Wie ich der seite rpgFan entnommen habe gibt es einen offiziellen relase für ffx-2 es ist der 3 november 2003.Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!!!!!!!!!
Wie ich der seite rpgFan entnommen habe gibt es einen offiziellen relase für ffx-2 es ist der 3 november 2003.Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen!!!!!!!!!
Hm, ich wart mal noch mit freuen, bis ich's auf SquareNet gaaanz offiziell lese...![]()
Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
Es würde mich viel eher interessieren, wann es in Deutschland rauskommt...dürfte dann wahrscheinlich Frühjahr/Sommer 2004 werden...oh man, so lange noch, sooo lange!!!...Wie soll ich das bloß aushalten???
Achja, ich hab da ja noch einige FFs zu spielen. Und bis ich die alle durch habe, ist FFX-2 bestimmt schon draußen...![]()
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
Naja, wenn FF X-2 in den USA rauskommt, hol ich es mir sofort. Bis es in Europa rauskommt, hab ich FF X-2 schon durchgespielt
Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000