Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So! Das Problem mit dem Spammer ist jetzt gelöst!
    Aber ich frage mich, warum niemand meine editierten Chars bewerten will...§lehrer

Anscheinend hat dein Bruder meine PM gelöscht... wie auch immer... der Inhalt war im Prinzip folgender:
    Die Stabangleichung, also das legen des Stabes in die Hand des Chars, ist nicht ganz so gut gelungen und fehlt bei der Seitenansicht... wenn du dir http://www.dhan.de/rpg/be/be20.png als Vorlage nimmst, müsste dir das ein wenig leichter fallen
    btw, bei Aragorn hast du bei der Rückenansicht vergessen, den Schulterpanzer zu entfernen

Danke für den Tipp!
    Hab den Gandalf jetzt verbessert!
    Hab aber leider gerade keine Zeit das Charset auf meiner Homepage zu aktualisieren....
    Also, die die sich das Charset ansehen, sehen den alten Gandalf...

wie wird das ein LotR ohne den vorschrieben des filmes oder der bücher ?

Wie wilst du es dan machen?

Ich hab aber wirklich vor den größten Teil das Spiels nach den Büchern zu gestalten.

trotzdem
    Zitat Zitat
    Silmarillion musst du lesen, damit das Spiel keine Logik-Fehler besitzt. Wälz dich durch, es lohnt sich.
    Die Tatsache, dass du ein Spiel, nur an den Filmen orientiert, machen willst finde ich etwas schwach. Denn ich den Filmen wird wirklich nur das allernötigste von Tolkiens Welt rübergebracht. Ohne Frage, die Trilogie ist absolut genial gemacht, aber nicht als Stoff für ein Spiel geeignet. Denk dir einen besseren Titel für das Spiel aus und arbeite die Story gut aus. An den Büchern, dem historischen Atlas von Mittelerde und dem Silamrillion orientiert.
    Im samarillion steht die ganze entstehungsgeschichte der welt, wie die elben entstanden, was mit den okrs war, soher suron kommt etc. und ohne Hintergründe wird es dir schwer fallen, ein gutes game zu machen.

P.S.
    Ich vavorisiere das HRD von Lady H.
    Infos dazu hier--> vielleicht kannste ja sie nach charas fragen, im quartier hat sie beim chara-wettbewerb den 2ten platz belegt^^

mfg Freierfall

Also ich denke, dass man auch ohne Simarillion ein gutes Lotr-Game machen
    kann! (bin auch ein Lotr-Freak 0.o )

Du muss ja nicht umbedingt dich an den Kinofilm halten, wenn du Dinge aus dem Buch, die aus irgendwelchen Gründen (z.B. weil der Film dann zu lang geworden wäre) nicht im Film gezeigt werden nimmst und sie praktisch als "Secrets of MiddleEarth" oder "Secrets of Lord of the Rings" verkaufst, muss es nicht umbedingt langweilig werden!

Natürlich finde ich (obwohl ich Lotr-Freak bin 0.o ), dass das thema fast etwas zu heikel ist! Ich meine, es gibt sicher viele Lotr-Projekte (ich kenne 4: dHdR von Lady H., dHdR von Heaven, Atlantis von Snakes Bite und MiddleEarth von mir ^^ ) und bei so einer Masse von Spielen, des gleichen Themas, wird man sich natürlich überlegen, ob man deins spielt oder zum Beispiel das von Lady H. (<-- ist neben Atlantis das beste *schleim @ snakes bite*)!

Ich will dich nicht dazu bringen dein Projekt zu beenden ich will dir nur nahelegen, dass, wenn du ein Lotr-Spiel machen willst, lieber etwas ausgefallenes und nicht umbedingt den Film machen solltest.

mfg Xecrypt

edit: @ snakes bite: wann kommt endlich ne demo zu atlantis?

Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Natürlich finde ich (obwohl ich Lotr-Freak bin 0.o ), dass das thema fast etwas zu heikel ist! Ich meine, es gibt sicher viele Lotr-Projekte (ich kenne 4: dHdR von Lady H., dHdR von Heaven, Atlantis von Snakes Bite und MiddleEarth von mir ^^ ) und bei so einer Masse von Spielen, des gleichen Themas, wird man sich natürlich überlegen, ob man deins spielt oder zum Beispiel das von Lady H. (<-- ist neben Atlantis das beste *schleim @ snakes bite*)!

[...]

edit: @ snakes bite: wann kommt endlich ne demo zu atlantis?
    Weia. Jetzt fühle ich mich geehrt. ;____;
    Mit eienr spielbaren Demo rechne ich gegen Pfingstferien/Sommerferien in Bayern. Ich muss noch viele Bugs ausmerzen, die Storyline weitermappen, Char/Chip-Sets designen und das Menü fertig bauen. Sind noch ein paar Sachen, aber mit der Motivation mach ich das doch glatt! \o/!!!

@cheeese: Mich würde eine solche Demo brennend interessieren. ôô

Würde es wen interessieren, wenn ich ne Demo nur um
    die Unmenge an Kampfanimationen zu testen, die ich gemacht ab zum Download anbieten würde
    Um die Animationen zu kritisieren.

Zitat Zitat von cheeese
    Würde es wen interessieren, wenn ich ne Demo nur um
    die Unmenge an Kampfanimationen zu testen, die ich gemacht ab zum Download anbieten würde
    Um die Animationen zu kritisieren.
    Nicht lange Fragen, einfach machen. Es gibt schliesslich auch von anderen Games schon ne KS-Demo.

Ich würde sie mir mal anschauen...

Peace Ikarus

Hey das Charset ist wirklich klasse!!!!!!!

Nur würde ich die Schrift vom Titelscreen noch verbessern...

@wolfi
    Ja das Titelbild ist Schei***
    Aber ich hab jetzt schon ein neues gemacht mit der deutschen Schrift.
    Und die Auflösung des Textes ist auch besser.
    Aber der Link zum alten Titelbild ist noch nicht aktualisiert...

danke

Hey cheeese danke für die zelda datein.

Zitat Zitat von Phönix 1991
    Hey cheeese danke für die zelda datein.
    Schick mir das lieber in einer PN! (Private Nachricht!)
    So was schreibt man nicht einfach hier rein...
    Sonst bekommst du wieder ne fette Verwarnung...

Wirklich coole Kampfanimationen. Besonders Gandalfs Kampfanimationen sind gut.

Ich find sie mittelmäßig

Was???
    Wieso sind wolfi und Phönix 1991 BANNED?
    Falls das irgendeine Anspielung auf wolfi´s neue Signatur sein soll, weiß ich nur das Phönix das Passwort von wolfi gekannt hat...

Zitat Zitat von cheeese
    Was???
    Wieso sind wolfi und Phönix 1991 BANNED?
    Falls das irgendeine Anspielung auf wolfi´s neue Signatur sein soll, weiß ich nur das Phönix das Passwort von wolfi gekannt hat...
    Doppelaccount wird hier nicht gerne gesehen, um nicht zu sagen: es ist verboten. Die Sig von Wolfi sagt schon alles:

Entweder ist er ein Fake, oder sein Passwort wurde gehackt, in diesem Fall wird der Account manchmal von den Admins gesperrt, damit der Hacker keinen Schaden anrichtet.

Peace Ikarus

P.s. Schon seltsam, dass Wolfi deine Demo super genial findet, während ich sie nicht mal auf deiner Seite gesehen habe

Das war kein Doppelaccount.
    Wolfi und Phönix 1991 sind völlig verschiedene Personen...
    (Kenn sie nämlich beide persönlich)
    Naja, Phönix ist ja auch irgendwie ein bisschen durchgeknallt wenn man ihn kennt.
    Auf jeden Fall betrifft wolfi keine Schuld...
    Er ist ein armes Opfer von einem durchgeknallten Vollidioten....

EDIT:Hier ist ein alter Link der auch hin führt. Vorhin hab ich den falschen angegeben.
    http://cheeese.ch.funpic.de/index/Ko..._der_Ringe.zip
    (Adreese kopieren und oben in den Browser einfügen)

EDIT2:Was? Der Link funktioniert nicht? Kann nicht sein...

Geändert von cheeese (15.03.2005 um 17:44 Uhr)

öhm der link geht zwar aber die Datei ist 0 KB groß...