Jop, Autowerbungen find ich am besten.
Ist zwar auch schon etwas länger her, aber die Werbung fand ich einfach geil: Ein paar Inder schrotten Auto zu einem Neuen um, indem sie gegen die Wand fahren, Elefanten draufsitzen lassen etc. Am Abend treffen sie dann mit dem Auto an einer Party ein. Da mochte ich die Musik und die Bewegung ihrer Köpfe. (War das nicht sogar auch ne Renault Werbung?)
Doch ungeschlagen bleibt einfach die neue Renault Werbung, als ein Bus in Afrika anhält, Touristen aussteigen und beginnen, die Ureinwohner zu fotografieren. Afrikaner: "Kommt wir gehen, zu viele Primitive hier". Danach fahren sie mit dem neuen Renault weg.
Ausserdem gefielen mir teils auch die Nikewerbungen. Als beispielsweise die brasilianische Fussballmanschaft in einem Stadium noch vor Anpfiff gegen die Franzosen zu spielen beginnt. Neben den schönen Tricks kommt dann der Lacher erst ganz am Schluss als Höhepunkt: Der Schiedrichter foult Roberto Carlos. Danach sieht man nochmals die komplett verdreckten Fussballer während der Nationalhymne schön dahstehen.
Aber eigentlich schalte ich im allgemeinen immer weg, wenn gerade Werbung läuft, geh kurz aufs Klo, hohl mir ein Getränk oder sonst was zu Essen!
Mfg Biosfear