wie ich auf kornworld lesen konnte wollen sie wirklich weitermachen, nur halt zu 4. und dasd coveralbum ist nahezu fertig, irgentwo auf kornworld hab ich auch ne tracklist gesehen. ich klaube dabei war "fight the power" von puplic enemy wozu sie sich li´l jon als verstärkung gekolt haben, "head like a hole" von den nine inch nails(angeblich mir chester von linkin park), "paranoid" von black sabbath und "diary of a mad man" von ozzy. den rest habn ich jetzt vergessen.Zitat von Jackie-James
und hier noch ein link zu ner kirchen-seite auf der ein interview mit brian enthelt und "KRy" einen song den head anscheinend geschgrieben hat und sich eigentlich ganz interressant anhört: http://www.vbf.org/Brian.html
aber immernoch... ich weiß einfach nicht was ich von heads entscheidung halten soll. in dem interview klingt er zwar gut gelaunt und lässt seinen humor raushängern, aber irgentwie scheint er mir in seiner kommentargebung zu dem thema wie einer der religiösen christen der staaten die mich schon immer gegruselt haben...
zu dem thema religion stehe ich ja zielich passiev, ich leugne keine existenz des übernatürlichen, dennoch habe ich steets mit absicht davon abstand gehalten.
ich hoffe die zeit gibt mir antworten...
gruß
- Wahny