Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Eure absoluten Lieblingswerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also am besten gefällt mir die sweety werbung

Soderla, ich habe die beiden Werbethreads mal zusammengeführt, das hilft uns, die Übersichtlichkeit zu wahren und die Verwandtschaft der beiden Themen war offensichtlich

Joa, mir gefallen zur Zeit ein paar ganz bestimmte Werbungen:

Natürlich der Sommernachtstraum von Lewis, die finde ich einfach nur super gemacht und die Dialoge höre ich sowieso total gerne

Dann war da natürlich noch die Werbung von X-Press, wo immer ein Zombie ins Bild springt und ich beim allerersten Angucken damals fast den Teller mit Nudeln durchs Wohnzimmer geworfen hätte, vor Schock

Und natürlich sind die Nike-Werbungen mit den berühmten Fußballern immer wieder ein Hingucker, richtig angetan hat es mir die damalige Werbung des Fußballspiels zwischen Brasilien und Portugal, wo das legendäre "Ole" salonfähig gemacht wurde und zentrales Thema eines ganzen CT's war

Cemo2 Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Dann war da natürlich noch die Werbung von X-Press, wo immer ein Zombie ins Bild springt und ich beim allerersten Angucken damals fast den Teller mit Nudeln durchs Wohnzimmer geworfen hätte, vor Schock
    Die finde ich auch perfekt.
    Erstmal ein stinknormaler Raum...
    UND auf einmal springt ein Zombie ins Bild und schreit.
    Als ich die Werbung zum erstenmal gesehen hab, kam die Cola erstmal durch die Nase raus.

Pimp my burger

Ihr kennt doch sicherlich diese neue burger king werbung, wo der typ einen gepimpten burger bekommt?
    dank cazic hab ich mal die ganze kranke scheisse gesehen
    www.pimpmyburger.com
    da kann man sich den kompletten spot runterladen (51 MB, 11 min).
    total geil
    weil er einen scheiss burger hatte, hat ihn seine freundin verlassen...
    und seit er den neuen hat, ist er ein ganz anderer mensch geworden und seine freundin is auch wieder da.
    total dämlich, aber geil
    danke cazic <3333
    naja...ladet euch das mal runter und schreibt, was ihr davon haltet

*klick*

btw du bist der 2te

So, kurz mal wieder einen "Pimp my Burger" - Thread mit Diesem hier zusammengeführt

Enkidu: Diese "Sie lieben Filme, wir auch" - Werbungen sind echt super, wie konnte ich die nur vergessen?

Richtig gut aber auch stellenweise recht düster angehaucht finde ich die Werbungen gegen Raubkopierer, wo beispielsweise die Mutter mit ihren drei Kindern dem Mann im Gefängnis ein Geburtsagsliedchen singen oder die beiden jungen Männer in den Knast geführt werden und die beiden alten Knackis sich sichtbar über "Frischfleisch mit knackigem Arsch" freuen