Ja hab's auch schon gelesen, hat mich ziemlich geschockt! KoRn ist einfach meine absolute Lieblingsband, bin zwar noch net soo lange Fan, aber ich frag mich immer wie ich früher ohne die Musik ausgekommen bin...
Ich hoffe, dass die Band nach Brians (Heads) Ausstieg trotzdem zusammen bleibt, sie meinten ja das sie auf jeden Fall weitermachen (oder??)... leider habe ich KoRn noch nie live gesehen *heuuul* und jetzt werde ich sie höchstens noch unvollständig erleben können.... und ich glaub nicht das sie sich einen neues Gitarristen suchen werden, schließlich war die Band jahrelang zusammen und er wird nicht einfach so zu ersetzen sein!! Ich finde seinen sinneswandel ziemlich merkwürdig, aber er meinte ja das er schon vor einem Jahr überlegt hat auszusteigen und "Insbesondere die ständige Jagd nach Dollarnoten, haben Brian das Leben als Rockstar gründlich verdorben" ( HIER )
Aber diesen plötzlichen Wechsel zum totalen Christen finde ich auch etwas beängstigend!
Naja, ich hoffe die band schafft es auch ohne Head weiter zu machen!!! KoRn 4ever !!!