Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bild funzt net

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bild funzt net

Ich hab versucht dieses Bild im Maker anzuzeigen aber mir ist zum ersten mal passiert das er den gelben (transparenten) Hintergrund mit angezeigt hat was ist denn jetzt los???
    PS: Ich bin kein noob der sich net mit dem maker ausskennt!!!

Hier das PIC

scheinbar schon^^
    naja, wird wohl die gelbe farbe net auf trans gesetzt sein, einfach über die import funktion des makers importieren, dabei auf die gelbe hintergrundfläche klicken und schon sollte es klappen^^, oder du hast bei dem bildbefehl die gelbe farbe ausgestellt,

lag irgendwie dran bloß jetzt sieht man gelbe ränder um das pic????
    Ich hab keinen plan was des jetzt soll scheiß teil hier.

Kein Wunder. Du hast das Bild irgendwie gerendert. Geh mal in ein Grafikprogramm und auf den Füllenbefehl ohne Toleranz. Das sind verschiedene Gelbtöne um das Innere. Klar, dass der Maker die anzeigt. Du musst es jetzt halt alles nachmalen, kann man nix machen. Achte bitte auch auf deine Wortwahl, danke.

Edit: Oje, 24 Bit sinds auch noch. Da, hier, schau dir den Graus mal an. Sieht aus, als hättest du einen Umweg über jpg gemacht.

KLICK MICH!

Zitat Zitat
    Vielleicht mitm Maker nicht. Mit einfacher Bildbearbeitung aber schon.

Geändert von NPC Fighter (01.03.2005 um 19:31 Uhr)

versuch mal das Bild schon mit weißen Hintergrund zu importieren

Ich hab den fehler, also das bild bessergesagt die ränder waren in unterschiedlichen gelbtönen deswegen hat der maker nur des eine gelb angenommen. Danke für die bemühungen.

bis bald

nur mal so? soll das jetzt als zettel dienen oder als schild? wenns ein schild sein soll dann bitte noch den balken unten sieht better aus!(realistisch)

bis den Melfice_rpg

Öhmm..soeinfach war's problem^^
    Zu dem Bild:
    (Ich kann die Sprache net lesen)
    Steht dort Gaf thof?

altdeutsche sprache - schwere sprache...
    junge: lern leßen unt schreipen!! :0

Zitat Zitat von Underserial
    Ich hab versucht dieses Bild im Maker anzuzeigen aber mir ist zum ersten mal passiert das er den gelben (transparenten) Hintergrund mit angezeigt hat was ist denn jetzt los???

Hier das PIC
    Stell es einfach auf (Farben: Trans.) oder du musst die Farbe ich glaub.....Rosa machen ^^".

Walter

Ich muss jetzt ma kurz spamen tut mir leid

Aber es hat sich bereits alles erledigt danke für eure mithilfe und es steht
    Gasthof auf dem Schild ist alddeutsch naja kann ja nicht jeder wissen.

egal danke noch ma und sorry wegen dem spam.

§spam