Ja wahrlich ein seeeeeeehr kurzer Ausschnitt.....da untertreibst du kein StückZitat von Sitael
![]()
So , um mal nicht auf die " ihr seit alle sooo Böse" Schiene zu kommen die Lonegun hier so ernergisch kritisierte werde ich mal mehr zu sagen außer " jo, is kacke Junge ...lass es "Zitat von Sitael
![]()
Also das mit dem Helden oder Hauptprodagonisten ,wie ich ihn gerne nenne und dem Auserwähltending is so eine Sache. Bei 80% ( so pi mal Daumen) aller RPG Story´s trägt jener Hauptprodagonist diese schwere Last die in den meißten Fällen , man wird es kaum glauben durch Träume verstärkt werden ..... will nicht sagen das dies schlecht ist , aber doch sehr klischeehaft ( auch wenn ich das Wort hasse). Um ein wirklich eigenständiges und gute RPG Story zu machen braucht es einwenig mehr, setzt dich mit deinen Freund zusammen und macht mal einwenig "Brainstorming" und überlegt wie man so eine Story noch auslegen kann ohne auf jene klischeehaft Heldenlinie zu kommen.
Und was geht da mit Luzifer und Gott ab und warum ...und weshalb..sehr verwirrend, sicher wird das im Spiel noch näher erläutertaber um es hier in eine Präsentation zu bringen braucht es schon einwenig mehr Erklärung des WARUM und WESHALB, wobei man darauf achten sollte nicht all zu viel zu Spoilern ..was du bei dieser Kenishi ( der Held oder wer ?oÔ) sache schon leider getan hast , dies hätte ich erstmal ganz weggelassen , das ist im Moment denk ich irrelevant ist...bei dieser kurzen Erläuterung der Story bzw. eher Hauptplot.