan die tür auf und das kind is da drine gruss sabbel

Hi,
    Ist wahrscheinlich die dümmste frage von allen,aber hänge in Anis fest.Weiss nicht was ich tun soll,hab alle schon 10mal angequatscht und bin aber immernoch zu dritt und komm nicht nach lyssee,oda was auch immer als nächstes kommt...
    Was muss ich tun?Hab was von Seil und so gehört,beim Brunnen ist aber nichts und sonst sagt auch keiner was davon....

War schon x-mal in dem Haus,aber die wollen da nix.Und beim Brunnen sagt Daar nur "Ist nicht besonders tief" mit oder ohne Seil im Gepäck....

im Wald brauch eure hilfe !

Hallo ! Ich suche den alten wald ! Ich soll die schwester finden , die soll im alten Wald sein, doch wo ist der ? Soll ja wohl am lebensbaum sein, aber wo ist der ?? Finde den weg nicht ! Bitte um Hilfe

Hilfe also ich hab vorhin zardog(mein älteres ich besiegt)danach ist jamon verschwunden laura hat ihn gefunden jamon hat sie angeschrien.Dan ist sie weggerannt und dan hat phil gesagt das ich ihr nachrennen soll.Also bin ich losgegangen finde sie aber nicht!Wo ist sie?

Alter Meister von Yamon

Hey ich habe jetzt grade das Wolfsmädchen gerettet und jetzt bin ich zum alten Meister von Yamon gegangen, aber wenn ich in seinem Zimmer bin, dann kann ich nicht mit ihm reden bzw. nur rumlaufen

Kann mir jmd helfen?

Zitat Zitat von DRF
    Hey ich habe jetzt grade das Wolfsmädchen gerettet und jetzt bin ich zum alten Meister von Yamon gegangen, aber wenn ich in seinem Zimmer bin, dann kann ich nicht mit ihm reden bzw. nur rumlaufen

Kann mir jmd helfen?
    oh mann... man könnte ja ein klein bisschen die thread hier durchgucken oder?
    naja..im missypack werden bestimmt auch noch paar fehler sein...also von fum
    hoffentlich wird eroberung deutlich weniger bugs haben als fum...die erste version hatte ja sehr sehr viel bugs... da konnte man sich in der stadt mit der königin(hab den naman von stadt vergessen) an einer stelle nimma rührn.....

Zitat Zitat von DRF

Kann mir jmd helfen?
    ich kenne das problem nur zu gut.....
    aber du hast es fast geschafft....

ich finde missys sachen ´haben viele bugs... genauso wie helden...

kay