Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Eure absoluten Lieblingswerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!

Muss einigen mal beipflichten, die HDI Werbung ist wirklich immer wieder cool

Meine Favs im Moment: Juicy Fruit, auch wenn die einfach nur fies ist (hat Enkidu ja schon drüber geschrieben *g) und die eine Burger King Werbung, die vor kurzem lief - Ein Mann und eine attraktive Lady kommen nach Hause (zu wem von beiden auch immer), knutschen rum und es scheint allmählich zur Sache zu gehen. Sie gleitet an ihm entlang, zieht ihm die Shorts runter, weitet in freudiger Erwartung die Augen und leckt sich über die Lippen - Plötzlich hört man es im Hintergrund herzhaft lachen - Kameraschwenk - Da steht eine sich krümmende BK Tüte auf einem Tischchen und kriegt sich nicht mehr ein. Darauf der Spruch: Länger ist besser! Das Ganze Spot für so einen 20cm Burger... Zum Schreien xD

Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen

Ja Pimp my Burger liebe ich auch

Aber auch die von den Feuchten Toiletten tüchern (Hackle) mit den Hunde welpen
    *räusper* Beschprüh mich! Loos besprüh mich!

Und die Auf MTV wo sone Frau vol verschlafen aufwacht und einfach nich wach wird und dann schaltet sie einen Radiosender ein und sie dreht voll durch!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    "I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!
    Da sagg I immer IIIIIIII binns nedd!!!!
    Eigentlich hohl, mag sie trotzdem.
    Ansonsten Pimp my Burger, obwohl der Burger nicht so doll aussieht muss ich sagen.
    Auch die neue Fanta Werbung hat was:
    Trinke Fanta, sei Bamboocha!

Zitat Zitat
    Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen
    War das die mit "folge der Sonne" oder so ähnlich? Die ist von Ford (Street Ka).
    @Ikea Werbung: Wirklich ein Highlight
    @Pimp my Burger: Extrem lang (die ganze Version), aber eine so geile Verarsche von PMR...

Tut mir leid, diesen schon ein bisschen veralteten Thread wieder rauszukramen, aber

Werbungen gibts ja immer wieder neue, auch wenn die hier jetzt nicht neu sind:-)
    Ich find nämlich:
    1. Die Werbung übelst geil, die für irgendn Auto is, wo die zwei Holländer den einen Typen voll verarschen, so von wegen mit den kleinen Kindern n Ausflug machen un so, weil der da an seinem Riesenauto rumpackt un dann die drei ( oder warens vier ) geilen Frauen angelaufen kommen un zu dem Mann ins Auto steigen.
    2. Die Werbung für irgend ne Versicherung, bei der der Junge mit nem Stock an nem Zaun entlangstreift und nen Hund ärgert und man dann ein Loch im ZAun sieht. Ich glaub HDI Versicherungen war des ( Schleichwerbung, hehe ).
    3. Die Werbungen von Ebay, ich find die Musik einfach immer gut. Ausserdem machen die gute Laune , find ich zumindest.

Naja, sorry für die, ich sag mal recht ungenauen beschreibungen, aber der Großteil wird wissen was ich meine.