Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Eure absoluten Lieblingswerbungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    stimmt die HDI werbung is cool!
    besonders die mit dem fiesen großen hund und dem loch im zaun! 8)
    oder: die mit dem mann der die kofferraumklappe nicht zukriegt, als er es schafft rollt das auto den berg runter auf ein anderes zu!
    echt genial

mhm... ja die Levi's-Werbung, also ich bin da ein bisschen geteilter Meinung.
    Manche Folgen sind ja ganz nett gemacht, aber bei den meisten frage ich mich was das soll . Zum Beispiel: Ein Mann will eine Levi's Jeans kaufen, die Verkäuferin fragt ihn ob er die Hose etwas kürzer haben will u.s.w., ich hoffe ihr kennt die Werbung, hab keinen Bock das alles zu beschreiben.Letztendlich nimmt der Typ die Hose ungeändert mit, obwohl sie ihm wohl eigentlich zu gross ist. Und was sagt uns das jetzt über das Produkt? Eben...

Cemo2 Gast
    Ja genau.
    Oder die Levis Werbung mit der Schokolade und dem Hotdog.
    Der Mann labert irgentwas von seinem Arsch und der Levis Jeans
    und macht dann Schokoglasur auf sein Hotdog.
    Kapiert niemand ?
    Richtig.

Edit²³²:
    In der Kategorie "Sex sells":
    Eine Frau sitzt halbnackt auf einem Tisch und hat ein Fleischstück im Mund.
    (Natürlich extra aufreizend). Daneben steht dann "ESST MEHR SCHWEIN".
    Und jetzt meine Frage: Kann die Frau nicht 1. AM Tisch sitzen ?
    2. Etwas anziehen ?
    3. Normal wie jeder Mensch Fleisch essen ?

Danke daen fürs zusammenführen

PS: 200ter post, endlich!!!

PS2:sorry for spam

ja die lewis werbung is natürlich erste sahne, wurde hier auch sicherlich schon genannt

desweiteren fällt mir nurnoch diese tabasco werbung ein wo der typ die falschenweise trinkt und dann gegen eine fliege rülpst die dann explodiert ^^

naja wenn man gute lustige werbung sehen will, schaut man sich einfach die witzigsten werbespots der welt an, die haben imo sehr viele lachen in ihrem reportoir. leider die wenigstens aus deutschland. man könnte sich hier gut mal ne scheibe abschneiden von den neuseeländern oder japanern, wobei auch die skandinavier mit ihrer IKEA werbung ziemlich lustig sind

Dainslef Gast
    Die Werbungen von Burger King die Mc Donalds veraolbert haben waren eigentlich immer ganz lustig,vor allem die bei der Ronald Mc Donald sich bei Burger King reinschmuggelt^^

Also Jeans-Werbung kann ich mir seit:
    "Soll das ein Beinkleid sein?"
    "Und wenn es so währe? Spricht da etwa Neid aus eurem Blick?"
    nicht mehr weg denken.

Aber die genialste Werbung gibt es nicht mehr.
    Zitat:" Er will doch nur spielen"

Mfg Tohya

"I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!

Muss einigen mal beipflichten, die HDI Werbung ist wirklich immer wieder cool

Meine Favs im Moment: Juicy Fruit, auch wenn die einfach nur fies ist (hat Enkidu ja schon drüber geschrieben *g) und die eine Burger King Werbung, die vor kurzem lief - Ein Mann und eine attraktive Lady kommen nach Hause (zu wem von beiden auch immer), knutschen rum und es scheint allmählich zur Sache zu gehen. Sie gleitet an ihm entlang, zieht ihm die Shorts runter, weitet in freudiger Erwartung die Augen und leckt sich über die Lippen - Plötzlich hört man es im Hintergrund herzhaft lachen - Kameraschwenk - Da steht eine sich krümmende BK Tüte auf einem Tischchen und kriegt sich nicht mehr ein. Darauf der Spruch: Länger ist besser! Das Ganze Spot für so einen 20cm Burger... Zum Schreien xD

Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen

Ja Pimp my Burger liebe ich auch

Aber auch die von den Feuchten Toiletten tüchern (Hackle) mit den Hunde welpen
    *räusper* Beschprüh mich! Loos besprüh mich!

Und die Auf MTV wo sone Frau vol verschlafen aufwacht und einfach nich wach wird und dann schaltet sie einen Radiosender ein und sie dreht voll durch!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    "I werd ja ständig verwechselt"

Ja,die Iglo Werbung mit dem Rudi Völler Double hat micht echt zum lachen gebracht,zumal nach wie vor Deutsche werbungen nicht gerade wegen ihren Humor's bekannt sind,aber diese fand ich echt lustig!
    Da sagg I immer IIIIIIII binns nedd!!!!
    Eigentlich hohl, mag sie trotzdem.
    Ansonsten Pimp my Burger, obwohl der Burger nicht so doll aussieht muss ich sagen.
    Auch die neue Fanta Werbung hat was:
    Trinke Fanta, sei Bamboocha!

Zitat Zitat
    Es gab auch mal eine ziemlich coole Autowerbung, ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke das war (ich glaube Renault). Da fuhr eine Frau irgendwo entlang, untermalt von poppig-sphärischer Mucke ("Just belieeeve"), um sie herum schimmerte der Hintergrund in wunderschönen Farben und ein wunderschöner Schmetterling flog vorbei. Die fand ich richtig cool, ist einfach sehr schön anzuschauen gewesen
    War das die mit "folge der Sonne" oder so ähnlich? Die ist von Ford (Street Ka).
    @Ikea Werbung: Wirklich ein Highlight
    @Pimp my Burger: Extrem lang (die ganze Version), aber eine so geile Verarsche von PMR...

Tut mir leid, diesen schon ein bisschen veralteten Thread wieder rauszukramen, aber

Werbungen gibts ja immer wieder neue, auch wenn die hier jetzt nicht neu sind:-)
    Ich find nämlich:
    1. Die Werbung übelst geil, die für irgendn Auto is, wo die zwei Holländer den einen Typen voll verarschen, so von wegen mit den kleinen Kindern n Ausflug machen un so, weil der da an seinem Riesenauto rumpackt un dann die drei ( oder warens vier ) geilen Frauen angelaufen kommen un zu dem Mann ins Auto steigen.
    2. Die Werbung für irgend ne Versicherung, bei der der Junge mit nem Stock an nem Zaun entlangstreift und nen Hund ärgert und man dann ein Loch im ZAun sieht. Ich glaub HDI Versicherungen war des ( Schleichwerbung, hehe ).
    3. Die Werbungen von Ebay, ich find die Musik einfach immer gut. Ausserdem machen die gute Laune , find ich zumindest.

Naja, sorry für die, ich sag mal recht ungenauen beschreibungen, aber der Großteil wird wissen was ich meine.

Also ich fand immer die eine Axe Werbung geil. Ne Frau sprüht sich mit Deo ein dann kommt ne Mücke und saugt ihr Blut, die Mücke wird dann von nem Frosch gefressen der poppt dann ne Fröschin die dann in nem Restaurant auf nem Teller landet dann kriecht da n Wurm raus (oder so) und dann sieht man nen Typ in ner Bar sitzen der Tequilla mit nem Wurm drinne trinkt und plötzlich stehen alle Frauen auf und schauen ihn an........(Verwirrend...... aber geil )

und welche ich auch gut fand war die wo das Nahorn das Auto gef***t hat

EDIT: Grad iss mir noch ne geile Kinowerbung eingefallen...... Also, es ist in ner Kirche und unter dem Vorhang vom Beiststuhl sieht man schwarze Lederschuhe rausschauen. Dann zoomt die Kamera weg und man sieht eine riesige Menschenschlange vor dem Beiststuhl stehen, in der ein kleiner Junge seiner Mutter total ungeduldig am Ärmel zupft und fragt: "Mama warum dauert das so lange?" Und seine Mutter antwortet nur, total genervt: "Roland Koch!"
    Ich find die geil

Geändert von PiqueValet (05.03.2005 um 22:25 Uhr)

Total niedlich finde ich auch die Werbungen von Froop und dem Mädchen, das Spießer werden möchte.
    Vorhin hab ich ne werbung fürn nintendo ds gesehen, wo der Typ alles mit seinem Finger verschieben konnte, holt z.B. den zug zurück, als er ihn verpaßt hat, oder malt mit einem flugzeug für seine freundin ein herz in die luft, allerdings bleibt das flugzeug dann an seinem finger kleben, und anderes. Die is ganz lustig

Zitat Zitat
    Vorhin hab ich ne werbung fürn nintendo ds gesehen, wo der Typ alles mit seinem Finger verschieben konnte, holt z.B. den zug zurück, als er ihn verpaßt hat, oder malt mit einem flugzeug für seine freundin ein herz in die luft, allerdings bleibt das flugzeug dann an seinem finger kleben, und anderes. Die is ganz lustig
    Die ist nicht nur lustig, die ist genial

Grundsätzlich find ich die IKEA Werbungen immer richtig lustig. Vor allem die neuen Werbungen zeigen das sie sich nicht furchtbar ernst nehmen. Ist irgendwie ganz sympatisch.

Spontan fällt mir noch eine alte Apollo Optics Werbung ein, wo irgendso ein Politiker erschossen wird und seine Body Guards das nicht mitbekommen, da sie ihre Brillen gegen Sonnenbrillen eintauschen mussten.

Zitat Zitat von Maeva
    Grundsätzlich find ich die IKEA Werbungen immer richtig lustig. Vor allem die neuen Werbungen zeigen das sie sich nicht furchtbar ernst nehmen. Ist irgendwie ganz sympatisch.

Spontan fällt mir noch eine alte Apollo Optics Werbung ein, wo irgendso ein Politiker erschossen wird und seine Body Guards das nicht mitbekommen, da sie ihre Brillen gegen Sonnenbrillen eintauschen mussten.
    Die IKEA-Werbung ist echt lustig ^^ Vorallem die, wo die Frau mit dem Kind im Bett liegt und die Schwiegermutter wissen will, woher die Schlafzimmereinrichtung ist xD
    Und von Apokko Optics find ich die mit der kotzenden Blume genial ^^

Ansonsten... hab ich keine Lieblingswerbungen... seh nicht so viel Werbung, lieber das, was zwischen der Werbung läuft

DJ n

Wenn man mal darüber nachdenkt, gibt es verdammt viele Werbungen die sehr gut gemacht sind ... wobei es sich bei den guten meistens auch um humorvolle Werbungen handelt, wie dieser Thread ja eindeutig unter Beweis stellt.

Ich kann unmöglich meine absoluten Lieblingswerbungen nennen, da ich mich inzwischen an viele gar nicht mehr erinnern kann. Ich weiß auch nicht, ob die folgenden Beispiele hier schon genannt wurden, habe keine Zeit den ganzen Thread zu lesen ...

Ganz aktuell finde ich die neue von Wrigley's Juicyfruit Kaugummi echt geil ^^ Wo ein Typ durch die Stadt geht und da auf einmal eine total große Bärenfalle auf dem Boden liegt mit dieser Kaugummipackung drin. Die Falle übersieht er spontan, so sehr vernebelt das Verlangen seine Sinne. Er packt rein und das Teil schnappt zu. Von innen sieht man dann Wissenschaftler, die den Vorgang hinter einem zu einer Seite durchsichtigen Schaufenster beobachtet haben und gucken sich ausdruckslos an. Einer von denen macht einen weiteren Strich auf der Schreibtafel, durch die deutlich wird, dass der Test schon zig mal den selben Ausgang genommen hat. Überhaupt nicht menschenverachtend oder so, wie der Typ draußen immernoch rumschreit und hin und her rennt vor Schmerzen

Ikea Werbung ist grundsätzlich genial. Gerade weil sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Die aktuelle mit dem "Das Kind ist nicht von dir!" kommt toll rüber, aber am besten in der Reihe fand ich immernoch den Jungen, der von seinem Weihnachtsgeschenk - eine Unterhose - so begeistert war, dass er eine Vase nimmt und vor den Eltern fallen lässt, ohne dabei eine Miene zu verziehen *g*

VW hatte eine Weile echt coole Werbungen. Eine davon war die mit der außer Kontrolle geratenen Dampfwalze, die dann der Fahrer des Golfes (oder was es auch immer für eine Klasse war) aufhalten will, indem er sich längs davor stellt und so wunderbar überlegen schaut - einen Moment bevor die tonnenschwere Walze das Teil platt machen würde wird der Bildschirm schwarz und der Text eingeblendet "Er kann viel, aber nicht alles."

Zuletzt möchte ich noch die Werbereihe für irgendeine Fernsehzeitschrift erwähnen, ich glaube es war die TV Spielfilm, die nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Kino lief. Geendet hat jede davon mit dem Spruch "Sie lieben Filme? Wir auch!" und es ging immer darum, dass jemand die Sache für zu voll genommen hat ^^ unter anderem die Frau, die ihren Mann Heim kommen hört, sich auf dem Sofa mit Ketchup vollspritzt und als er reinkommt dann ihren letzten Atemzug vortäuscht; der Typ, der auf irgendeinem Empfang auf dem es Gläser gibt, die so aussehen wie Reagenzgläser, so tut, als mutiere er; der Mann, der im Schafsfeld steht und ruft "Bürger Roms, Karthago muss zerstört werden!"; der Mann, der in James Bond Manier die Haustür eintritt; Die Joggerin, die neben den anderen plötzlich zu Boden fällt und verzweifelt schreit "Lasst mich zurück! Geht ohne mich! Ohne mich könnt ihr es schaffen!" oder der Typ, der sich auf die Motorhaube eines Autos wirft, das gerade aus der Ausfahrt fahren will, und darauf herumrutscht.
    Habe ich einen vergessen ^^? Fand ich jedenfalls einfach wundervoll, da man immer wieder mit neuen Ideen des gleichen simplen und doch originellen Konzeptes überrascht wurde und es so viele gab, dass man geradezu sammeln konnte.

Es gibt viel Müll aber auch ein paar gute Werbungen wenns auch wenige sind

Meine favourites sind

Pimp my Burger von Burger King

Die eine Werbung mit dem tanzenden Auto Roboter (hab die Marke vergessen)

die Jeans Werbung ähm wie schon gesagt soll das ein beinkleid sein

Die Ikea Werbung wo sie nur um nicht zugeben zu müssen das das Kinderzimmer von Ikea ist sagt ,,Chris das Kind ist nicht von dir''

Aber die momentan absolut Beste Werbung ist die neue Ds Werbung die Topt gar nichts.