Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: KoRn durch Gott vor dem aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passendes Zitat aus dem Musiker-Board
    Zitat Zitat
    Ach die hatten 2 Gitarren?
    Ihre Musik mag irgendwo ihre Berechtigung haben, aber mir missfällt allgemein die "7-Saiter Downtune" Geschichte.. Ist für mich meist nur noch ein einziger Klumpen Soundmatsch - merkt man ja vor allem a Fieldys "Bass" "Klang", finde ich persönlich schrecklich nervig. Meine letzte Hoffnung bleiben da die Leute, die eine H-Saite nicht lediglich als "böse" klingendes Mittel einsetzen. Ich hör mir lieber die Löwenzahn Titelmelodie an.

Bin gespannt, ob sich am Sound was ändert...

Zitat Zitat von Evil_Dragon
    Ihre Musik mag irgendwo ihre Berechtigung haben, aber mir missfällt allgemein die "7-Saiter Downtune" Geschichte.. Ist für mich meist nur noch ein einziger Klumpen Soundmatsch - merkt man ja vor allem a Fieldys "Bass" "Klang", finde ich persönlich schrecklich nervig. Meine letzte Hoffnung bleiben da die Leute, die eine H-Saite nicht lediglich als "böse" klingendes Mittel einsetzen. Ich hör mir lieber die Löwenzahn Titelmelodie an.
    Bin gespannt, ob sich am Sound was ändert...

auf die löwenzahn titelmelodie bezogen ;-)

@topic

ich finde es sehr schade das sie zukünftig nur noch einen gitarrristen haben werden, ich habe sie live in müpnchen gesehen und das war wircklich genial, aber mir ist es lieber wenn sie nur noch mit einem weiter machen als einen neuen 2. gitarrristen engagieren der nichts drauf hat.

Geändert von Inarius (02.03.2005 um 21:58 Uhr)