Wirklich coole Kampfanimationen. Besonders Gandalfs Kampfanimationen sind gut.![]()
Wirklich coole Kampfanimationen. Besonders Gandalfs Kampfanimationen sind gut.![]()
--Ich bin so schwul§doof §doof §doof §doof §doof §doof §doof §doof §dudepp §MUH §verd
:cs1: :cs4: §laser ich bin so schwul
by cheeese
Ich find sie mittelmäßig![]()
--Ich brauche immer noch ein paar Charsets und Musikdatein für mein Zelda game.Ein paar zoras vom nintendo 64 game wären toll.
Der Downloadlink funzt nich.
Überprüf das doch bitte mal...
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Was???
Wieso sind wolfi und Phönix 1991 BANNED?
Falls das irgendeine Anspielung auf wolfi´s neue Signatur sein soll, weiß ich nur das Phönix das Passwort von wolfi gekannt hat...![]()
Doppelaccount wird hier nicht gerne gesehen, um nicht zu sagen: es ist verboten. Die Sig von Wolfi sagt schon alles:Zitat von cheeese
Entweder ist er ein Fake, oder sein Passwort wurde gehackt, in diesem Fall wird der Account manchmal von den Admins gesperrt, damit der Hacker keinen Schaden anrichtet.
Peace Ikarus
P.s. Schon seltsam, dass Wolfi deine Demo super genial findet, während ich sie nicht mal auf deiner Seite gesehen habe![]()
Das war kein Doppelaccount.
Wolfi und Phönix 1991 sind völlig verschiedene Personen...
(Kenn sie nämlich beide persönlich)
Naja, Phönix ist ja auch irgendwie ein bisschen durchgeknallt wenn man ihn kennt.
Auf jeden Fall betrifft wolfi keine Schuld...
Er ist ein armes Opfer von einem durchgeknallten Vollidioten....![]()
![]()
EDIT:Hier ist ein alter Link der auch hin führt. Vorhin hab ich den falschen angegeben.
http://cheeese.ch.funpic.de/index/Ko..._der_Ringe.zip
(Adreese kopieren und oben in den Browser einfügen)
EDIT2:Was? Der Link funktioniert nicht? Kann nicht sein...![]()
Geändert von cheeese (15.03.2005 um 17:44 Uhr)
so wie ich das nu verstanden habe, wolltest du den thread nu schließen, oder verstehe ich das falsch???
bis dene Melfice_rpg
Was redest du da für einen Schwachsinn?Zitat von Melfice_rpg
Hi cheeese wie geht´s? Die Chara´s sehen toll aus. Aber beim Rest funzt der Link nicht![]()
--Gabannt wegen Werbe - Spamm - Mails
öhm der link geht zwar aber die Datei ist 0 KB groß...
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
http://dhan.de/rpg/hdr/ <<< kannst ja ein bisserl editieren wenns net passt
Naja, die sehen irgendwie komisch aus.
Und ausser Gandalf kann ich nicht erkennen, wen die Figuren darstellen...
Edit:Es ist ruhig. Zu ruhig...![]()
Geändert von cheeese (17.03.2005 um 18:07 Uhr)
Die sehen wirklich komisch aus.Man kann nur Gandalf erkennen und was sollen die anderen darstellen??
--Gabannt wegen Werbe - Spamm - Mails