stimmt die HDI werbung is cool!
besonders die mit dem fiesen großen hund und dem loch im zaun! 8)
oder: die mit dem mann der die kofferraumklappe nicht zukriegt, als er es schafft rollt das auto den berg runter auf ein anderes zu!![]()
echt genial![]()
Also am besten gefällt mir die sweety werbung
Ich habe heute die werbung gesehen und muss sagen OMG auf was für kram kommen die denn noch hehe und auf der zugehörigen website ( www.pimpmyburger.de )
gibt es das ganze dann auch noch in der langen fassung zum download oh man das ist echt so bekloppt das es schon wieder genial istmeiner meinung!
*beleidigtist*
aber hast recht endlich keine McDoof vs. Burger King Werbung mehr.
--Zitat von fabian.KC
Hab ich auch gesehen. Naja jetzt wird's langsam etwas nervig mit den Verarschungen. ZUm Beispiel Pimp my Bike die deutsche Version mit Fahrrädern. Nur eine Folge gab's. Oder bei den Freitag Nacht News gab's mal Pimp my Wife. Bald gibts dann noch Pimp my Mobile Phone.![]()
@ Lucif3r2k: Sorry hab ich übersehen![]()
@ Saimon: Isja auch richtig aber die sind wirklich so bekloppt das es wieder gut rüberkommt und desshalb mag ichs halt naja gibt schlimmeres
Gibts doch schon. Ich bin mir fast sicher mal ne Klingeltonwerbung (oder so) mit dem Titel "Pimp My Mobile" gesehn zu haben (Ok, natürlich nicht genau das Selbe).Zitat von Saimon
@ Topic: Also irgendwie find ichs schon witzig... Vorallem weils so 'perfekt' verarscht wird, also alles so genau wie möglich dem Original angepasst ist. Im Grunde total bescheuert, aber ich mags.
--
Klasse...jetzt geht es hier weiter![]()
Erst Talkshows
dann Carstingshows![]()
dann Gewinnshows![]()
und jetzt Pimp my .... Shows![]()
kommt bis in nem halben jahr dann sicher auch auf 6 fernsehkanälen
--...... . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\
Soderla, ich habe die beiden Werbethreads mal zusammengeführt, das hilft uns, die Übersichtlichkeit zu wahren und die Verwandtschaft der beiden Themen war offensichtlich
Joa, mir gefallen zur Zeit ein paar ganz bestimmte Werbungen:
Natürlich der Sommernachtstraum von Lewis, die finde ich einfach nur super gemacht und die Dialoge höre ich sowieso total gerne
Dann war da natürlich noch die Werbung von X-Press, wo immer ein Zombie ins Bild springt und ich beim allerersten Angucken damals fast den Teller mit Nudeln durchs Wohnzimmer geworfen hätte, vor Schock
Und natürlich sind die Nike-Werbungen mit den berühmten Fußballern immer wieder ein Hingucker, richtig angetan hat es mir die damalige Werbung des Fußballspiels zwischen Brasilien und Portugal, wo das legendäre "Ole" salonfähig gemacht wurde und zentrales Thema eines ganzen CT's war![]()
Die finde ich auch perfekt.Zitat von Daen vom Clan
Erstmal ein stinknormaler Raum...
UND auf einmal springt ein Zombie ins Bild und schreit.
Als ich die Werbung zum erstenmal gesehen hab, kam die Cola erstmal durch die Nase raus.![]()
mhm... ja die Levi's-Werbung, also ich bin da ein bisschen geteilter Meinung.
Manche Folgen sind ja ganz nett gemacht, aber bei den meisten frage ich mich was das soll. Zum Beispiel: Ein Mann will eine Levi's Jeans kaufen, die Verkäuferin fragt ihn ob er die Hose etwas kürzer haben will u.s.w., ich hoffe ihr kennt die Werbung, hab keinen Bock das alles zu beschreiben.Letztendlich nimmt der Typ die Hose ungeändert mit, obwohl sie ihm wohl eigentlich zu gross ist. Und was sagt uns das jetzt über das Produkt? Eben...
--Zitat von fabian.KC
Ja genau.
Oder die Levis Werbung mit der Schokolade und dem Hotdog.
Der Mann labert irgentwas von seinem Arsch und der Levis Jeans
und macht dann Schokoglasur auf sein Hotdog.
Kapiert niemand ?
Richtig.
Edit²³²:
In der Kategorie "Sex sells":
Eine Frau sitzt halbnackt auf einem Tisch und hat ein Fleischstück im Mund.
(Natürlich extra aufreizend). Daneben steht dann "ESST MEHR SCHWEIN".
Und jetzt meine Frage: Kann die Frau nicht 1. AM Tisch sitzen ?
2. Etwas anziehen ?
3. Normal wie jeder Mensch Fleisch essen ?
ja die lewis werbung is natürlich erste sahne, wurde hier auch sicherlich schon genannt
desweiteren fällt mir nurnoch diese tabasco werbung ein wo der typ die falschenweise trinkt und dann gegen eine fliege rülpst die dann explodiert ^^
naja wenn man gute lustige werbung sehen will, schaut man sich einfach die witzigsten werbespots der welt an, die haben imo sehr viele lachen in ihrem reportoir. leider die wenigstens aus deutschland. man könnte sich hier gut mal ne scheibe abschneiden von den neuseeländern oder japanern, wobei auch die skandinavier mit ihrer IKEA werbung ziemlich lustig sind![]()
--
Die Werbungen von Burger King die Mc Donalds veraolbert haben waren eigentlich immer ganz lustig,vor allem die bei der Ronald Mc Donald sich bei Burger King reinschmuggelt^^
Ihr kennt doch sicherlich diese neue burger king werbung, wo der typ einen gepimpten burger bekommt?
dank cazic hab ich mal die ganze kranke scheisse gesehen
www.pimpmyburger.com
da kann man sich den kompletten spot runterladen (51 MB, 11 min).
total geil
weil er einen scheiss burger hatte, hat ihn seine freundin verlassen...
und seit er den neuen hat, ist er ein ganz anderer mensch geworden und seine freundin is auch wieder da.
total dämlich, aber geil
danke cazic <3333
naja...ladet euch das mal runter und schreibt, was ihr davon haltet![]()
--
*klick*
btw du bist der 2te
--Zitat von fabian.KC
Also Jeans-Werbung kann ich mir seit:
"Soll das ein Beinkleid sein?"
"Und wenn es so währe? Spricht da etwa Neid aus eurem Blick?"
nicht mehr weg denken.![]()
![]()
Aber die genialste Werbung gibt es nicht mehr.
Zitat:" Er will doch nur spielen"
Mfg Tohya
"I werd ja ständig verwechselt"
Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Also ich fand immer die eine Axe Werbung geil. Ne Frau sprüht sich mit Deo ein dann kommt ne Mücke und saugt ihr Blut, die Mücke wird dann von nem Frosch gefressen der poppt dann ne Fröschin die dann in nem Restaurant auf nem Teller landet dann kriecht da n Wurm raus (oder so) und dann sieht man nen Typ in ner Bar sitzen der Tequilla mit nem Wurm drinne trinkt und plötzlich stehen alle Frauen auf und schauen ihn an........(Verwirrend...... aber geil)
und welche ich auch gut fand war die wo das Nahorn das Auto gef***t hat
EDIT: Grad iss mir noch ne geile Kinowerbung eingefallen......Also, es ist in ner Kirche und unter dem Vorhang vom Beiststuhl sieht man schwarze Lederschuhe rausschauen. Dann zoomt die Kamera weg und man sieht eine riesige Menschenschlange vor dem Beiststuhl stehen, in der ein kleiner Junge seiner Mutter total ungeduldig am Ärmel zupft und fragt: "Mama warum dauert das so lange?" Und seine Mutter antwortet nur, total genervt: "Roland Koch!"
Ich find die geil![]()
--
Geändert von PiqueValet (05.03.2005 um 22:25 Uhr)